Aktuelle Pressemitteilungen

Umwelt/Ökologie/Energie

BEA wächst weiter in Zentral-Asien

BEA Logo

BEA gründet ein Tochterunternehmen in Kasachstan

Am 18. und 19.April 2012 hat die BEA Elektrotechnik und Automation TDL GmbH ihre neue Tochtergesellschaft TOO BEA Kasachstan feierlich eröffnet.
Gemeinsam mit den kasachischen Kunden, Vertretern der deutschen Botschaft und des öffentlichen Lebens, Wirtschaftsverbänden, Geschäftspartnern und Vertreter der Technischen Universität Almaty wurden die Veranstaltungen in Almaty und Ekibastus zu einem Erfolg.
Dr. Reinhard Schlemmer, Geschäftsführer der VINCI Energies Deutschland GmbH, stellte den Gästen die aktuelle erfolgreiche Entwicklung des Konzerns vor. Er brachte zum Ausdruck, dass der Schritt zur Gründung einer eigenen Gesellschaft in Kasachstan eine folgerichtige Entscheidung zur weiteren Entwicklung der Dienstleistungen nahe am Kunden ist.
Die Vision der BEA ist: „Wir sind in Eurasien der gefragteste Dienstleister zur Elektrifizierung und Automatisierung der Rohstoffgewinnung“, Bernd Loose, Geschäftsführer BEA TDL.
"Unsere Kunden haben uns bereits jetzt das Vertrauen gegeben, ihre Fördertechnik für die nächsten Jahre auf den technisch neuesten Stand zu bringen. Dafür recht herzlichen Dank. Auch in Kasachstan werden wir in das Wissen unserer Mitarbeiter investieren und über Ausbildungsprogramme und mit Partnerschaft zur kasachischen nationalen Universität unsere neue Gesellschaft stärken."
Uwe Graff, Generaldirektor der TOO BEA Kasachstan, zeichnete den Weg der Gesellschaft auf, die in enger Zusammenarbeit mit ihren kasachischen und deutschen Mitarbeitern modernste Technologie zum Kunden bringt. BEA will für seine Kunden ein starker und gefragter Service Partner sein. Der VINCI Philosophie zur nachhaltige Entwicklung folgend, wurde durch Uwe Graff dem Waisenhaus von Ekibastus ein Check in Höhe von 10.000$ zur Sanierung von Fenstern übergeben.
Die nunmehr über 6 Jahre bestehende enge Zusammenarbeit zwischen der JSC „Eurasian Energy Corporation“ und der BEA würdigte Abduazim Rustambayev , Präsident der Gesellschaft.

 

Geschäftsführer Gmbh Jahre

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.