Akteurzentrierte Unterstützung bei Gefahrensituationen in der U-Bahn - Gefahrenmanagement im Untergrund
01. Februar 2018
Marco Plaß erklärt in "Akteurzentrierte Unterstützung bei Gefahrensituationen in der U-Bahn", wie Gefahren in der U-Bahn besser überwunden werden können.
Das vorliegende Werk will zum Verständnis beitragen, wie Erkenntnisse aus der Informationsbereitstellung und deren individueller Verwendung beim Entscheiden in U-Bahn-Gefahrensituationen eingesetzt werden können, um Akteure zum effektiveren Handeln zu befähigen. Das derzeitige Vorgehen in der Gefahrenabwehr und die zur Anwendung kommenden Maßnahmen werden untersucht. Darüber hinaus werden Informationsverfügbarkeit und -bedarf für den betrachteten Anwendungsfall analysiert. Erkenntnisse aus der Informationsbereitstellung und der individuellen Informationsverarbeitung werden gegenübergestellt.Das Fachbuch "Akteurzentrierte Unterstützung bei Gefahrensituationen in der U-Bahn" von Marco Plaß richtet sich vor allem an diejenigen, die im Bereich U-Bahn arbeiten, doch auch der Normalbürger, der die U-Bahn verwendet, könnte dieses Werk sehr aufschlussreich finden. Es wird ein Konzept zur ganzheitlichen Informationsnutzung in Gefahrensituationen in der U-Bahn entwickelt, prototypisch umgesetzt und hinsichtlich des Nutzens evaluiert. Die vorgestellten Ergebnisse zeigen, dass eine effiziente Informationsnutzung einen wichtigen Einfluss auf den Erfolg im Umgang mit Gefahrensituationen in U-Bahnen hat..
"Akteurzentrierte Unterstützung bei Gefahrensituationen in der U-Bahn" von Marco Plaß ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7439-3208-1 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.
Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de
Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.