Aktuelle Pressemitteilungen

Transportwesen

Mit dem Mietauto jeden Transport bewältigen

Volkmar Schoene Volkmar Schoene

Immer mehr Menschen nutzen die Autovermietung Lübeck und bestellen dort ihren Transporter oder LKW.

In der heutigen Zeit unternehmen immer mehr Menschen ihren Transport in Eigenregie. Das kann der Umzug sein, aber auch ein Transport mit schweren Gütern. Dafür ist oft ein Transporter oder LKW erforderlich. So ein Fahrzeug haben die meisten Menschen nicht in ihrem Privatbesitz. So kommt nur ein Mietauto infrage. Das Ausleihen besitzt natürlich auch einige Vorteile. Hier ist aber ein Vergleich der Ausleihstationen sehr wichtig. Die Mietbedingungen sind oft unterschiedlich. So benötigt der Kunde bei der Autovermietung Lübeck nicht unbedingt eine Kreditkarte. Es ist auch keine Mietkaution erforderlich. Das ist natürlich für viele Kunden ein großer Vorteil. Auch die Tarife sind unterschiedlich gegliedert. So kann der Kunde zwischen einen Spar-Tarif oder dem klassischen Tarif wählen. Eine besondere Zielgruppe der Autovermietung Lübeck sind die Studenten. Die Hansestadt Lübeck ist ja auch eine Universitätsstadt und hier zieht es viele junge Menschen zum Studium. Oft ist ein Umzug die Folge und das kann mit einem Mietauto der Autovermietung Lübeck in Angriff genommen werden.

Weitere Pluspunkte der Autovermietung Lübeck?

Die Autovermietung Lübeck befindet sich an zentraler Stelle in dieser Stadt. Die Bestellung des Mietautos kann auch über das Internet erfolgen. Das ist ein großer Pluspunkt für die Leute, die eh über wenig Zeit verfügen. Diese nehmen auch den umfangreichen Service der Autovermietung Lübeck gern in Anspruch. Das ist in erster Linie der Bring- und Abholservice. Der Kunde bestellt seinen Transporter oder LKW über das Kontaktformular und bestellt auch gleich diese Dienstleistung mit. Das Kontaktformular ist auf der Webseite der Autovermietung Lübeck zu finden. Die Rückkopplung erfolgt in aller Kürze. So kann der Umzug oder Transport planmäßig beginnen.

Welche Bedingungen sind bei der Autovermietung Lübeck zu erfüllen?

Wie bei jeder Autovermietung in Deutschland, so mus auch der Nutzer bei der Autovermietung Lübeck, wenige Bedingungen erfüllen. Jeder Fahrzeuglenker muss im Besitz einer Fahrerlaubnis sein. Zum Lenken des Transporters oder LKW ist der Führerschein der Klasse 3 bzw. der Klasse B erforderlich. Dieser ist bei der Abholung des Mietautos vorzulegen. Dann muss jeder Fahrzeuglenker über eine eigene Fahrpraxis verfügen. Diese muss mindestens ein Jahr lang betragen. Dabei wird die Sicherheit bei der Autovermietung Lübeck großgeschrieben. Bei der Abholung des Fahrzeuges muss jeder Kunde im Besitz von gültigen Ausweißpapieren sein. Das kann ein gültiger Reisepass oder Personalausweis sein. Die Studenten, die in den Genuss von dem günstigen Studenten Tarif kommen möchten, diese müssen auch einen nachweiß erbringen. Das kann der Studentenausweis oder die Studenten ID sein.

Wie ist das Mietauto bei der Autovermietung Lübeck versichert?

Der Versicherungsschutz steht bei Auto mieten Lübeck an erster Stelle. Alle Mietwagen sind bei der Autovermietung Lübeck versichert. Dabei gibt es bei der Haftpflichtversicherung eine Deckung bei Personenschäden. Diese ist unbegrenzt. Zu beachten ist, dass bei einem grenzüberschreitenden Verkehr eine Selbstbeteiligung infrage kommt. Diese beträgt mindestens 2.500 Euro. Damit wird dem Auslandsrissiko Rechnung getragen. Zusammengefasst ist aber hier zu erwähnen, dass alle Mietautos der Autovermietung Lübeck sich in einem einwandfreien Verkehrstechnischgen Zustand befinden. Die Fahrzeugflotte der Autovermietung Lübeck ist modern und garantiert ein Sicheres fahren.

 

Transport Umzug

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.