Aktuelle Pressemitteilungen

Transportwesen

Wolf Spedition aus Sinsheim feierte 25jähriges Firmenjubiläum mit 150 Gästen/ Übergabe der Geschäftsführung

Sinsheim, 26.09.2016 - Gleich vier Anlässe zum Feiern hatte die Wolf Spedition aus Sinsheim am vergangenen Samstag bei strahlendem Sonnenschein auf dem Firmengelände: 25jähriges Firmenjubiläum, den 70

Gewürdigt wurden die Anlässe im Beisein von rund 150 Gästen, darunter neben Sinsheims Oberbürgermeister Jörg Albrecht auch Kunden, Geschäftspartner, Freunde sowie zahlreiche Mitarbeiter und die ganze Familie.

"Als Oberbürgermeister der Stadt bin ich stolz, dass wir solche erfolgreichen Unternehmen wie die Wolf Spedition am Standort Sinsheim haben. Auch die Zukunft der Firma ist durch die beiden Kinder des Firmengründers gesichert.", betonte Jörg Albrecht in seiner Ansprache zu Beginn der Veranstaltung.

Danach überreichte Volkmar Wolf dem Oberbürgermeister symbolisch einen Baum, denn die Wolf Spedition wird Ende Oktober 2016 gemeinsam mit der Stadt 25 Bäume pflanzen - für jedes Jahr Firmenbestehen jeweils einen Baum. "Uns ist das Thema Nachhaltigkeit und Umweltschutz wichtig", so Volkmar Wolf zu den Beweggründen und weiter: "Die Bäume mögen blühen und weiter gedeihen, so wie mein Geschäft, das ich jetzt an meine Kinder übergeben habe. Sie werden es gut weiterführen, da bin ich mir ganz sicher. Ich werde sie selbstverständlich auf Wunsch gerne nach wie vor unterstützen."

Carina Bär, Ruder-Goldmedaillengewinnerin im Vierer, gab fleißig Autogramme. Die Gäste konnten sich mit ihr fotografieren lassen und ihre Goldmedaille ganz nah in Augenschein nehmen. Die Live-Band FATE sorgte für gute Stimmung, auch an Speisen und Getränken ließen es die Wolfs nicht fehlen für einen gelungen Tag in zwangloser Atmosphäre.

Selbst die kleinen Gäste hatten Spaß. Mit Tischfußball und einer Hüpfburg erlebten auch sie ein buntes Unterhaltungsprogramm.

 

Spedition

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.