Aktuelle Pressemitteilungen

Veranstaltungen

Circus Restaurant GO

Weihnachtsessen für Firmen im Circus Restaurant GO

Rückblick zu den Weihnachtsessen im Weihnachtsfeiercircus 2012/2013 in Basel und Solothurn.

Die Premiere des Weihnachtsfeiercircus 2012/13 fand am 15. November in Aesch bei Basel statt. Gleich zu Beginn, am 15. November 2012, spielten wir eine exklusive Benefizvorstellung für das Projekt Probigua Guatemala. An diesem Abend wurde unser Programm durch stimmungsvolle Gesangseinlagen diverser KünstlerInnen verstärkt. Überhaupt stand die ganze Weihnachtsproduktion im Zeichen verschiedener Special Shows. In Solothurn kamen rund 600 Kirchengänger zum Gottesdienst im Circus Restaurant GO. Zirkuspfarrer Ernst Heller hielt die Sonntagsmesse ab, unsere Artisten sorgten dabei für eine lockere Stimmung. Weitere Highlights waren die Konzerte der Indie-Pop Band F.A.Q. Diese wurden ebenfalls durch unsere Artisten unterstützt, sodass eine vollkommen neue Mischung von Artistik und Musik entstand. Dafür wurde anstelle der üblichen Manege extra eine 80 qm grosse, erhöhte Bühne aufgebaut, welche das Geschehen angenehm auf Augenhöhe brachte.
Das Hauptgeschäft lag aber wie jedes Jahr bei den Weihnachtsessen für die Firmen. Zahlreiche Firmengruppen kamen zu den öffentlichen Vorstellungen, grosse Firmen buchten die Vorstellung exklusiv für sich. Nach insgesamt 7 Wochen Weihnachtscircus beendeten wir die Wintersaison mit der traditionellen Brunch-Vorstellung des Stadt- und Gewerbevereins Solothurn am 6. Januar.
Weiter geht es im Mai 2013 mit der Sommersaison. In Kürze erscheinen dazu die Tourneedaten auf unserer Homepage www.circus-restaurant.ch