Aktuelle Pressemitteilungen

Veranstaltungen

Greenville Festival abgesagt, Snoop Dogg trotzdem in Berlin

Snoop Dogg; Photo iforevents

SNOOPADELIC DJ-Set mit Live-Performance am 26.07.2014 im ASPHALT Klub Berlin

Ab sofort heißt es: "Sei dabei, wenn am 26. Juli DJ Snoopa-motherfuckin-delic den ASPHALT Klub rockt!" 

Der ASPHALT Klub in Berlin-Mitte bietet wieder finest Tunes mit einer mega Sensation: DJ Snoopadelic - das ist kein geringerer als Rap-Legende und International Playa Snoop Dogg! ASPHALT lässt ihn exklusiv zu einem Freestyle DJ-Set inklusive Performance seiner neubesten Tracks aus dem Hip-Hop Olymp einfliegen. Zur Main Time legt Snoop seine tighten Beats auf und garniert sie live mit seinen unvergleichlichen Street Rap Skills a.k.a. "Fizzle my shizzle".

Snoop Dogg ist ein experimentierfreudiges Musikgenie. Mitte der 90er Jahre entdeckt von Urgestein Dr. Dre, ist er vor allem für seine Rap-Karriere bekannt, die '93 fulminant mit dem No. 1 Album "Doggystyle" startete und Hits wie "Who Am I" hervorbrachte. Neben seinem Dasein als Rap-Gott dreht er Filme, produziert als Snoopzilla Funktunes und als Snoop Lion lässige Rastafari Reggae Vibes. Seine Liebe zu elektronischer Musik lebt er als DJ aus und machte schon durch die Zusammenarbeit mit dem Berliner Techno-DJ Boys Noize Furore. Diesen Sommer könnt ihr ihn und seine pumpenden Hip Hop, Trap & Electro Beats live in intimer Atmosphäre erleben! Mehrere Stunden wird der oldfashioned Doggfather im ASPHALT Klub am Gendarmenmarkt in Berlin seine neuen Tunes und Lieblingssongs performen. Die höchst limitierten Tickets für den heißesten Hund unter den Hip-Hop Artists sind ab sofort über Eventim erhältlich.

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.