Aktuelle Pressemitteilungen

Veranstaltungen

Die Traumhochzeit mit traumhafter Musik

Die Hochzeitsband

Internationale, deutsche und italienische Livemusik für die Hochzeit

Der schönste Tag des Lebens rückt in greifbare Nähe. Natürlich soll alles perfekt organisiert sein, damit man sich auch noch lange Zeit, am besten für immer, an diesen ganz besonderen Tag zurück erinnert. Fast schon genau so wichtig wie das eigentliche Ja-Wort in der Kirche oder im Rathaus ist die anschließende Hochzeitsfeier. Denn hier kann man sich mit einer tollen Feier bei seinen Freunden für die jahrelange Treue bedanken. Damit die Feier auch wirklich ein garantierter Erfolg wird, werden sich im Vorfeld viele Gedanken um die richtige Musik gemacht. Denn mit dem Musikprogramm steht und fällt die ganze Hochzeitsfeier. Bei unerfahrenen Hochzeits-DJs kann die Feier dann ganz schnell zu einem einzigen Fiasko werden, sodass die Hochzeit zwar zu einem unvergesslichen Erlebnis wird, jedoch anders als geplant.

Deshalb sollte anstatt auf einen DJ lieber gleich auf eine professionelle Hochzeitsband zurückgegriffen werden. Romantische italienische Musik in Verbindung mit aktuellen deutschen und internationalen Hits bringen dabei die richtige Verbindung, damit die Hochzeit ein unvergessliches Flair übermittelt. Der italienische Sänger und Klavierspieler Graziano Tanasi hat sich deshalb zusammen mit seiner Kollegin Ursula Rempala darauf spezialisiert auf Hochzeiten italienische, internationale und deutsche Livemusik zu präsentieren. Die Hochzeitsband achtet dabei besonders auf den individuellen Musikgeschmack des Brautpaares und der Hochzeitsgäste, damit die Feier in allen Aspekten ein voller Erfolg wird. In den letzten dreißig Jahren konnte Graziano viele Erfahrungen sowohl in Italien als auch in Deutschland sammeln, sodass er ganz genau weiß worauf es bei einer wirklich guten Hochzeit ankommt.

Seit 1982 hat Graziano erfolgreiche Auftritte in renommierten Mailänder Nachtlokalen, die ihn später sogar italienweit bekannt werden ließen. Neben viele Auftritten in Mittelitalien und Sizilien, hat er sich vor allem auch als Sänger auf den Festlichkeiten von Siracusa auszeichnen können. Später gründete er dank all seiner Erfahrung eine professionelle Hochzeitsband, mit der er im Raum Nürnberg bereits vielen Brautpaaren einen unvergesslichen Tag bereiten konnte.

Am wichtigsten Tag des Lebens sollten keine Kompromisse eingegangen werden. Deshalb muss die musikalische Begleitung des Abends in die Hände von erfahrenen Künstlern gelegt werden. Mehr Informationen über die Hochzeitsband von Graziano Tanasi findet sich auf: www.grazianoundursula.de