Aktuelle Pressemitteilungen

Veranstaltungen

BVMW und BNI - 7.2.2019 - Netzwerkabend mit Menschengewinner Robert Spengler - Erlöse werden gespendet

Internationaler Netzwerktag mit BNI und BVMW

Netzwerkabend mit BWMW und BNI, Speaker: Menschengewinner Robert Spengler. Erlöse gehen an wohltätigen Zweck.

150 Mitglieder aus zwei gestandenen Netzwerken bei einem bayerischen Buffet, wertvolle Impulse zum Netzwerken vom Menschengewinner Robert Spengler - das bietet der Internationale Netzwerktag am 7. Februar in München im Rahmen der 12. Internationalen Netzwerkwoche (INTERNATIONAL NETWORKING WEEK®). Das Business Network International BNI® und der BVMW Bundesverband der Mittelständischen Wirtschaft in München sind die Gastgeber.

Robert Spengler ist gefragter Redner bei Unternehmen in Deutschland, Österreich, Luxemburg und der Schweiz. Er vermittelt in seinem Vortrag MENSCHENGEWINNER die entscheidenden Strategien, um typgerecht und erfolgreich zu kommunizieren.

Wie schon in der Vergangenheit werden alle Erlöse an einen wohltätigen Zweck gespendet. Auch Robert Spengler wird sein Honorar spenden.

Hier die wichtigsten Informationen auf einen Blick:

Termin: 07. Februar 2019
Beginn: 18:30 Uhr
Ort: Wirtshaus am Rosengarten, Westendstr. 305, 81377 München

Programm:

- Einlass ab 18:30 Uhr mit offenem Netzwerken
- 19:00 Uhr Begrüßung und Vorstellung durch die Veranstalter
- 19:15 Uhr Keynote MENSCHENGEWINNER Robert Spengler
- 19:45 Uhr offenes Netzwerken
- Ende der Veranstaltung - wenn der Wirt die Türen schließt oder der letzte Gast gegangen ist.

Anmeldungen bitte bis zum 5. Februar 2019 hier.

Journalisten können sich akkreditieren bei Manuela Nikui, manuela@nikui-textundrat.de.

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.