Aktuelle Pressemitteilungen: Werbung


Werbung

Aktuelle Pressemitteilungen versandt mit dem connektar-Presseverteiler:

Cityprovider24 - Provider, Presse- und SEO Agentur

Kleines Video - viele Besucher. Eine Video Visitenkarte ist die günstige ...

(27.06.2013) Das TOP Produkt für Ihre Werbung - Ein Videoclip sagt mehr als 1000 Worte! Werbung per Video wird immer wichtiger und erfreut sich bei Kunden großer Beliebtheit. Gerade Videos die bei Youtube eingestellt werden, erhalten mittlerweile sehr viele kostenlose Klicks. Ein weiterer Vorteil ist, dass diese Klicks natürlich kostenlos sind und Ihr Video so über Jahre hinweg einen hohen Besucherstrom zu Ihrer Webseite oder zu Ihren Produkten erzeugt. Ein Qualitativ...
Kunze Werbung

Die kleinen Helfer für den Sommer – Erfrischungstücher, Hautpflege und Co.

(24.06.2013) [Schwarzheide, 24.06.2013] Sonnencremes, Erfrischungstücher oder Handventilatoren sind die Helferlein in diesem Sommer, um belebend durch die heiße Jahreszeit zu kommen. Für den perfekten Spaß sorgen Wasserbälle, Kühltaschen, Sonnenschirme und Co. nicht nur in der Freizeit, sondern auch im Büro. Eines ist sicher: gerne verwendet und benötigt werden diese Sommeraccessoires von jedem. Gerade im Büro klettern die Temperaturen gerne mal über den Wohlfühlbereich und...
Thema: Pressemitteilung Werbung
KS Textilien & Werbung

Werbebekleidung von www.werbeartikel-spiess.de

(24.06.2013) Bei der Firma Werbeartikel Spiess handelt es sich um ein junges Unternehmen, welches sich wiederum in zwei Firmen unterteilt – in die Firma KS Textilien & Werbung, die von Tanja Spiess geleitet wird sowie die Firma DSW Werbeartikel Spiess, unter der Geschäftsführung von Herrn Dietmar Spiess. KS Textilien & Werbung hat sich auf Werbebekleidung für Gastronomie, Industrie, Medizin und Vereine spezialisiert, während DSW Werbeartikel Spiess eher mit Partnern aus der Industrie zusammenarbeitet. Das moderne Unternehmen legt viel Wert auf Service und Beratung. Vereinsmitglieder, aber auch Mitarbeiter eines Unternehmens hinterlassen, alleine durch ihre äußere Erscheinung, bereits einen ersten Eindruck in der Öffentlichkeit. Auf der Homepage des Unternehmens findet man deshalb unter der...
Privat

Gastronomie Online Marketing in der einfachsten Form

(17.06.2013) Wer nicht wirbt der stirbt. Diesen oder ähnlichen Satz haben sie sicherlich schon einmal gelesen und dies ist natürlich nicht wörtlich zu nehmen. Aber dennoch hat diese Aussage einiges an Wahrheit. Täglich eröffnen und auch leider, schließen viele Gastronomie Betriebe. Sie schließen aus unterschiedlichen Gründen. Zum einen bleiben die Gäste aus und die monatliche finanzielle Belastung ist nicht länger aus den Reserven der Ersparnisse zu schaffen. Zum anderen,...
Thema: Pressemitteilung Werbung
Erste Seite Internet Marketing GmbH

Facebook führt Hashtags zur Kennzeichnung von Themen ein

(13.06.2013) Der sogenannte Hashtag dient als Filter zur Kategorisierung von mehr oder weniger aktuellen Themen und wurde durch den Kurznachrichtendienst Twitter im Internet populär. Andere Dienste, die Hashtags verwenden, sind u. a. Pinterest, Tumblr, Google+, Weibo, LinkedIn und die vor einiger Zeit von Facebook übernommene Foto-Sharing-App Instagram. Die Desktop-Version von Facebook unterstützt Hashtags bereits, während die Umstellung der mobilen Apps wohl noch geraume Zeit...
Thema: Pressemitteilung Werbung
International Partner Marketing

