Aktuelle Pressemitteilungen

Veranstaltungen

Buchevent im Sinziger Schloss

öffentliche Buchpräsentation mit Sektempfang

Am Freitag, dem 26. Juni 2015 präsentieren drei Autoren aus Sinzig und Linz Ihr neues Buch "Ich mach mir mein Geld, wie es mir gefällt." Eine Buchvorstellung der etwas anderen Art.

seit zehn Jahren sammeln wir, Gerd Höschen, Volker Risse und P. Katharina Thölken nun die Ideen zu diesem Buch und endlich ist es soweit: Es erscheint in diesem Monat. Das wollen wir natürlich feiern – mit allen, die darauf neugierig sind! Deshalb bitten wir ganz herzlich zu

Sektempfang, Lesung, Video-, Web- und vor allem der Buchvorstellung:

Ich mach mir mein Geld, wie es mir gefällt.
Von Knickwürsten, Polenschlüsseln, Applasshandel und anderen frag- oder denkwürdigen Geschäftsideen.

Ein populäres Sachbuch, das mit viel Witz und Ironie absurde, clevere und sogar kriminelle Geschäftsideen vorstellt. Eine wahre Fundgrube für alle, die Inspiration oder den ultimativen Kick für die eigene Existenzgründung suchen.

Unser Ehrengast ist Conny aus Newtopia. Die Vorwortschreiberin führt durch den Abend mit einem bunten und unterhaltsamen Programm, bei dem unter anderem mehrere Videos gezeigt werden und natürlich auch Kostproben aus dem Buch vorgetragen werden. Ein ganz besonderes Highlight, das sicher für beste Unterhaltung sorgt, ist die Versteigerung der Widmung - durchgeführt von "Josef Ackermann". Lassen Sie sich überraschen.

Wir freuen uns über viele TeilnehmerInnen und natürlich über die Honoratioren der Stadt und des Kreises Ahrweiler.

Datum: Freitag, 26.06.2015
Ort: Schloss Sinzig, Barbarossastraße 35, 53489 Sinzig am Rhein
Beginn: 19 Uhr

Für Neugierige ist unsere http://www.xn--geldgefllt-w5a.de/ schon jetzt "geöffnet".