Aktuelle Pressemitteilungen

Veranstaltungen

Fotoautomat international – jedem das Seine statt allen das Gleiche

www.fotoautomaten-verleih.de

Flash-U Fotoboxen tanzen auf (fast) allen Hochzeiten

Fotoautomaten gibt es viele – wenn Du aber ein einmaliges und individuelles Fotoerlebnis suchst, dann bist Du bei Flash-U genau richtig! Für die besten Bilder schicken wir unsere Fotoboxen nicht nur einmal um die Welt, sondern sind auch ganz in Deiner Nähe. Hamburg, Berlin, Stuttgart, Münster oder Bocholt? Wo auch immer Du bist, diese Städte sind nur einige unserer Standorte, von welchen wir Dir den Automaten liefern oder Du ihn einfach selbst abholen kommst. Schau Dir doch einfach mal unsere Facebook Site an und entdecke, wo wir schon überall gewesen sind. Nicht nur "Der kleine Hobbit" schmückt das Automaten Design während der Filmpremiere in Berlin, auch Stars wie Sarah Connor lassen sich auf der Fashion Show von Michalsky gern mal vor der Fotobox und nicht nur darin ablichten.

Hier gehts zur Flash-U Facebook Site.

Vom roten Teppich geht´s dann meistens schnell zum nächsten Einsatz weiter. Jetzt wird geheiratet und die besten Momente hält der Automat für Dich dann ganz persönlich fest. Entscheide selbst, ob nun "Der Klassiker" oder "Der Einfache" besser zu Deinem Event passt. Was auch immer Dir einfällt, wir machen es möglich. Für den anspruchsvollen Geschmack erstellen wir Dir gern "Den Individuellen", ganz nach Deinen Vorstellungen in Deinem Wunsch-Design.

Wenn das aber schon alles wäre, dann könnten wir nicht einmalig sein! Wir machen (fast) alles möglich, was mit Fotoautomaten und dem Web 2.0 verbunden werden kann. Geht nicht, gibt´s bei Flash-U nicht. Die Flash-U Fotoautomaten können nicht nur international, sondern auch Internet. Wir bringen Euch durch die Kameralinse direkt in die Matrix. Dahinter verbirgt sich auf Deinen Wunsch die Anbindung aus der Fotobox an Facebook, eine eigene Homepage Galerie oder an die Internetpräsenz Deiner Firma. Die Fotos kannst Du dann sofort auf Deinem Handy oder i-Pad abrufen, teilen und liken lassen.

Wie wir das zusammen mit unseren Partnern möglich machen, erfährst Du hier:
Vom Fotoautomaten direkt in die Online-Galerie.

Neugierig geworden? Dann ruf doch einfach bei uns an und lass Dich inspirieren!

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.