Aktuelle Pressemitteilungen: Powerpoint


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Aktuelle Pressemitteilungen versandt mit dem connektar-Presseverteiler:

S&P Unternehmerforum GmbH

Seminar MS-Office - Seminare in Berlin

(07.06.2019) Unsere nächsten Seminare finden Sie direkt in München 14.-15.08.2019 Leipzig & Berlin 04.-05.09.2019 Stuttgart & Köln 06.-07.11.2019 Hamburg & Bremen 18.-19.12.2019 Buchen Sie Ihr Seminar bequem und einfach online über unser Anmeldeformular . Zielgruppe - Seminar MS Office kompakt - S&P Seminar: Dieses Seminar richtet sich an alle Mitarbeiter, Fach- und Führungskräfte, die ihre Kenntnisse im Umgang mit MS Office vertiefen und erweitern wollen....
Thema: Pressemitteilung Powerpoint
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Lehrgang Zeitmanagement für das Sekretariat

(24.10.2018) Unser Seminar schult Sie u.a. in den Bereichen Büroorganisation, Selbstmanagement, Zusammenarbeit mit dem Chef, BWL Basis-Wissen und Projektmanagement. > Durch effektives Selbst- und Zeitmanagement Aufgaben schnell, effizient und fehlerfrei erledigen > Chefentlastung - Der Weg zur optimalen Zusammenarbeit > Wirkungsvolle Präsentationen für den Chef erstellen: Grafiken, Folien und Diagramme zielgerichtet einsetzen > Mit Outlook die eigene Kommunikation im...
Thema: Pressemitteilung Powerpoint
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MS Office - Kompaktseminar

(28.06.2018) Unser Seminar schult Sie u.a. in den Bereichen Word, Excel, PowerPoint und Outlook! > Dokumente ansprechend gestalten mit Word:Texte erstellen und bearbeiten,Textbausteine, Tabellen und Serienbriefe erfolgreich einsetzen > Schnell und einfach arbeiten mit Excel: Daten analysieren und optisch aufbereiten > Professionell präsentieren mit PowerPoint: Grafiken, Folien und Diagramme erzeugen und zielgerichtet einsetzen > Mit Outlook die eigene Kommunikation im...
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*Neu* - Excel für Assistenten

(26.05.2018) Unser Seminar schult Sie u.a. in den Bereichen Word, Excel, PowerPoint und Outlook! > Dokumente ansprechend gestalten mit Word:Texte erstellen und bearbeiten,Textbausteine, Tabellen und Serienbriefe erfolgreich einsetzen > Schnell und einfach arbeiten mit Excel: Daten analysieren und optisch aufbereiten > Professionell präsentieren mit PowerPoint: Grafiken, Folien und Diagramme erzeugen und zielgerichtet einsetzen > Mit Outlook die eigene Kommunikation im...
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*Neues Seminar* Aufbauseminar: Office Manager

(15.03.2017) Unser Seminar schult Sie u.a. in den Bereichen Korrespondenz, MS Office, BWL-Basis-Wissen und Projektmanagement > Geschäftsbriefe ansprechend gestalten mit Word > Schnell und einfach arbeiten mit Excel & Outlook > PowerPoint effektiv nutzen! > Schluss mit Zahlen-Friedhöfen! > Den Chef durch BWL-Basis-Wissen unterstützen > Projekte für den Chef richtig managen Unsere aktuellen Termine zum Seminar: 03.05. - 05.05.2017 in Hamburg & Köln 21.06. -...
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*Neu* Erfolgreiche Management-Assistenz

(01.02.2017) Unser Seminar schult Sie u.a. in den Bereichen Selbst- und Zeitmanagement, Büroorganisation, Kommunikation und Effizienz. > Durch effektives Selbst- und Zeitmanagement - Aufgaben schnell, effizient und fehlerfrei erledigen > Chefentlastung - Der Weg zur optimalen Zusammenarbeit > Wirkungsvolle Präsentationen für den Chef erstellen: Grafiken, Folien und Diagramme zielgerichtet einsetzen > Mit Outlook die eigene Kommunikation im Griff: Aufgaben, Termine,...
Thema: Pressemitteilung Powerpoint
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*NEUES SEMINAR* Arbeitstechniken für die Assistenz

(14.11.2016) Unser Seminar schult Sie u.a. in den Bereichen Zeitmanagement, Büroorganisation und MS Office. > Durch effektives Selbst- und Zeitmanagement: Aufgaben schnell, effizient und fehlerfrei erledigen > Chefentlastung - Der Weg zur optimalen Zusammenarbeit > Wirkungsvolle Präsentationen für den Chef erstellen: Grafiken, Folien und Diagramme zielgerichtet einsetzen > Mit Outlook die eigene Kommunikation im Griff: Aufgaben, Termine, Nachrichten und Kontakte richtig...
Thema: Pressemitteilung Powerpoint
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Seminar Word, Excel & Co.

