hurra.com
Acht Tipps fürs Marketing in Krisenzeiten: So stellen Sie Ihr Marketing in ...
(01.12.2020) Stuttgart, 01. Dezember 2020 - Die Lage ist hoffnungslos aber nicht ernst, witzelte man schon vor Watzlawick. Auf die heutige Zeit passt das Bonmot leider eher anders herum: Ja, die Lage ist ernst - aber nicht hoffnungslos. Auch im Marketing.
Das Marketing ist nicht nur das Ohr am Kunden, sondern gleichzeitig auch ein wichtiges Sprachrohr. Bei der Kundenaktivierung spielen Marketing-Aktivitäten daher eine große Rolle. Gerade in Krisenzeiten darf der Draht zwischen Kunde und Unternehmen deshalb nicht abreißen. Jetzt nichts zu tun und abzuwarten wäre daher ein großer Fehler, meint Markus Schindler, Head of Sales bei der Digital Marketing Agentur hurra.com, und hat acht Tipps parat, wie Marketer auch in schwierigen Zeiten wie dieser Kurs halten.
#1: PROFITIEREN SIE VON GÜNSTIGEN...
Thema: Pressemitteilung Sales