Aktuelle Pressemitteilungen

Veranstaltungen

Felder-Mitarbeiter sammelten für das Elisabethinum in Axams

Elisabeth Felder und Karl Binder bei der Scheckübergabe an Marianne Hengl vom Elisabethinum (v.re.n.li.) Elisabeth Felder und Karl Binder bei der Scheckübergabe an Marianne Hengl vom Elisabethinum (v.re.n.li.)

Weihnachts-Spendensammlung des Haller Holzbearbeitungsmaschinen-Spezialisten Felder

Schnelle und unkomplizierte Hilfe für die jungen Menschen im Axamer Elisabethinum stand im Mittelpunkt der diesjährigen Weihnachts-Spendenaktion beim Haller Holzbearbeitungsmaschinen-Spezialisten Felder. 4.936,- Euro wurden von der Belegschaft gesammelt und anschließend von der Geschäftsführung verdoppelt und aufgerundet.

Marianne Hengl konnte so im Namen des Elisabethinums einen Scheck in der Höhe von 10.000 Euro entgegennehmen. Mit dieser Spende werden junge Menschen mit Behinderung unterstützt, begleitet und gefördert um ein selbstständiges und selbstbestimmtes Leben führen zu können. 121 junge Menschen profitieren derzeit von den Angeboten im Elisabethinum - Vom integrativen Kindergarten bis zur Berufsvorbereitung, "Miteinander leben lernen" lautet das gemeinsame Ziel.

Über die Felder-Gruppe
Die Felder-Gruppe mit Unternehmenssitz in Hall in Tirol zählt mittlerweile zu den weltweit führenden Anbietern von Holzbearbeitungsmaschinen für Handwerk, Gewerbe und Industrie.
Über die Felder-Gruppe Verkaufs- und Servicestellen tragen die Mitarbeiter die Leidenschaft für exzellente Holzbearbeitungsmaschinen unter dem Leitsatz "Alles aus einer Hand" zu Kunden in der ganzen Welt. Trotz wachsender globaler Herausforderungen setzt die Felder-Gruppe weiterhin auf Qualität und Präzision aus Österreich. So erfolgt die Entwicklung und Produktion der rund 150 Produkte umfassenden Modellpalette von Felder, Format-4 und Hammer im Werk in Hall in Tirol. Weitere Informationen unter www.felder-group.com.

 

Tirol

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.