(10.09.2016) Unser Seminar schult Sie u.a. in den Bereichen Word, Excel, PowerPoint und Outlook. > Dokumente ansprechend gestalten mit Word: Texte erstellen und bearbeiten, Textbausteine, Tabellen und Serienbriefe erfolgreich einsetzen > Schnell und einfach arbeiten mit Excel: Daten analysieren und optisch aufbereiten > Professionell präsentieren mit PowerPoint: Grafiken, Folien und Diagramme erzeugen und zielgerichtet einsetzen > Mit Outlook die eigene Kommunikation im...
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Kompaktkurs Microsoft Office 2013

(13.05.2016) Unser Seminar schult Sie u.a. in den Bereichen Word, Excel, PowerPoint und Outlook. > Dokumente ansprechend gestalten mit Word: Texte erstellen und bearbeiten, Textbausteine, Tabellen und Serienbriefe erfolgreich einsetzen > Schnell und einfach arbeiten mit Excel: Daten analysieren und optisch aufbereiten > Professionell präsentieren mit PowerPoint: Grafiken, Folien und Diagramme erzeugen und zielgerichtet einsetzen > Mit Outlook die eigene Kommunikation...
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Mit Excel Daten analysieren und optisch aufbereiten

(12.05.2016) Unser Seminar schult Sie u.a. in den Bereichen Word, Excel, PowerPoint und Outlook. > Dokumente ansprechend gestalten mit Word: Texte erstellen und bearbeiten, Textbausteine, Tabellen und Serienbriefe erfolgreich einsetzen > Schnell und einfach arbeiten mit Excel: Daten analysieren und optisch aufbereiten > Professionell präsentieren mit PowerPoint: Grafiken, Folien und Diagramme erzeugen und zielgerichtet einsetzen > Mit Outlook die eigene Kommunikation...
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Microsoft Office 2013 - Inhouse

(10.05.2016) Unser Seminar schult Sie u.a. in den Bereichen Word, Excel, PowerPoint und Outlook. > Dokumente ansprechend gestalten mit Word: Texte erstellen und bearbeiten, Textbausteine, Tabellen und Serienbriefe erfolgreich einsetzen > Schnell und einfach arbeiten mit Excel: Daten analysieren und optisch aufbereiten > Professionell präsentieren mit PowerPoint: Grafiken, Folien und Diagramme erzeugen und zielgerichtet einsetzen > Mit Outlook die eigene Kommunikation...
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Ihr Vorsprung in der Praxis mit " Word, Excel & Co. "

(05.11.2015) Unsere aktuellen Termine: -> 17.-18.11.2015 in Stuttgart -> 02.-03.02.2016 in München -> 17.-18.05.2016 in Leipzig > Dokumente ansprechend gestalten mit Word: Texte erstellen und bearbeiten, Textbausteine, Tabellen und Serienbriefe erfolgreich einsetzen > Schnell und einfach arbeiten mit Excel: Daten analysieren und optisch aufbereiten > Professionell präsentieren mit PowerPoint: Grafiken, Folien und Diagramme erzeugen und zielgerichtet einsetzen > Mit...
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Officemanagement für die Assistenz

(02.11.2015) Unsere aktuellen Termine: -> 17.-18.11.2015 in Stuttgart -> 02.-03.02.2016 in München -> 17.-18.05.2016 in Leipzig > Dokumente ansprechend gestalten mit Word: Texte erstellen und bearbeiten, Textbausteine, Tabellen und Serienbriefe erfolgreich einsetzen > Schnell und einfach arbeiten mit Excel: Daten analysieren und optisch aufbereiten > Professionell präsentieren mit PowerPoint: Grafiken, Folien und Diagramme erzeugen und zielgerichtet einsetzen > Mit...
Vergleichen ist billiger

Der Office 2010 Vergleich

(17.01.2013) Duisburg, 17.01.2012 Vergleichen ist billiger - heute: Office 2010 Hier gelangen Sie sofort zum Produktvergleich bei amazon: office2010.vergleichen-ist-billiger.de Microsoft Office 2010 bietet Ihnen viele neue Möglichkeiten, im Büro, zuhause sowie in der Schule. Beeindrucken Sie mit Ihren Ideen. Sie können von überall auf der Welt mit anderen zusammenarbeiten und haben stets Zugriff auf Ihre Dateien. Mit Office 2010 behalten Sie den Überblick, erzielen beachtliche Ergebnisse und halten dabei Ihre Termine ein. Organisieren Sie Ihre Finanzen mit Excel 2010, und treffen Sie dank der Datenanalysetools schnell wichtige Entscheidungen. Geben Sie mithilfe der webbasierten Versionen von Word, Excel und PowerPoint 2010 Geschäftspartnern, Kunden oder Freunden Dokumente frei, oder...
Thema: Pressemitteilung Powerpoint
Stinova Ltd.

Digital Signage Spezialist Stinova erweitert Redaktionssystem mit ...

(27.08.2012) Stinova, als deutscher Hersteller von Digital Signage Softwarelösungen, bietet ab sofort ein eigenes Add-In für Microsoft PowerPoint, das den Anwendern ermöglicht, Präsentationen direkt aus PowerPoint an vernetzten Displays zu publizieren und dynamische Templates zu erstellen. Inhalte können somit per XML oder iCAL zur Laufzeit aus anderen Applikationen wie Google Kalender eingelesen und am Bildschirm automatisch aktualisiert werden. Neben dem eigenen WEB-Composer...

 

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