Aktuelle Pressemitteilungen

Veranstaltungen

Black Heroez

Jeden 3. Freitag im Monat im Orange Peel, Kaiserstr, 39 - Frankfurt

Black Heroez are coming to town…
Am Freitag, den 21.2.14 startet im Frankfurter Club Orange Peel die neue Partyreihe Black Heroez.

Dominique Genique präsentiert Euch jeden 3. FREITAG IM MONAT die Blackmusic-Heroes der DJ-Szene: Zur Premiere gibt sich DJ SENSAY (Dynasty Events/Urban Beats) die Ehre, Euch mit dem Besten aus Hip Hop, Twerk, Crunk und Oldschool-Beats zu beschallen. Unterstützung bekommt er von DJ D.Genique himself, der mit B.O.R.N. (Ambivalenz) einen aufstrebenden Rap-Künstler als MC gewinnen konnte.
Seit bereit für ein monatliches DJ Line-Up, das in Frankfurt seines gleichen sucht.
Mehr wird momentan nicht verraten!

DJ INFOS:
Dominique Genique (D.Genique) begann seine Karriere 2001 mit den 2LOUD MIX CDs, die sich allein deutschlandweit einige tausendmale verkauften, und machte so Radiosender und Zeitschriften auf sich aufmerksam. Zusammen mit David Schöner (DJ Flics) planten sie die 2LOUD PARTIES, die grosse Erfolge mit sich zogen; national und international.

Als renommierter und gern gesehener DJ gastiert D.Genique in den angesagtesten Locations, und gehört als langjähriger Gast-DJ von Planet Radio zu den meistgehörten DJs Deutschlands. Sein unverwechselbarer Style aus RnB-, Hip Hop- und Housemusic verspricht lange und unvergessliche Nächte.

Facts:

Wann: Freitag, 21.2.14 / ab 23.00 Uhr
Wo: ORANGE PEEL (1st Floor), Kaiser Str. 39, Frankfurt (nähe U-Bahn: Willy-Brandt-Platz)
Line-Up: DJ Sensay, DJ D.Genique, MC Born


Links:

BLACK HEROEZ FANPAGE: https://www.facebook.com/blackheroez
DJ D.GENIQUE FANPAGE: https://www.facebook.com/2loud4ever
DJ SENSAY FANPAGE: https://www.facebook.com/official.djsensay
MC BORN FANPAGE: https://www.facebook.com/officialborn

DJ D.GENIQUE'S APP: https://www.facebook.com/2loud4ever/app_311206705629441



Wir freuen uns auf Euch !

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.