Aktuelle Pressemitteilungen

Veranstaltungen

Für die perfekte Feier: Der Hochzeits-DJ aus Stuttgart

Hochzeits-DJ aus Stuttgart

Karaoke und Stimmung für den schönsten Tag des Lebens

Der schönste Tag des Lebens rückt immer näher und es soll natürlich alles problemlos laufen. Für eine perfekte Feier müssen viele verschiedene Details beachtet werden. So kann sich die Organisation schon mal über mehrere Monate hinziehen, sodass die Planung der eigenen Hochzeit bereits in Stress ausarten kann. Wer sich nicht auch noch um die Musik kümmern möchte, der sollte lieber gleich einen professionellen Hochzeits-DJ beauftragen. Denn mit der richtigen Musik steht und fällt der Erfolg der Feier. Bei unerfahrenen DJs kann die Feier dann ganz schnell zu einem einzigen Fiasko werden, sodass die Hochzeit zwar zu einem unvergesslichen Erlebnis wird, jedoch anders als geplant.

Um dieses Horrorszenario zu vermeiden, hat sich DJ Lutz als professioneller Hochzeits-DJ aus Stuttgart darauf spezialisiert jede Hochzeit zu einem unvergesslichen Event zu machen. Dank langjähriger Erfahrung trifft DJ Lutz immer den richtigen Musikgeschmack der Gäste und wählt aus einem umfangreichen und Gema-lizensierten Musikarchiv die schönsten Tracks für den schönsten Tag des Lebens aus. Dabei wird sich um alles gekümmert, was eine richtige Feier ausmacht: Neben einer ausgefeilten Licht- und Tontechnik, verfügt DJ Lutz noch über ein großes Sortiment an Showequipment, wie zum Beispiel Beamern und Karaokemaschinen. Mit diesem einzigartigen Karaokeprogramm wird das Publikum perfekt mit in die Feier eingebunden, sodass stets flexibel auf die momentane Stimmung während der Hochzeit reagiert werden kann. Ein kleiner Stimmungskiller oder eine ungewollte Musikpause kann schon die ganze Feier ruinieren. Die High-End Soundanlage sorgt deshalb für einen wohltuenden Klang ohne Rückkoppelungen mit ruckelfreier Musik.

Als Hochzeits-DJ aus Stuttgart entwickelt DJ Lutz ganz spezielle Ablaufchoreographien mit bekannten Tracks aus aller Welt. Neben Hochzeiten arbeitet er jedoch auch auf vielen anderen Events. Dank seiner 11-jährigen Erfahrung als DJ für denkwürdige Tage, Geburtstage, Firmenfeiern und viele andere Events, hat sich DJ Lutz als Hochzeits-DJ mittlerweile einen Namen weit über die Stadtgrenzen Stuttgarts hinaus gemacht. Mit der reichhaltigen Sammlung an Karaoke, Musikvideos und Musik gibt er eine perfekte Stimmungsgarantie.

An dem wichtigsten Tag seines Lebens sollten keine Risiken eingegangen werden. Die beste Wahl ist es daher das Musikprogramm der Hochzeit in die Hände eines erfahrenen DJs zu legen: www.dj711.de