Unser Slogan»Drei Fliegen mit einer Klappe«

(02.06.2013) Was steht hinter der Marke »IPM Kontakte«, das Mittel zur Abwehr von hohen Kosten, mit der »Innovation Werbung« im Online Marketing Zeitalter? Wir sind darauf bedacht die Kosten auf einen Nenner mit 2 - 3 Klicks zu bringen? Das weiß Jürgen Loerke, Geschäftsführer von International Partner Marketing Communication, in wohlgesetzten Worten zu erklären. Es gibt aber noch einen zweiten Grund, den IPM Kontakte kennt: »Werbung ist und bleibt ein Gebrauchsgegenstand einer millionenfachen Heavy-user-Zielgruppe.« Deshalb, so resümiert Loerke, »haben wir drei Fliegen mit einer Klappe geschlagen.«Mindestens. In Wirklichkeit sieht das Unternehmen noch mehr Vorteile aus der Partnerschaft mit anderen Unternehmen. Ob Produktentwicklung, -herstellung und -vertrieb bei allen Partnern steht das...
Werbekonfekt GmbH

Logo-Printkekse von Werbekonfekt unterstützen aktives Marketing mit ...

(21.05.2013) Werbekekse und Logokekse sind nicht nur Give-Aways die Marketingaktivitäten das ganze Jahr über unterstützen und verstärken, sondern Werbekekse und Logokekse verankern die Werbung im Geschmacks- und Geruchsinn des Empfängers. Der Geldwert der Logo-Printkekse ist unbedeutend. Die Werbekekse und Logokekse können deswegen ohne Belastung verschenkt und entgegen genommen werden. Die Werbekonfekt GmbH in Ergolding bei Landshut vereinigt mit dem Logo-Printkeks die hohe...
Presenta Deutschland GmbH

Logokekse und Werbekekse, die farbigen Logo-Printkekse

(19.05.2013) Geprägte Logokekse und Werbekekse mit farbig gedrucktem Logo oder mit farbig gedruckter Werbung von der Presenta Deutschland GmbH können das ganze Jahr über eingesetzt werden.. Die Logokekse und Werbekekse werden in Deutschland hergestellt. Runde Etiketten aus Esspapier werden mit dem farbigen Logo oder mit der Werbung im farbigen Druck (CMYK) bedruckt und dann auf den Logokeks geklebt. Druckfarben und Kleber sind in Deutschland und in der EU für den...
Pepe Mallorca publishing

Selbstständig auf Mallorca, Existenz für Handwerk, Dienstleister, Haustechnik.

(16.05.2013) Existenz im Handwerk, als Dienstleister oder Haustechniker. Pepe Mallorca publishing (PMp) hilft seinen Partnern in dieser Sache. Das wird durchaus dankend angenommen. Nimmt es doch etwas die Last von den Schultern derjenigen, die zwar gute Arbeit leisten können, aber von Werbung, Marketing, Suchmaschinen und Internet nicht so die große Ahnung haben, um sich angemessen zu vermarkten. Abgesehen auch von hohen Kosten, die anfallen können. Handwerker auf Mallorca...
Andreas Zenker Onlinemarketing

Onlinewerbung - ungebremstes Wachstum

(15.05.2013) Sicher ist: Bannerwerbung, Pop-Up Werbung, Layer Ads und viele weitere Werbeformen erreichen unser Unterbewusstsein. Egal, ob wir die Einschaltung als amüsant, unwichtig oder vielleicht sogar störend empfinden. Die vielfältigen Möglichkeiten der Onlinewerbung haben natürlich einen enorm großen Markt geschaffen. Zahlreiche Unternehmen nutzen diese Chancen, Ihre Waren und Dienstleistungen auf den Webseiten regionaler Zeitungen bekannt zu machen. Für ortsgebundene...
pro:tagon® direct marketing GmbH & Co. KG

Gewinnen Sie Neukunden mit Suchmaschinenmarketing

(24.04.2013) Köln, den 24.04.2013 - wer nach einem Produkt oder nach einer Dienstleistung im Internet sucht, nutzt meist Google als Einstieg für seine Recherche. Für Unternehmen bedeutet das, dass Google die Schnittstelle zu potenziellen Neukunden ist. Grundsätzlich muss man zwischen zwei verschiedenen Arten von Suchergebnissen unterscheiden: Erstens die kostenpflichtigen Anzeigen auf der rechten Seite und zweites die kostenlosen Links in der Mitte. Bei Google AdWords...
Thema: Pressemitteilung Werbung
Effiprom GmbH

