Aktuelle Pressemitteilungen

Umwelt/Ökologie/Energie

Ballistol ist das Hausmittel für alles, aber ein Hausmittel, das wirkt.

Ballistol Spray von Klever

Sommerzeit, ist Stechmückenzeit. Doch dagegen lässt sich etwas tun. Hausmittelchen, die nicht wirklich helfen, kennen wir zur Genüge.

Wer sich gern draußen in der Natur aufhält möchte nicht gestochen werden. Insektenstiche jucken, entzünden sich und sind einfach unangenehm und lästig. Stechmücken können Krankheiten übertragen, gerade in tropischen Gefilden. Da gilt es zu erst einmal Stiche zu vermeiden. Ballistol stichfrei eignet sich dazu sehr, es ist für die Haut absolut verträglich und keines Falls gesundheits schädlich und schützt es bis zu sechs Stunden gegen Insektenstiche und Zecken. Ballistol stichfrei riecht angenehm und hat einen UV Filter. So geschützt haben Sie stundenlang Ruhe vor den lästigen Stechmücken. Haben Sie zu spät an das eincremen gedacht, dann hilft Ballistol gegen den Juckreiz und die Rötung nach Stichen. So vermeiden Sie Entzündungen, die oft erst durch das Kratzen entstehen.

Kinderhaut ist noch empfindlicher als die der Erwachsenen, deshalb sollte sie auch sehr gut gegen Insektenstiche und Zecken geschützt werden. Ballistol stichfrei speziell für Kinder, schützt Babys und Kinder vier Stunden vor lästigen Stichen und Juckreiz nach Stechmückenstichen. Es ist absolut verträglich und pflegend, schon für Babys mit zwei Monaten. Völlig unbedenklich können es auch Schwangere anwenden. Ob als Creme oder Lotion spendet Ballistol stichfrei speziell für Kinder Feuchtigkeit für die Haut. Es ist dermatologisch getestet und wurde mit sehr gut bewertet, außerdem pflegt es die Haut mit angenehmem Geruch.

Als Öl ist Ballistol sehr vielseitig anwendbar, sagt die Firma Versusinsekt.de, und das nicht nur als Öl für die Haut. Jägern und Handwerkern ist Ballistol Öl, als Schmiermittel und bei der Behandlung von Tieren bekannt. Handwerker fetten mit Ballistol Schrauben und Werkzeuge ein, um diese so vor Rost zu schützen. Außerdem konserviert Ballistol auch Werkzeuge, da es in jede Ritze dringt ohne zu verharzen. Ballistol Öl für Tiere, hilft auch hier gegen kleine Wunden und Stiche, deshalb wird es von Jägern gern benutzt. Es ist absolut hautverträglich und biologisch abbaubar. Ballistol Öl besteht aus natürlichen Inhaltsstoffen wie Weißöl. In fast allen Bereichen ist es anwendbar, da es desinfizierend, pflegend, konservierend und fettend ist. So wenden es Jäger zur Reinigung ihrer Gewehre an, desinfizieren Wunden ihrer Jaghunde damit, genauso wenden sie es zum Schutz vor Ungeziefer und Zecken und deren Bisse an. Angler nutzen es für ihre Ausrüstung. Metall und Holz können damit gepflegt und gesäubert werden. All diese Eigenschaften von Ballistol Öl wurden an Hand von Tests bewiesen. Selbst eine Einnahme von Ballistol Öl kann bei vielen Unpässlichkeiten helfen. Die Anwendung ist absolut unbedenklich. Seit fast 100 Jahren ist Ballistol ein sehr bewährtes Hausmittel, das in fast allen Bereichen des Lebens Anwendung findet. Es wurde auch auf seine toxischen Eigenschaften getestet und wurde auch in dem Bereich als völlig unbedenklich eingestuft.

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.