Aktuelle Pressemitteilungen: Neukunden


Neukunden

Aktuelle Pressemitteilungen versandt mit dem connektar-Presseverteiler:

Antonio Silva

Fitnessstudio Betreuung

(01.05.2021) Fitnessstudio Betreuung ist Integration und Integration heißt Menschen miteinander vernetzen Wir haben in unserem Studio drei verschiedene Arten von Betreuung: für die Neukunden bis zum dritten Monat, für Bestandskunden 1 ab drei Monaten und Bestandskunden 2 ab fünf Monaten. Dazu nutzen wir gedruckte Trainingspläne in verschiedenen Farben, um die Mitglieder nicht mit zu viel Elektronik zu überfordern. Jeder Mitarbeiter weiß anhand der Farbe gelb, dieser Kunde ist...
blueShepherd Gmbh

blueShepherd GmbH launcht weltweit die erste Self-Service-Plattform für ...

(26.04.2021) Voice Marketing gewinnt immer mehr an Bedeutung. Die Nutzungszahlen zeigen wachsende Akzeptanz von Sprachassistenten zu Hause und unterwegs. Um der gestiegenen Nachfrage nach Voice-Marketing-Dienstleistungen Rechnung zu tragen, bietet blueShepherd unter der Marke THE VOICE MARKETER (www.thevoicemarketer.com) die weltweit erste Self-Service-Plattform für Voice Marketing an. Mit der Plattform können Werbetreibende, Agenturen und Vermarkter innerhalb von wenigen Minuten...
Thema: Pressemitteilung Neukunden
Antonio Silva

Neukunden gewinnen durch Konsequentes Nachbearbeitung

(29.01.2021) Viele Fitnessstudios Betreiber sind der Meinung, wenn sie immer wieder etwas Neues ausprobieren, können sie ihr Fitnessstudio schnell zum Erfolg führen. Und wenn sich nach vier Wochen der Umsatz nicht verdoppelt hat, verwerfen sie das Projekt und versuchen gleich wieder etwas Anderes. Diese Methode des Fitnessstudio­ Managements nennt man die Chaos-Methode; denn sie endet im Chaos. Selbst bei einer Top­ Werbe- und Marketing-Idee dauert es in der Regel rund zwei...
Thema: Pressemitteilung Neukunden
Media Marketing LTD

Leadgenerierung: Neukundengewinnung leicht gemacht

(30.06.2020) Nutzen Sie die Leadgenerierung zur Gewinnung von Neukunden. Dabei stehen Ihnen Maßnahmen in den Bereichen des Vertriebs und des Marketings zur Verfügung, die wir, Conrad Media LTD, Ihnen aufzeigen möchten. Als Ziel gilt es echte Interessenten aus den Kontaktdaten zu erhalten und somit potenzielle Kunden auszumachen. Im Vordergrund steht neben dem Verkaufsinteresse der Unternehmen auch ein analytisches Interesse. So kann die Leadgenerierung als...
Betactive GmbH

Messe als Marketinginstrument - Entscheidend bei Kundengewinnung und ...

(22.05.2019) Deutschland ist laut dem Verband der Deutschen Messewirtschaft mit jährlich 160 bis 180 internationalen und nationalen Messen weltweit die Nummer Eins. Die Ausstellungen gehören zu den wichtigsten Mitteln um Neukunden zu gewinnen und diese langfristig an das Unternehmen und die Marke zu binden. Kaum ein anderes Marketinginstrument eignet sich so gut zur direkten Kommunikation zwischen Anbieter und Interessent. Die Messe als zentrales Marketinginstrument ist ein fester Bestandteil der B2B- sowie der B2C-Kommunikation und nicht mehr aus dem Marketingmix weg zu denken. Doch was macht Messen so effektiv? Dieser Frage hat sich die Kreativagentur Betactive angenommen, die sich mit ihrem Fullservice auf Messeplanung, Messedesign und Messebau spezialisiert hat. Direkte Kommunikation als...
ONMA Online Marketing GmbH

ONMA Online Marketing GmbH - die Online Marketing Agentur in Hannover

(22.01.2019) Dank Tuning Inbound Marketing gilt die heute erfolgreiche Firma als i-Tüpfelchen im Internet Marketing. Seit dem Jahr 2001 aktiv, erkannte das effiziente ONMA Team die existenzielle Notwendigkeit der Online Werbung für Unternehmen und immer härter werdenden internationalen Wettbewerb. Denn heute genügt nicht mehr nur eine gut aussehende Webseite, um die skeptischen Kunden zu überzeugen und zu einem Kauf hinreißen zu können. Der Geschäftsführer Winfried...
Thema: Pressemitteilung Neukunden
trumedia GmbH

