Aktuelle Pressemitteilungen

Umwelt/Ökologie/Energie

Conpower LED-Röhren der nächsten Generation

CONPOWER LED-Röhren CONPOWER LED-Röhren

Ihr Partner in Sachen Licht bietet VDE-geprüfte LED-Röhren mit vier Jahren Garantie für den Austausch Ihrer T8-Leuchtstoffröhren.

Mit CONPOWER LED-Röhren haben Sie bei Leuchten mit KVG/VVG die Möglichkeit, ohne Verkabelungsaufwand die Leuchtmittel auszutauschen. CONPOWER LED-Röhren bieten höchste Energieeffizienz und Langlebigkeit in gewohnter T8-Bauform. Vertrauen Sie auf eine besonders hochwertige Verarbeitung und Langlebigkeit.

Auch T8-Leuchten mit elektronischem Vorschaltgerät können mit CONPOWER LED-Röhren der Serie T82 umgerüstet werden.

Ob Fertigungsstätten, Büros, Lagerflächen, Kühlhäuser oder Sporthallen, mit CONPOWER LED-Röhren können T8-Leuchtstoffröhren, die mit einem KVG oder EVG betrieben werden, eins zu eins ausgetauscht werden. Dadurch lassen sich die Stromkosten um bis zu 67 % reduzieren, bei gleichzeitiger Senkung der Wartungskosten. Die einfache Installation der zukunftsweisenden LED-Technik kann in wenigen Minuten auch ohne Elektriker vorgenommen werden. Bei niedrigen Temperaturen bringen die LED-Röhren im Vergleich zu Leuchtstoffröhren einen konstant hohen Lichtstrom.

CONPOWER LED-Röhren sind in den Längen 60, 90, 120 und 150 cm verfügbar. Die Röhren sind frei von Quecksilber und das Gehäuse besteht aus strukturiertem Aluminium für eine optimale Wärmeableitung. Jede LED arbeitet unabhängig, sodass es zu keinem Komplettausfall des Leuchtmittels kommen kann. Weitere Merkmale sind der flackerfreie Sofortstart sowie eine hohe Schaltfestigkeit. Die LED-Röhren sind in allen handelsüblichen Lichtfarben und in den Ausführungen klar und mattiert verfügbar.

Das CONPOWER Team steht gerne auch für anderweitige Beleuchtungsprojekte zur Verfügung und betreut Sie von der Projektierung über die Finanzierung bis hin zu Lieferung und Installation.

 

Installation

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.