Aktuelle Pressemitteilungen: Werbeaktionen


Werbeaktionen

Aktuelle Pressemitteilungen versandt mit dem connektar-Presseverteiler:

Dein Flyer-Verteiler

Neues Startup: Vermittlungsagentur für Flyerverteiler

(19.07.2016) Unternehmern, Gründern und Organisationen, wie Vereinen sind Flyer als klassische Werbemittel allseits bekannt. Flyer eigen sich aufgrund der preiswertes Erstellung durch Designagenturen und dem schnellen kostengünstigen Druck hervorragend als Werbeträger, der die Massen erreichen kann. Doch diese Müssen natürlich auch unter das Volk gebracht werden. Ein Blick auf den Flyer reicht bereits um später - eventuell in Kombination mit allen modernen...
Thema: Pressemitteilung Werbeaktionen
ST-PROMOTIONS oHG

Promotions legen Wert auf gute Werbemaßnahmen

(03.04.2016) Unternehmen schlagen sich oftmals die Hände vor dem Gesicht zusammen, wenn sie die Verkaufszahlen sehen und diese nicht ihren Erwartungen entsprechen oder gar ein Minusgeschäft darstellen. Minusgeschäfte sind immer eine große Schwierigkeit, denn sie können bedeuten, dass eine Firma pleitegeht. Das darf natürlich nicht passieren und aus diesem Grund gilt es, neue Produkte gut zu bewerben. Dies ist eine Chance, um eine Promotionagentur zu beauftragen. Mit einer Agentur gibt es die Möglichkeit, schnell wieder positive Zahlen zu schreiben. Es können verschiedene Werbemaßnahmen begonnen werden. Wie wäre es mit einer werbeeffektiven Verkostung, bei welcher die Kunden in den Genuss von kostenlosen Häppchen kommen können? So erlangen sie mehr Wissen über das Produkt und merken auch gleich, wie...
Thema: Pressemitteilung Werbeaktionen
Der Werbetherapeut

Werbung funktioniert nicht mehr! Teil 1

(19.11.2014) Gerade Kleinbetriebe oder Gewerbebetriebe mit wenig Werbebudget sind oft frustriert, weil Werbeaktionen zu wenig bringen oder überhaupt keine Reaktionen hervorrufen. Dabei ist WERBUNG eigentlich eine recht einfache Sache. Ich nenne es das IIA Prinzip: I = Interessieren I = Informieren A = Aktivieren Wenn man diese drei Worte beherzigt, dann kann eigentlich nichts schief gehen. Und gerade im lokalen Bereich gibt es Werbemittel, die sehr schnell...
sitibi KOMMUNIKATION GmbH

Eine Begegnung als Kaufimpuls!

(25.04.2013) Produkteinführungen, Absatzsteigerung oder Imagepflege – viele Unternehmen zeigen persönliche Präsenz im Handel ("Point of Sale"), oder an "Point of Interests", wo ein Großteil der Zielgruppe angetroffen wird. Doch wieso reichen klassische Werbemaßnahmen nicht immer aus? Die sitibi KOMMUNIKATION GmbH aus Stuttgart ist Spezialist für Begegnungsmarketing, bei der Kunden in persönlichen Kontakt mit Produkten, Marken und Unternehmen kommen, und weiß: Mit Hilfe der...
Thema: Pressemitteilung Werbeaktionen
Patrick Walitschek

Praxismarketing in der Arzt- und Physiotherapiepraxis

(12.03.2013) Schon seit Jahrzehnten ist die Werbung bei Heilberufen ein eminent heikles Thema, da gerade diese Branche in Bezug auf Werbung bislang teilweise drastisch eingeschränkt wurde. Wer sich dennoch an Werbe- oder Marketingmaßnahmen zum Beispiel im Bereich der Physiotherapie versuchte, lief ständig Gefahr, dass der Verband oder auch das Gesundheitsamt die jeweilige Werbeaktion anprangerte, da diese nicht konform zum Heilmittelwerbegesetz (HWG) waren, das zur Zurückhaltung bei etwaigen Werbeaktionen verpflichtete. Viele Physiotherapeuten, Heilpraktiker und Ärzte können und konnten aber ohne einen regen Patienten-Zulauf - gerade im Hinblick auf die Selbstzahlerleistung - kaum das finanzielle Überleben ihrer Praxis sichern. Ein Lichtstreif am (Werbe-)Horizont kam dann aber 2007 auf, als das...

 

Seite:    1