Die Uhrensammlung eines Bielefelder Unternehmers wird im Auftrag der Erben versteigert.
Auf der Bielefelder Uhrenauktion des Auktionshaus OWL kommen am Samstag, dem 23. Oktober, ca. 200 hochwertige und seltene Sammleruhren & Luxusuhren zur Versteigerung.Die meisten Uhren der Versteigerung stammen aus dem Nachlass eines Bielefelder Unternehmers, die Uhrensammlung wird im Auftrag der Erben international zum Höchstpreis versteigert.
Dabei sind Taschenuhren, Armbanduhren, Taucheruhren, Fliegeruhren und Chronographen mit zusätzlichen Funktionen. Auch einige der seltenen Schleppzeiger Chronographen, auch Rattrapante genannt, sind in der Sammlung vertreten.
Dabei sind viele Uhren in Edelstahl, aber auch in Silber und Gold gefertigt worden.
Klangvolle Namen der Uhrengeschichte sind dabei wie die Manufakturen & Hersteller Lange & Söhne Glashütte, Cartier, Rolex, Omega, Sinn, Jaeger LeCoultre, Breitling, Ulysse Nardin, Henry Moser, Longines, Giraud, Audemars Piguet, Hamilton, Lemania, Minerva, Nomos, Glashütter Präzisionsuhren, Leonidas, Zenith, Schwarz, Churchill & Co,
Chronoswiss, Junghans, Ebel, Formex, Zeno, Girard Perregaux, Invicta, Jules Jürgensen, Alfred Sandoz und viele andere.
Die Uhren der Bielefelder Versteigerung stossen schon jetzt auf reges internationales Interesse und werden die niedrigen Startpreise wohl schnell hinter sich lassen.
Alle Uhren der Auktion sind unter www.auktionshaus-owl.de ausführlich beschrieben und abgebildet.
Einlieferungen für die regelmässigen Versteigerungen des Bielefelder 'AUKTIONSHAUS OWL' sind jederzeit möglich.
Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.