Besuchen Sie unser Webinar "Digitale Transformation durch intelligentes Omnichannel-Management"
20. Januar 2015
In dem einstündigen Webinar am 27. Januar 2015 von 11:00 Uhr bis 12:00 Uhr, zeigen Ihnen unsere beiden Fachexperten, welchen Mehrwert unsere eGain Lösung für Ihren Customer Service mit sich bringt.
Digitale Transformation durch intelligentes Omnichannel-ManagementKostenfreies Webinar am 27. Januar 2015, 11.00-12.00 Uhr (Sponsor: eGain)
Der digitale Wandel verändert derzeit mit unglaublicher Geschwindigkeit sämtliche Wertschöpfungsprozesse in unserer Wirtschaft. Er macht dabei vor keiner Branche Halt und löst gleichzeitig klassische Branchengrenzen auf, indem neue digital gesteuerte Netzwerke und Allianzen entstehen. Lediglich der Zeitpunkt der digitalen Transformation ist unterschiedlich. Die richtige Omnichannel-Lösung wird hier zum erfolgskritischen und wettbewerbsdifferenzierenden Faktor.
Lernen Sie die eGain Customer Engagement Hub für Ihren erfolgreichen Weg der Digitalen Transformation kennen.
Inhalt:
eGain – Kurzüberblick über das Unternehmen
"Kunden begeistern vs. Löse mein Problem"
Die Omni-Channel Customer Journey
Ihr Nutzen:
Nahtlose Kommunikation über alle Kontaktkanäle hinweg
Verbesserte Kundenerfahrung (Customer Experience) und Loyalität
Einbindung von Web Self Service als vorgelagerte Wissensquelle zur Selbsthilfe
Universelle Wisensdatenbank
Eine Benutzeroberfläche für alle Kanäle steigert Produktivität und Zufriedenheit der Agenten
Integration mit CRM, CTI, ECM und eCommerce
Anmeldung bitte hier klicken.
Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!
Ihr eGain Team Deutschland
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