Erfolg mit profilierendem USP-Content in Werbung, PR, Verkauf und Social Media

(02.04.2013) Die AIDA-Erkenntnis zeigt: für bestmöglichen Kommunikations-Erfolg müssen die Botschaften: - gesehen werden (Attention) - auf den ersten Blick interessieren (Interest) - Besitzwünsche wecken (Desire) und - zum Kaufentscheid führen (Action). In diesem Licht interessant, ist die Diskussion in der XING Gruppe B2B-Marketing: "Nutzbringende attraktive Fachartikel zur erfolgreichen Kommunikation im B2B" Nutzbringende attraktive Botschaften...
Thema: Pressemitteilung Werbung
becker designportal UG (haftungsbeschränkt)

Neues Ebook: Kostenlose Backlinks

(25.03.2013) Dabei ist es ganz egal, ob es sich um eine Firmenhomepage handelt, einem Internetshop oder einem privaten Blog. Jeder, der eine Webseite ins Leben ruft und diese ins Internet stellt, hofft auf regen Zuspruch und viele Besucher. Nicht zuletzt, weil sich mit gut besuchten Internetseiten Geld verdienen lässt. Besucherzahlen lassen sich steigern Mit ein wenig Fachwissen und geschickten Handlungen lassen sich die Besucherzahlen bestimmter Seiten steigern. Erreichen...
Thema: Pressemitteilung Werbung
Patrick Walitschek

Praxismarketing in der Arzt- und Physiotherapiepraxis

(12.03.2013) Schon seit Jahrzehnten ist die Werbung bei Heilberufen ein eminent heikles Thema, da gerade diese Branche in Bezug auf Werbung bislang teilweise drastisch eingeschränkt wurde. Wer sich dennoch an Werbe- oder Marketingmaßnahmen zum Beispiel im Bereich der Physiotherapie versuchte, lief ständig Gefahr, dass der Verband oder auch das Gesundheitsamt die jeweilige Werbeaktion anprangerte, da diese nicht konform zum Heilmittelwerbegesetz (HWG) waren, das zur Zurückhaltung bei etwaigen Werbeaktionen verpflichtete. Viele Physiotherapeuten, Heilpraktiker und Ärzte können und konnten aber ohne einen regen Patienten-Zulauf - gerade im Hinblick auf die Selbstzahlerleistung - kaum das finanzielle Überleben ihrer Praxis sichern. Ein Lichtstreif am (Werbe-)Horizont kam dann aber 2007 auf, als das...
Oxentis GmbH c/o www.trinkflaschenexpress.de

Trinkflaschen mit dem 3D Flaschen Designer gestalten und bedrucken

(12.03.2013) Sie suchen nach einem Kunden-, Mitglieds- oder Mitarbeiterpräsent, das jeden Tag genutzt werden kann? Dann entscheiden Sie sich für das Werbegeschenk Trinkflasche . Trinken muss sein – und das mindestens 2 Liter am Tag. Ab 50 Trinkflaschen mit Werbeaufdruck Ihres Unternehmens, Fitnessstudios oder Vereins nutzen wir das Siebdruck Verfahren. Bei einer kleineren Auflage wird die Trinkflaschenwerbung im Fotodruck Verfahren angefertigt. Das Werbegeschenk Trinkflasche...
werbecharts.com

Dubstep trifft auf Werbung

(04.03.2013) Xavier Naidoo geht als der Xer neue Wege. Mit einem Dubstep-Album wechselt er das Genre und erhofft sich neue Fans. Damit steht er nicht allein. Der Hype um den aus England stammenden Sound hat zum Beispiel auch die Werbebranche erfasst. "Immer mehr Unternehmen verwenden in ihren Spots für Fernsehen, Kino und Internet die neue Musikrichtung", weiß Steffen Schäfer, Musikredakteur von Werbecharts.com . "Für unser Ranking checken wir Woche für Woche die neuesten Songs...
Thema: Pressemitteilung Werbung
Presenta Deutschland GmbH

