Aktuelle Pressemitteilungen

Veranstaltungen

Filmpremiere "Quellen des Lebens" in Köln und Berlin

Jaguar F-Type

VIP Fahservice im Rahmen der Filmpremiere

Am 04.02.2013 feierte Oskar Roehlers Film "Quellen des Lebens" seine Premiere in der Kölner Astor Film Lounge. Die Premiere im Berliner DELPHI Kino fand am 05.02.2013 mit anschließender Feier im PRET A DINER statt. Nicht nur die Schauspieler Jürgen Vogel, Moritz Bleibtreu, Lavinia Wilson und Wilson Gonzales Ochsenknecht waren anwesend, auch Gäste wie Alice Schwarzer, Sabine Postel und Matthias Koeberlin wollten sich die Filmpremiere nicht entgehen lassen.
Mit insgesamt 22 Fahrzeugen (unter anderem Jaguar XJ und Jaguar XF) sponserte Jaguar den VIP Shuttleservice, welcher von Movemanagement durchgeführt wurde. Zusätzlich wurde der sportliche Jaguar F-Type vor den Premierenkinos in Szene gesetzt.
Infos zum Film selbst: Es handelt sich um einen melancholisch-ironischen Familienepos, der auf Oskar Roehlers autobiographischen Roman "Herkunft" basiert und die Zuschauer in die Welt der alten Bundesrepublik Deutschland und Westberlins, zwischen Käseigel, Gartenzwerg und Italienreise entführt. Der Film soll uns erinnern an ein Westdeutschland wie es nicht mehr existiert. Er erzählt von Kindheit, Jugend, Oma & Opa und zeigt uns amüsant was wir sind und wie wir wurden.

Fahrservice powered by Movemanagement.