Aktuelle Pressemitteilungen

Veranstaltungen

AVIO catering & event erweitert Produktionsküche in Frankfurt am Main

AVIO catering & event schließt Erweiterung der Produktionsküche im Frankfurter Ostend ab und ist gewappnet für die kommenden Jahre.

"Wir sind glücklich darüber, die Erweiterung an unserem bisherigen Standort in Frankfurt am Main vollzogen zu haben und freuen uns auf spannende Jahre im Eventcatering" freute sich Panagiotis Tsangalis, Managing Director.

Die erweiterte Küche bietet, neben einer effizienteren Produktion, auch die Möglichkeit einer breiteren und größeren Produktvielfalt. "Das Potenzial der Fläche ist nun optimal ausgeschöpft" verkündet Panagiotis Tsangalis voller Stolz und wirft noch zwinkernd ein "vorerst" ein.

Die Herausforderungen der kommenden Jahre an modernes Catering können unter diesen Bedingungen in Angriff genommen werden, wie z.B. im Bereich
Messecatering oder für die Entwicklung besonderer Fingerfood-Variationen.

"Transparenz gehört zu unserer Unternehmensphilosophie und so haben wir die Küche mit einer großen Durchreiche zum Gastraum des Restaurants hin geöffnet" betont Miriam Fischer, Head of Sales.

Diese Transparenz möchte das Unternehmen auch an seine Partner und Kunden herantragen mit mehreren "Küchenpartys" im Laufe des Jahres.

Weitere Informationen Zum Unternehmen AVIO catering & event finden Sie auf der Website
avio-catering.de oder telefonisch unter +49 69 24143468.