Aktuelle Pressemitteilungen

Veranstaltungen

2. Internationalen DJ Treffen

Party-Legende Mallorca-Andy-ist beim 2. Internationalen DJ Treffen dabei

Bekannte DJs treffen sich in Bottrop
Beim 2. Internationalen DJ-Meeting sind u.a. DJ Hooligan, Quicksilver oder Mallorca Andy mit von der Partie. Preise gibt es in fünf Kategorien.

Das 2. Internationale Treffen der DJ/LJ Elite noch in diesem Monat wirft seine Schatten voraus. Nach dem erfolgreichen Start im Jahr 2016, werden auch in diesem Jahr wieder mehr als 200 Teilnehmer aus Deutschland und dem benachbartem Ausland am 27. August ab 14 Uhr nach Bottrop in die Andreas - Hofer- Straße 10 anreisen.

Nach dem im vergangenen Jahr ausführlich über das Aussterben der Club Szene gesprochen wurde - bei dem die Fachleute offensichtlich Recht behielten - steht in diesem Jahr das Treffen unter dem Motto "Der Lauf der Technik - von Analog bis Digital". Dabei geht es vor allem um die Fragen, wie eigentlich in den 70ern aufgelegt wurde, ob es früher schwerer als heute und wie sich die Arbeit verändert hat, vielleicht auch, weil auf Grund der Technik mehr verlangt wird.

DJ-Legenden der letzten 30 Jahre wie da Hool (DJ Hooligan), DJ Quicksilver, Red5, KK Projekt, Rico Bernasconi werden vor Ort sein und dabei in lockerer Runde mit den Teilnehmern diskutieren.

Mit dabei auch Party-Legende Mallorca-Andy
Auch Party Legende Mallorca Andy (Resident DJ Ballermann 6, Düsseldorf-Party - König der längsten Theke der Welt) wird sein Bestes geben und mit seinem Charme unterhalten.

Bei dem Treffen werden DJ's an den modernsten Geräten einen Auszug aus ihren Festival Auftritten des Jahres vorstellen. Der Music Store Köln, das größte Fachgeschäft für DJ- und LJ-Technik in Deutschland reist dafür mit Team und Technik an.

In diesem Jahr werden wieder Teilnehmer in folgenden fünf feststehenden Kategorien ausgezeichnet: für ihr Lebenswerk, als Newcomer DJ sowie als Bester LJ. Außerdem gibt es noch die Preiskategorien "Funny Preis" und "Bester Ausländischer Party DJ".
Weitere infos unter: info@party-discjockey.de