Aktuelle Pressemitteilungen

Veranstaltungen

Einladung zur FunderNation Lounge in Hannover am 12. August 2015

HygieneApp HygieneApp

am 12. August findet die dritte FunderNation Lounge statt. Zusammen mit hannoverimpuls laden wir Sie diesmal nach Hannover ein, wo Sie die Unternehmer von LLS ROWIAK und HygieneApp persönlich treffen

Crowdfunding, eine innovative Finanzierungsform für Start-Ups und Unternehmen, bietet Investoren attraktive Investmentmöglichkeiten. Treffen Sie Unternehmer und ihre Crowdfunding-Projekte, das Team der Crowdfunding-Plattform FunderNation und einen Start-Up Coach bei der FunderNation Lounge in Kooperation mit hannoverimpuls.

Um 17.30 Uhr stelllt LLS ROWIAK aus Hannover die Lasergeräte der Zukunft vor, die für eine immense Zeit- und Kostenersparnis bei Laboruntersuchungen sorgen. Frau Dr. Birgitta Stolze erklärt welche Rolle die patentierte Bio- und Medizintechnologie etwa bei Gewebeuntersuchungen für Krebspatienten spielen kann.

FunderNation ist die erste Crowdfunding-Plattform Deutschlands mit Venture Capital-Background.

Welche Punkte Investoren bei der Wahl der Plattform beachten sollten und wie Sie erfolgreich investieren, zeigt Ihnen FunderNation ab 18.00 Uhr.

Mit der HygieneApp wollen die beiden Unternehmer Sandra Herbst und Norbert Haas der Zettelwirtschaft in Lebensmittelbetrieben, die Reinigungsarbeiten dokumentieren, ein Ende setzen. Um 18.30 Uhr stellt das Start-Up seine Geschäftsidee und die Investitionsmöglichkeit vor.

Frau Monique Blokzyl, Gründerin und Business Coach, spricht in Ihrem Vortrag um 19.30 Uhr, wie aus Geschäftsideen erfolgreiche Unternehmen werden.

Im Anschluss freuen wir uns auf einen Austausch und Netzwerken mit Interessierten am Thema Crowdfunding, Investoren, und Unternehmern.

Hier erfahren Sie mehr zu diesem Event und können sich direkt anmelden.

Besuchen Sie dieses Event am 12. August im hannoverimpuls. Ab 17.30 geht es los.

 

Coach

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.