Adventskalender mit Werbung und Schokolade verstärken Akzeptanz beim Verbraucher

(15.02.2013) Produkt- und Ideenakzeptanz beim Verbraucher ist ein wichtiger Kommunikationsbereich im Marketing. Die Presenta Deutschland GmbH stellt gleich drei Adventskalender mit Schokolade und individuellem Druck vor, die aktiv dazu beitragen die Produkte und Dienstleistungen an den Verbraucher zu vermitteln. Unsere Beurteilung: Kontur: Öffnet eine neue Dimension für Adventskalender. Aufmerksamkeit ist garantiert! Libro: Viel Platz für ungestörte Werbung. Hilft bei den...
Werbekonfekt GmbH

Der Werbekaugummi „Trend-Gum“ ist ein effektives Süßwaren Werbemittel

(14.02.2013) Die Werbekonfekt GmbH bringt mit dem Trend-Gum einen Werbekaugummi auf den Markt, der einen Xylit Anteil unter den Zutaten von mehr als 53 % hat. Der Zuckerersatzstoff Xylit verringert Karies aufgrund seiner chemischen Eigenschaften. Damit ist der Trend-Gum eines der zahnfreundlichsten Süßwaren Werbemittel in Deutschland. Große Werbeflächen Der Werbekaugummi Trend-Gum überzeugt auch durch seine großen, quadratischen Werbeflächen auf der Hülle auf denen die...
Presenta Deutschland GmbH

Der Werbekaugummi Logogum – ein zahnfreundliches Süßwaren Werbemittel

(13.02.2013) Die Presenta Deutschland GmbH stellt Ihren Werbekaugummi Logogum (Trend-Gum) mit hohem Xylit-Anteil vor. Xylit ist ein Zuckerersatzstoff der den pH-Wert im Speichel neutralisiert und damit den Kariesbefall der Zähne erschwert. Das Süßwaren Werbemittel Werbekaugummi von Presenta hat einen Anteil von 53 % Xylit in der Drageemasse. Der hohe Anteil an Xylit des Werbekaugummis macht diesen zu einem der zahnfreundlichsten Kaugummis auf dem deutschen Markt. In einem...
Thema: Pressemitteilung Werbung
Presenta Deutschland GmbH

Eskalierte Werbung mit Countdown Kalendern

(10.02.2013) Jetzt kann mit einem einfachen Mittel die Aufmerksamkeit auf geplante Ereignisse wie Produkteinführungen, Messen, Aussstellungen, Konferenzen, Geschäftseröffnungen, Einweihungen und viele mehr gerichtet und stufenweise erhöht werden. Dieses Mittel ist der Countdown Kalender oder Event Kalender der Presenta Deutschland GmbH mit dem täglich die Aufmerksamkeit auf das geplanten Ereignis bis zu dessen Eintreffen gerichtet wird. Der Countdown Kalender oder Event...
Thema: Pressemitteilung Werbung
insyma AG

Marketingverantwortliche kritisieren: Versteckte Werbung nicht gut für die ...

(08.02.2013) Der Werbekonzepter Solve Media selbst ist der Urheber und Promoter einer repräsentativen Studie, für die über 1.000 Online-Nutzer befragt wurden. Ergänzend wurden 27 Online-Experten wie Berater, Social-Media-Verantwortliche in Unternehmen oder Fachjournalisten ausführlich interviewt. Ziel der Untersuchung war die Erhebung der Effektivität von Werbekonzepten von "Native Ads", von bezahlten Sucheinträgen. Zahlreiche Marketingverantwortliche und Marketingfachleute...
Werbekonfekt GmbH

Farbige Werbekekse verstärken das Firmenimage

(06.02.2013) Die Werbekonfekt GmbH weitet ihr Angebot von geprägten Logokeksen und rechteckigen, bedruckten Werbekeksen mit Werbekeksen aus, die mit farbiger Werbung digital bedruckt werden. Der neue Werbekeks ist rund und die Werbung wird mit Lebensmittelfarben farbig auf eine runde Oblate gedruckt. Der Werbekeks wird vor dem Backvorgang mit der bedruckten Oblate zusammengefügt, wodurch eine feste Verbindung zwischen Oblate und Werbekeks erreicht wird, die zusätzlich die...
becker designportal UG (haftungsbeschränkt)

