Aktuelle Pressemitteilungen

Umwelt/Ökologie/Energie

Kostenlose und umweltfreundliche IT und EDV Entsorgung in Paderborn

An die Umwelt denken und alte IT und EDV Geräte umweltfreundlich und dazu noch kostenlos in Paderborn entsorgen.

Möchten Sie gerne etwas für die Umwelt tun, was nicht ganz so viele Mühe kostet? Dann sollten Sie unbedingt die Firma IT Entsorgung Jakubowski zu sich bestellen. Diese Firma kümmert sich nämlich um die Umwelt, in dem sie alten Computerschrott von Kunden recycelt. Wie könnte man der Umwelt besser helfen? Dieser IT und EDV Entsorger kommt kostenlos zu dem Kunden hat für gewerbliche Kunden mit Großmengen an Computerschrott sogar die kostenlose Abholung zu bieten. Dabei wird natürlich bei all dem Guten für die Umwelt, auch an das Beste für den Kunden gedacht und das ist nun einmal der Datenschutz. Um diesen muss man sich keine Gedanken machen, weil das Unternehmen IT Service Jakubobwski sich an die Richtlinien des Bundesamtes für Informationstechnik hält. Die Daten der Kunden werden deshalb sieben Mal überschrieben und/oder die mechanische Zerstörung wird auch noch ausgeführt.
Übrigens werden folgende Geräte in Großmengen abgeholt: Computer, PCs, Laptops, Eingabegeräte, Monitore, Eingabegeräte, Kabel, Telefone, Server und Hardware Zubehör. Für alte Röhrenmonitore müssen jedoch alle Kunden eine kleine Gebühr zahlen, da diese nicht mehr recycelbar sind und kostenpflichtig und fachgerecht entsorgt werden müssen. Der Kunde muss hier eine Gebühr zwischen 12,50 – 17,50 Euro tragen.
Das Unternehmen für die kostenlose EDV oder IT Entsorgung Paderborn ist übrigens deutschlandweit unterwegs. Kommt also in Städte wie Berlin, Köln, Dortmund, Hagen, Bochum, Essen, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Schwerte, München, Stuttgart, Dresden und in viele andere Städte. Man sieht also, dass die IT und EDV Entsorgung Paderborn viel zu bieten hat, was man unbedingt für sich nutzen sollte. Wenn man dies will, kann man die Firma Jakubowski unter 0231/137 511 59 oder 0157/ 38 50 57 28 erreichen.

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.