Aktuelle Pressemitteilungen

Veranstaltungen

Deutsch – Italienische Schlagernacht mit Andreas Fulterer & Band live am 28.4.2013

Andreas Fulterer

Andreas Fulterer & Band wird mit seiner Band am 28.4.2013 in Schorndorf bei Stuttgart auftreten.

Südtirols erfolgreichster Schlager-Sänger, Andreas Fulterer, kommt mit seiner Band am 28.4.2013 in die Barbara-Künkelin-Halle nach Schorndorf zur" Deutsch-Italienischen-Schlagernacht".

Musik ist für Andreas Fulterer, dessen Karriere bei den Kastelruther Spatzen begann, eine Herzensangelegenheit. Entsprechend hoch sind die eigenen Ansprüche nach 30 Jahren Berufserfahrung. Leben, Liebe, Leidenschaft - davon erzählen seine gefühlsbetonten Lieder, ohne gleich nach Herz-Schmerz zu klingen. "Keine Märchen bitte! Ich singe nur dann ein Lied, wenn es eine Geschichte erzählt, die nah am Leben ist." "Ich glaube an das, was ich singe, ob in deutscher oder auch in italienischer Sprache." Dieser Philosophie ist der sympathische Schlagersänger in seinen Liedern immer treu geblieben.

1998 gewann Andreas Fulterer gemeinsam mit Petra Frey die ZDF Hitparade mit dem Lied " Inno d Amore". Im Jahr 2010 wurde sein Titel "Donna Blue" von den SWR4 -Hörern zum Hit des Jahres gewählt.

Mit im Gepäck hat Andreas Fulterer, neben italienischen Songs, ausserdem Hits wie z.b. Donna Blue, Allein Allein, Zusammen sind wir ein Feuer, Der Ring uva. , auch seine aktuelle Single "Wir sind Kameraden", die 2 Mal Platz 1 in der Hitparade am 21.02. und 28.02.2013 bei SWR4 belegte, mit der der bodenständige Interpret seine Hochachtung vor den Leistungen der Feuerwehr zum Ausdruck bringt. Zusammen mit seinem Komponist und Texter Joachim Horn Bernges (der u.a. Lieder komponiert hat für Howard Carpendale, Matthias Reim, Bernhard Brink, Claudia Jung, Andrea Berg uva.) hat Andreas Fulterer ein Bühnenprogramm erarbeitet, dass er im Rahmen von Konzert-Tourneen und Auftritten einem breiten Publikum vorstellt. Begleitet wird er dabei von einer exzellenten Band, alles namhafte Profi-Musiker, und stimmgewaltigen und hübschen Chormädels.

Bei seinen fast dreistündigen Konzerten erleben Sie eine unvergleichliche Atmosphäre mit einer Musik und einer Videoshow auf sehr hohem Niveau. Ein unvergesslicher Abend, der Ihre Herzen und Seelen berührt - ein wahrer Geheimtipp in der Schlagerbranche.

Tickets erhältlich bei den Vorverkaufsstellen von in Stuttgart und Böblingen und auf http://www.eventbuero.com

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.