Ob sich eine Bannerwerbung rechnet, kann man mittels zweier Aspekte bestimmen

(24.01.2013) Mit Blick auf einen geschätzten Preis pro Click von einem Euro und Endkosten in Höhe von 100? meint das Ergebnis vollkommen nüchtern: Internetseiteninhaber sollten mit visuell überzeugender Bannerwerbung mittelfristig als Minimum ca. 100 Clicks verwirklichen. Ein entscheidender Vorteil erweist sich beim Thema Bannerwerbung aber ungeachtet dessen: Ein Backlink auf die eigene Internetpräsenz. Weshalb haben Webseitenbetreiber bisher überhaupt keine Bannerwerbung...
Andreas Zenker Onlinemarketing

Bannersbroker wächst weltweit weiter

(23.01.2013) Die Idee von Bannersbroker ist so simpel wie genial: Auf der einen Seite existiert ein stetig wachsender Markt im Bereich der Online Werbung mit unzähligen Webseitenbetreibern, die Bannerwerbung nutzen wollen – zum einen, um den Traffic auf ihrer eigenen Seite zu erhöhen, zum anderen, um ihre Seite für Werbung zur Verfügung zu stellen und so zusätzliches Geld zu lukrieren. Auf der anderen Seite gibt es zahlreiche Kleinanleger, die auf seriöse Art und Weise Geld...
plakatcheck24.de

Dialogmarketing - wer hilft mir da denn weiter?

(27.11.2012) Dialogmarketing ist nicht erst seit gestern das dominierende Thema der Agentur- und Medienbranche. Ob digital im Internet oder offline mit personalisierten Druckprodukten, wer heute erfolgreich verkaufen will kommt am Direktmarketing nicht mehr vorbei. Der Dialog des Unternehmens mit dem Kunden ist für den User in der Google- und Facebook-Welt bereits eine Selbstverständlichkeit geworden, die klassische "Wegwerfwerbung" mit Flyern und Plakaten hat so gut wie...
pro:tagon® direct marketing GmbH & Co. KG

List-Management mehr Umsatz für Ihr Unternehmen und das ohne Mehraufwand!

(12.11.2012) Das Bundesdatenschutzgesetz wurde zuletzt im Jahr 2009 umfassend überarbeitet. Die auch als "Datenschutznovelle II (Datenhandel)" bezeichnete Reform änderte insbesondere die Struktur der datenschutzrechtlichen Rahmenbedingungen für das Dialogmarketing. Seitdem steht das Thema Datenschutz im Vordergrund. Der Knackpunkt liegt in der Frage des Vertrauens. Ihre Daten sind bei uns in guten Händen - die pro:tagon® direct marketing GmbH & Co. KG hat sich bereits seit ihrer...
Thema: Pressemitteilung Werbung
Kreuschner Sport- & Werbeartikel e.K.

Werbemittel Feuerzeug hat schon lange ausgedient

(23.10.2012) Feuerzeuge und Kugelschreiber haben hier zwar Vorzeigecharakter, sind aber in der modernen Welt schon fast mehr Oldies als Klassiker. Meldungstext: Kreuschner bietet über 25.000 Werbeartikel, die sich als einzigartige Werbegeschenke eignen. Trotz Oldie-Charakter sind natürlich auch Feuerzeuge und Stifte unter dem breiten Sortiment. Dennoch hat man bei Kreuschner erkannt, dass Werbung individuell und auf aktuelle Gegebenheiten zugeschnitten sein muss. Werbemittel sind heutzutage mehr als Werbeträger, sie müssen im 21. Jahrhundert auch Gebrauchsgegenstände sein. Je mehr "Gebrauch" in solch einem Webeträger steckt, desto mehr "Werbung" steckt auch in ihm. Klassisches Beispiel sind Einkaufstaschen, die eben bei jedem Einkauf den eigenen Firmennamen tragen und zu Schau stellen. Je...
Der Schuhputzer

Der Schuhputzer die Werbung die beim Kunden bleibenden und glänzenden ...

