Aktuelle Pressemitteilungen

Veranstaltungen

ALLES ILLUSION!? - Abendfüllendes Zaubertheater mit Markus Poétes

Zauberer Markus Poétes

Lassen Sie sich verzaubern! Staunen Sie wieder wie ein Kind!

Markus Poétes ist ein junger Entertainer "der alten Schule". Ein Träumer, ein hoffnungsloser Romantiker, ein Nostalgiker, der seine Zuschauer verzaubern möchte.

Anders als seine "modernen" Kollegen trägt Markus Poétes manchmal Frack und Zylinder - und auch der Zauberstab darf bei seiner Show nicht fehlen.

Markus´ Ziel ist es, seine Zuschauer in eine andere, eine zauberhafte Welt zu versetzen. Ob jung oder junggeblieben, ganz egal. Er weiß, dass sich auch Erwachsene gerne verzaubern lassen, denn das "Wunderbare" ist nicht nur den Kindern vorbehalten.

Markus Poétes bringt Sie zum Staunen und Lachen. Eingebettet in einen charmanten Dialog mit den Zuschauern würzt er sein Programm mit geistreichem Wortwitz, Situationskomik und ein wenig Poesie.

"Ja, ich gebe es zu: Ich bin ein TRÄUMER! Ich träume von NOSTALGIE, vom "ZAUBERHAFTEN" ...
In meinen Träumen sehe ich einen ALTEN ZAUBERKOFFER, traumhafte SEIFENBLASEN, Kostüme mit GOLDENEN STICKEREIEN, ein ALTES GEHEIMNISVOLLES ZAUBERBUCH …
Das war immer mein Traum (und mein Ziel): zu VERZAUBERN! Die Zuschauer in eine ANDERE, eine ZAUBERHAFTE WELT zu versetzen, in der sie LACHEN, TRÄUMEN und STAUNEN können.
Ich hoffe, dass ich mit "ALLES ILLUSION!?" diesen Traum für mich und meine Zuschauer wahr machen kann!" (Markus Poétes)

Bürgerzentrum Köln-Rath/Heumar, Rösrather Str. 603, 51107 Köln

Eintrittskarten zum Preis von 15.00 EURO bei Frau Beyer unter
Tel: 0172 / 2078200 oder E-mail: su.si542@yahoo.de