Aktuelle Pressemitteilungen

Web SEO Online

Transportwesen

Flexible Speditionen bieten ein breites Dienstleistungsspektrum

Das Ein- und Auslagern von Waren inklusive Labeln mit einer erfahrenen Transportfirma - TSM Germany GmbH

Moderne Logistikunternehmen bieten mittlerweile viel mehr Dienstleistungen an, als den reinen Warentransport vom Start- zum Zielort. Die Ein- und Auslagerung von Waren gehört ebenso zum Angebotsspektrum wie das Umpacken, Labeln, Neutralisieren und Kühllagern von Waren jeder Art. Hierfür werden spezielle Lagerhallen und geschultes Personal benötigt, das die anfallenden Aufgaben nach Kundenwunsch realisieren.

Gerade für Transporte ins Ausland sind vielfach besondere Kartonagen und Umverpackungen notwendig. Deshalb müssen die entsprechenden Waren oftmals umverpackt werden, in Container umgeladen werden und entsprechen gelabelt werden, damit die Waren unbeschadet den Transport überstehen und den gesetzlichen Bestimmungen entsprechen.

Hiezu zählen neben den Einfuhrbestimmungen vor allem die Zollbestimmungen des jeweiligen Landes. Erfahrene Speditionen prüfen diese Formalitäten vorab und setzen die Punkte Schritt für Schritt um, damit die Transporte reibungslos den Zielort erreicht. Alle Informationen zu den Zusatzdienstleistungen einer erfahrenen Spedition kann man unter www.tsm24.de nachlesen. Bei Fragen zu einem speziellen Zielort stehen die Fachleute der TSM Germany GmbH gerne auch telefonisch und per E-Mail zur Verfügung.

Weitere Informationen:

TSM Germany GmbH
Norderelbstrasse 15
20457 Hamburg
Tel: +49-(0)40-49 29 38-0
Fax: +49-(0)40-49 29 38-29
E-Mail: info@tsm24.de

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.