Neukunde Beurer fühlt sich bei trumedia® wohl

(11.01.2018) Augsburg, 18.12.2017 Das trumedia Team um Geschäftsführer Marco Trutter konnte einen der weltweit führenden Spezialisten für Gesundheit und Wohlbefinden, die Beurer GmbH aus Ulm, voll und ganz überzeugen. Dank einer durchdachten und nachhaltigen Strategie für die zukünftige Unternehmenskommunikation sichert sich die Augsburger Agentur für Marken, Medien und Kommunikation aus dem Stand gleich mehrere Projekte des Neukunden. Digitale und analoge Markenführung Im...
formedo GmbH

Fitnessstudio Marketing Tipps von Antonio Silva

(12.05.2017) Kundengewinn durch qualitativ gute Eingangstests Ich habe noch nie ein Discounter Fitnessstudio gesehen das ein gut eingangs Test anbietet. Qualität bedeutet in diesem Fall,speziell auf den Kunden zugeschnittene Problemlösungen auszuarbeiten. Ein Rahmenprogramm zu erstellen, mittels dessen der Kunde innerhalb von drei Monaten bereits Erfolge erzielt. Titel als Werbeträger Anzeigen, die Kunden auf Ihr Fitnessstudio aufmerksam machen sollen, bedürfen eines...
Thema: Pressemitteilung Neukunden
Prnews24

Online PR | PrNews24

(25.10.2016) Wer völlig risikofrei die Möglichkeiten eines kostenlosen Presseportals testen möchte, ist mit seiner Suche im Internetdschungel bei PRnews24 an der richtigen und lichten Stelle im Dickicht der Presseportale angekommen. Sie wollen Ihre Pressearbeit optimieren und suchen ein kostenloses Presseportal, das Ihnen so günstig als möglich die Vorteile einer erfolgreichen Online-Pressearbeit bietet? Damit Sie Ihre Pressearbeit online in die besten und erfahrensten Händen legen, bietet Prnews24 neben einem kostenlosen Service, mit dem Ihre Pressemeldungen auch bereits eine hohe Reichweite erhalten, einen Rundum-Service der Pressearbeit an, der vom professionellen Erstellen Ihrer Pressemitteilung nach SEO-Kriterien über das Verteilen in die richtigen und effektiven Kanäle reicht. Dass...
Thema: Pressemitteilung Neukunden
Erfolgsakademie Alois Syguda

Neueinführung der Syguda Umsatzmaschine Postkarten Co-op Mailer !

(31.03.2016) Die Fa. Erfolgsakademie Alois Syguda, Nieder-Wöllstädter-Str. 30, 61191 Rosbach führt zum 31.03. 2016, das Produkt mit dem Namen " Syguda Umsatzmaschine Postkarten Co-op Mailer" bundesweit neu ein. 16 Werbeplätze stehen auf den DIN A 4 grossen beidseitig bedruckten Postkarten- zur Verfügung. Syguda bietet ein All - Inklusive Neukundengewinnungs-Angebot für lokale Firmen. Bestandteil des Angebots sind das Design der jeweiligen Werbeplätze, der Druck, die Verteilung...
Profitexte-verkaufen

Wie Sie Ihre Webseite erfolgreicher machen. Neue Methode: Journalistische ...

(26.01.2016) Straubing-Bogen, den 26. Januar 2016. Kennen Sie das? Sie und Ihre Mitarbeiter haben viel Fachwissen eingebracht, Texte und Programmierung Ihrer Webseite sind vom Profi. Alle haben ihr Bestes gegeben, die bestehende Webseite ist inhaltlich aktuell und sehr umfangreich, generiert aber dennoch keine Neukunden? Wenn Ihre Webseite nicht gefunden wird Ist der Erfolg anschließend nur mäßig, könnte mangelnde oder nicht vorhandene Seo-Optimierung der Grund dafür sein....
S&P Unternehmerforum GmbH

*Aktuelles Seminar* Telefonische Neukundenakquise

(04.09.2015) Zielgruppe des Seminars Telefonische Neukundenakquise Das Seminar Telefonische Neukundenakquise richtet sich an alle Leiter Vertrieb, Sales Manager, Key-Account-Manager, Verkäufer im Außendienst, Verkäufer im Innendienst, Vertriebsmitarbeiter, alle Mitarbeiter in Kundenberatung, Kundenbetreuung, Kundenpflege, Verkauf, Vertrieb, Sales, Call Center Mitarbeiter sowie Sachbearbeiter und Kundendienstmitarbeiter. Ablauf des Seminars Telefonische Neukundenakquise...
Omnea GmbH

Berliner Technologie-Unternehmen Omnea kooperiert mit dem ...

