Aktuelle Pressemitteilungen

Umwelt/Ökologie/Energie

Die Entstehung der Erde – neues Buch zeigt eine spirituelle Herangehensweise an unser Universum

"Wie die Erde entstand - die Erschaffung des Menschen" von - Myriama

Die Autorin Myriama zeigt in "Wie die Erde entstand - die Erschaffung des Menschen" die spirituelle Beziehung zu Gott und Mutter Erde.

Die Erde ist durch viele Explosionen entstanden, die zu vergleichen sind mit den Wehen einer Gebärenden. In diesen Explosionen entstanden Energie und Wärme. So, wie das Baby versorgt wird von seiner Mutter, mit Liebe und Energie, so wurde die Erde versorgt, vom Heiligen Vater im Himmel, der diese Erde geboren hatte. Mutter Erde begann zu keimen und zu blühen und gebar unendlich viele Lebewesen … So geschah es, dass der Vater im Himmel begann, sich Gedanken zu machen und sagte, ich werde dir den Menschen erschaffen, mein Ebenbild auf dieser Erde. Du wirst fühlen können, dass dieses Ebenbild die Verbindung ist zwischen dir und mir. Die Geburt des Menschen wurde vollzogen und es war ein schönes Werk. Es war voller Freude und voller Liebe. Die Liebe des Menschen, der in sich die Göttlichkeit trug, dieses Ebenbild Gottes, wurde zu einem geliebten Kind der Mutter Erde. Es entstand eine schöne Symbiose zwischen den Menschen und Mutter Erde - bis der Mensch mit Zerstörung und Sünde begann …

Die Autorin Myriama wurde 1960 in Österreich/ Steiermark geboren. Sie lebt heute in München, ist stolze Mutter von 3 Kindern und arbeitet als OP-Schwester in einer Klinik. Ihr spiritueller Weg führte über eine Ausbildung in Reinkarnationstherapie und geistiges Heilen zum Channeling. Die Reise nach innen war für Myriama der Weg, bei dem eine persönliche Beziehung zu Gott Vater, seinem Sohn Jesus Christus und zur Mutter Erde entstand. Lange Meditationen führten zu den Gesprächen, die sie in diesem Buch aufgeschrieben hat - und zur Erkenntnis, dass die Welt in uns genauso groß ist, wie außen.

"Wie die Erde entstand - die Erschaffung des Menschen" von - Myriama ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7323-3483-4 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de

 

Erde Mutter

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.