(20.10.2012) Der Schuhputzer verkörpert mit seinem nostalgischen Schuhputzstand und seinen dem "Original" nachempfundenen Kostümen der 20er - 50er Jahre den Flair einer längst vergangenen Zeit. Wir benutzen nur hochwertige Schuhcreme namenhafter Firmen, Premiumbürsten und Polierlappen. Gehen Sie in der Werbung und der Kundenaquise - Kundenneugewinnung aussergewöhnliche neue Wege. Heben Sie sich von den Mitbewerbern ab, deren Werbegeschenke und Give Aways meistens im Mülleimer...
Erfolxbox

Erfolgreiche Werbung: Werbeideen für den Einzelhandel

(18.10.2012) Die Werbeagentur aundb communication aus Schramberg hat genau für diese Anforderung eine kreative und hocheffiziente Lösung entwickelt: Die Erfolxbox. Bis zu 50 % Rücklaufquote erzielt dieses Werbeidee. Mit einem einfachen aber einleuchtenden Prinzip: Die Erfolxbox weckt Neugier durch Geheimnistuerei. In der Box steckt ein geheimnisvoller Gewinn oder Vorteil, doch die Schachtel ist versiegelt und es ist strengstens verboten sie selbst zu öffnen. Das darf nur...
Thema: Pressemitteilung Werbung
ORANGE Werbetechnik & Events UG (haftungsbeschrän

Schaukästen gelten für viele Unternehmen aus Handel, Industrie und Handwerk ...

(10.10.2012) Der Mensch ist ein visuelles Wesen. So ist es schon lange bekannt, dass optische Eindrücke im menschlichen Gehirn sehr viel schneller fixiert werden, als alle anderen Wahrnehmungen der Sinnesorgane. In der Werbung macht man sich dieses gleichfalls schon seit langem - und dieses mit äußerst großem Erfolg - zu Nutzen. Nicht zuletzt deswegen gehört z.B. die Fernsehwerbung zu den erfolgreichsten und nachhaltigsten Werbemedien überhaupt. Allerdings hat eine solche natürlich seinen Preis und ist für ein Unternehmen mit einem durchschnittlichen Werbeetat in der Regel nicht bezahlbar. Erschwerend kommt noch hinzu, dass in der Werbung der Grundsatz gilt, dass eine einmalige Werbung "weggeworfenes" Geld ist. Und so beginnt für diese Unternehmen fast zwangsläufig die Suche nach visuellen...
pro:tagon® direct marketing GmbH & Co. KG

Papier schlägt Bildschirm!

(02.10.2012) Ohne Zweifel ist im heutigen Multimedia-Zeitalter die Kombination zwischen Online und Offline das A und O! Viele Versender streben nach einem Gleichgewicht zwischen online- und offline Marketing. Aber immer öfter wird der Online-Weg bevorzugt, da das Internet viele schnelle und günstige Kontaktmöglichkeiten zum Kunden bietet. Eine neurowissenschaftliche Studie des Siegfried Vögele Institut in Kooperation mit der Life & Brain GmbH Bonn unter Leitung von Dr. Christian Holst hat die Auswirkung von wahrgenommenen Informationen (Papier- und Bildschirmgestützt) auf die Erinnerung untersucht. Als Lernmaterial wurde den Probanden eine Kombination aus Firmenlogos und den dazu passenden Werbeaussagen vorgelegt, die sie gleichmäßig entweder vom Bildschirm oder vom Papier lesen sollten....
Thema: Pressemitteilung Werbung
medienkraftwerk GmbH

medienkraftwerk GmbH – wenn es um kompetente Werbelösungen geht

(19.09.2012) Einen Rundum-Service im Bereich der Werbung und Lösungen für das Umsetzen von Werbung bietet das Unternehmen medienkraftwerk GmbH, welches sich und seine Leistungen auf der Webseite medienkraftwerk.de präsentiert. Die medienkraftwerk GmbH aus Euskirchen gehört zu den größten Anbietern und Herstellern von mobilen Präsentationslösungen für Messen, Informationsveranstaltungen sowie auch sonstige Werbeanlässe und bietet Produkte wie beispielsweise Messestände, Faltdisplays und RollUps. Dabei legt das Unternehmen besonderen Wert darauf, seinen Kunden einen Full-Service zu bieten. So erhalten Kunden nicht nur Lösungen für mobile Werbung, sondern können ebenso auch weitere Leistungen - angefangen beim Design über den Druck bis hin zur Konfektionierung der Präsentationssysteme und Werbeträger -...
GET IT Marketing Service oHG

