Aktuelle Pressemitteilungen

Veranstaltungen

Frühjahrsputz: TwoTickets.de lockert das Design auf

TwoTickets.de ist ein deutschlandweiter Kulturentdecker Club. Die Plattform erscheint nun in einem aufgelockertem Design.

Pünktlich zum Frühjahr überarbeitet TwoTickets.de sein Design und lockert es auf. Mit der Überarbeitung werden die 2011 erstellte nationale Webseite und die Frühjahr 2015 gestartete mobile Seite und App wieder stärker zusammen geführt.

Insbesondere die Startseite wirkt nun leichter und übersichtlicher. Neben dem Kalender fallen die Auslosungen und Sofortklicks des deutschlandweiten Kulturentdecker Clubs ins Auge.

Holger Lueck, Geschäftsführer von TwoTickets.de, freut sich: "TwoTickets.de wird frischer und ist vor allem bei den Ladegeschwindigkeiten den Wünschen seiner Nutzer sehr entgegen gekommen."

Das überarbeite Design entstand inhouse und durchlief umfangreiche Usability Tests. Neben der Webseite und einer mobilen Seite betreibt TwoTickets.de im selben Design auch eine Android-App. Die App fürs Iphone startet in den kommenden Wochen, ebenfalls im nunmehr vereinheitlichten Design.

Über TwoTickets.de

TwoTickets.de ist ein deutschlandweiter Kulturentdecker Club. Seine Mitglieder erleben jeden Monat neue Veranstaltungen für das gesamte Freizeitspektrum von Kultur über Entertainment bis hin zu Sport - immer zu zweit.

Rund 50.000 Kulturentdecker haben sich bereits TwoTickets.de bundesweit angeschlossen, über 8.000 Veranstalter kooperieren mit TwoTickets.de.