Life-Chipping mit dem Pro7 Galileo-Team. Wenn Wearables unter die Haut gehen!
Wenn Sie sehen wollen was möglich ist, oder sich selbst chippen lassen möchten - jetzt haben Sie die Gelegenheit!
Ein winzig kleiner Mini-Chip implantiert zwischen Daumen und Zeigefinger macht es möglich. Nicht größer als ein Reiskorn. Statt Pin-Codes und Passwörter reicht eine einfache Bewegung mit der Hand, individuell per App "programmiert". Bio-Hacking nennt sich dieser neue Trend, der immer mehr Anhänger in allen Bevölkerungsschichten findet.
Wer sich näher informieren oder selber "chippen" lassen möchte ist dazu herzlich eingeladen, am kommen Mittwoch (15. April) im Piercing-Studio "Lines-and-Dots" in der Stresemannstraße 132a in Hamburg.
Vor Ort wird auch Amal Graafstra sein. Amal trägt in beiden Händen einen RFID- bzw. NFC-Chip und hat sein Hobby zum Beruf gemacht. Der Amerikaner hält weltweit Vorträge über das Thema und zeigt eindrucksvoll, was alles mit ge-chippten Händen möglich ist. Auch wird das Team von Pro 7 Galileo vor Ort sein um eine Reportage über Bio-Hacking bzw. Body-Modifications zu drehen.
Wer sich schon mal vorab informieren möchte, oder Videos zu dem Thema schauen möchte wird im Webshop des Wearable-Spezialisten Digiwell fündig.
Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.