Aktuelle Pressemitteilungen

Veranstaltungen

Die größten Zeitfallen für Online-Unternehmer - kostenloses Webinar

Ulrike Giller, Management-Trainerin Ulrike Giller, Management-Trainerin

In einem kostenfreien Webinar zeigt Unternehmer-Coach Ulrike Giller, wie Sie Ihr Online-Business effektiv organisieren, um all Ihre Ziele zu erreichen.

Geht es Ihnen auch manchmal so, dass Sie sich am Abend fragen müssen: Was habe ich heute eigentlich geschafft?
Ihre To-do-Liste wird immer länger, und es scheint, als ob Sie nicht vom Fleck kommen.
Sie haben viele Ziele, doch Sie schaffen es nicht, sie wirklich umzusetzen.
Und Ihnen fehlen klare Strategien und hilfreiche Tools zu Unterstützung.
Ihr größter Wunsch wäre es, endlich organisierter zu arbeiten, Ihre Ziele zu erreichen und in die eigene Work-Life-Balance zu kommen.

Treffen eine oder mehrere dieser Aussagen auf Sie zu, dann ist das Webinar "Die größten Zeitfallen für Online-Unternehmer" mit Ulrike Giller genau das Richtige für Sie (Termin bei Anmeldung auswählen).

In diesem Webinar erfahren Sie
- weshalb Sie so oft Ihre Ziele aus den Augen verlieren
- welches die größten Zeitfallen für Sie sind
- wie Sie mit einer besseren Organisation keine Lebenszeit und kein Geld mehr verschenken
- wie Sie sich in 7 Wochen effektiv organisieren
- wie es die Erfolgreichen im Online-Marketing machen

Zur Terminauswahl und Anmeldung hier klicken.

Über die Referentin Ulrike Giller

Ulrike Giller ist langjährige psychologische Management-Trainerin, ausgebildeter Coach, Autorin und Speakerin. Sie hat sich spezialisiert auf das Online-Business mit den Schwerpunktthemen Online-Marketing und das Entwickeln digitaler Coaching-Produkte und Online-Kurse.
Sie unterstützt Kleinunternehmer, Online-Marketer, Trainer, Berater und Coaches dabei, sich ein seriöses Online-Business mit ihrem persönlichen Expertenwissen aufzubauen.

 

Coach Trainer

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.