Werbeartikel mit Bedruckung – individuelle Werbung für zufriedene Kunden

(06.09.2012) Die Firma GET IT Marketing Service oHG versteht etwas von Werbung. Das erkennt man nicht nur daran, dass sie bereits seit über 25 Jahren ihren Platz am Markt behauptet, sondern auch an der vielfältigen Produktpalette, die auf der Homepage www.werbeartikel-mit-bedruckung.de angeboten wird. Geschäftsführende Gesellschafter der Firma GET IT Marketing Service oHG sind der Kaufmann B. Hansen und der Diplom Betriebswirt T. Schuster. Die Firma hat ihren Sitz in der Mergenthalerallee 79-81 in 65760 Eschborn bei Frankfurt am Main. Was macht jedoch macht gute Werbung aus? - Gute Werbemittel sollen stimmig sein, ungewöhnlich und zu der Produktpalette des Werbenden passen. Dabei sind die Anforderungen an Werbemittel recht unterschiedlich. Sie werden als Geschenke eingesetzt oder als...
SparenbeimDruck.de

Plakate: Werbung, die sich einprägt

(25.08.2012) Bei http://www.sparenbeimdruck.de/kategorie/plakate-guenstig-online-drucken können Sie ein oder mehrere Plakate drucken und auch noch dabei sparen. Wir sind die Druckerei, die Ihnen ein 1 A Plakat drucken kann. Unschlagbare Preise - das bedeutet billig drucken, und das im Einklang mit Qualität. Bei uns ist es nicht nur möglich sondern wird auch gleich gemacht. Unsere Online Druckerei „Sparen Beim Druck“ bietet für Sie günstigen und dabei ausgezeichneten Plakatdruck...
Thema: Pressemitteilung Werbung
klar:text

klar:text und das Geheimnis erfolgreicher Werbung

(24.08.2012) Werbung macht eine ganze Menge. Im besten Fall begeistert sie die Menschen, erreicht sie mit der Botschaft und animiert zum Handeln. Doch Bianca Ziegler von klar:text weiß, dass Werbung auch in die falsche Richtung laufen kann. Schlecht gemachte Werbung erzeugt Ablehnung und treibt die Menschen zur Konkurrenz. Sie ist langweilig, nicht originell und geht komplett an der Zielgruppe vorbei. Wer an hochwertigen Texten spart, kann sich die Werbung insgesamt sparen, denn...
Klappläden Bericht

O’klebt is!

(06.08.2012) O’klebt is! Das würde wohl ein Bayer sagen, wenn er diese Dekorationen an seinen Fensterklappläden sehen würde. Firma Creativ WERBUNG aus Kaiserslautern ist ein Pionier im Digitaldruck und überrascht immer wieder mit außergewöhnlichen Ideen wie der Klappläden-Verzierung. Bei jedem Aufklebersatz handelt es sich um ein Unikat, denn die Motive werden individuell für jeden Interessenten erstellt. Bei der farblichen Gestaltung der Verzierung werden regionale...
tsoto media

Mit Werbespots werben und gesehen werden

(22.02.2012) Ganz egal ob Selbstständige oder kleine Unternehmen, wer wollte nicht schon immer, dass die Werbung in welche man so viel investiert auch wirklich beachtet wird? Oft werden Flyer, Prospekte und dergleichen direkt ohne einen Acht darauf gegeben zu haben in den Müll geworfen, Werbegrafiken im Internet gekonnt ignoriert oder Werbespots vor einem Internetvideo schnellstmöglich übersprungen. So wird Werbung gesehen Dem Ganzen sollte endlich eine Abhilfe geschaffen werden, kann eine falsche Investition doch ein großes, finanzielles Risiko bedeuten. Genau das dachte sich das Team hinter spotclicks.de , welches eine Art der Werbung bietet, wie es sie bisher in dieser Form noch nicht gegeben hat. "Wir wollen, dass die Werbung unserer Kunden auch gesehen wird und sich eine Werbekampagne...
Adlino Networks Deutschland GmbH (Pressebteilung)

Adlino - Kostenlose Werbung für alle

(09.01.2012) Unternehmen beliebiger Größe können ab sofort kostenlos und ganz unverbindlich ein umfangreiches Firmenprofil auf Adlino.de erstellen, Gutscheine, aktuelle Produkte und Sonderangebote eintragen und kostenlos neue Kunden erreichen. Gerade für kleine und mittelständische Unternehmen lohnt sich der unkomplizierte Eintragungsprozess, damit sie von genau den Kunden gefunden werden, die nach ihnen suchen. Denn durch die regionale Ausrichtung erreichen Unternehmer neue...
Thema: Pressemitteilung Werbung

 

Seite:    1  2  3  4