(11.09.2014) Berlin, 11. September 2014 – Der Online-Werbespezialist RegioHelden (www.regiohelden.de) geht eine Kooperation mit dem Berliner Online-Technologie Unternehmen Omnea (www.omnea.de) ein und setzt ab sofort die innovative Omnea-Technologie zur lokalen Präsenzverbesserung für ihre Kunden in Online-Verzeichnissen, Branchenbüchern, mobilen Apps, Sozialen Medien und Kartendiensten ein. RegioHelden bietet Online-Marketing-Services für regionale Unternehmen an, indem es prominent Werbung in den Suchmaschinen wie Google oder Bing platziert. Über die Eingabe passender Suchbegriffe wird der Kunde zu den Werbeanzeigen der Firmen geführt. Ein Klick auf die Anzeige leitet den Kunde direkt auf eine kontaktoptimierte Mini-Webseite weiter. So kann eine höchstmögliche Anzahl an Neukunden-Anfragen...
Thema: Pressemitteilung Neukunden
Zander an Lavendel

Agentur "Zander an Lavendel" gewinnt e2m - einen der größten ...

(05.06.2013) Leipzig, 28.Mai 2013 Zander an Lavendel gewinnt e2m - das Handelshaus für erneuerbare Energien und wird sich langfristig um die komplette Kommunikationskonzeption und Umsetzung kümmern. "Es freut uns, dass wir mit unserer Idee einer parallelen Marktpositionierung on- und offline, e2m langfristig begleiten dürfen", so Hagen Steuer Geschäftsführer Zander an Lavendel. "Der Energiemarkt ist aktuell einer der spannendsten Märkte überhaupt und bewegt sich in rasanter...
Thema: Pressemitteilung Neukunden
pro:tagon® direct marketing GmbH & Co. KG

Gewinnen Sie Neukunden mit Suchmaschinenmarketing

(24.04.2013) Köln, den 24.04.2013 - wer nach einem Produkt oder nach einer Dienstleistung im Internet sucht, nutzt meist Google als Einstieg für seine Recherche. Für Unternehmen bedeutet das, dass Google die Schnittstelle zu potenziellen Neukunden ist. Grundsätzlich muss man zwischen zwei verschiedenen Arten von Suchergebnissen unterscheiden: Erstens die kostenpflichtigen Anzeigen auf der rechten Seite und zweites die kostenlosen Links in der Mitte. Bei Google AdWords...
Adressen Inside - NIKU Media AG

Empfehlungen für Neukunden-Potenziale: Schober Adressen Online jetzt mit ...

(18.03.2013) (Bachenbülach/Zürich, 18.03.2013) – Der Schober-Adressen Shop schober.com bietet jetzt einen neuen Newsletter an, der einmal pro Woche über die interessantesten Neukunden-Potenziale informiert. Viele Marketing- und Unternehmensverantwortliche stehen täglich vor der Frage "Wie können wir neue Kunden gewinnen und wo finden wir diese?". Die Adress-Spezialisten vom Schober-Adressen Shop auf www.schober.com bieten jetzt einen neuen Newsletter an, der regelmäßig einmal pro Woche über interessante und vielversprechende Potenziale für neue Kunden informiert. Der Newsletter ist selbstverständlich kostenlos. Anhand von detailliert berechneten Beispielen werden in jedem Newsletter die Neukunden-Potenziale für jeweils unterschiedliche Branchen dargestellt. Die Potenziale entstammen der...
MARKETING2win.de

Wenn potentielle Neukunden nicht kaufen wollen – Lead-Nurturing

(17.09.2012) Mit klaren Strukturen, systematisierten Prozessen, dem zentralen Lead- und Kunden-Management-Tool von Zoho CRM und in Vertriebs-Workshops, CRM- und Marketing-Seminaren (um-)geschulten Mitarbeitern hilft Ihnen die Agentur MARKETING2win – spezialisiert auf Vertriebs-Unterstützung – dieses zu ändern. Wer jemals in Neukunden-Gewinnung investiert hat, der weiß aus eigener Erfahrung, wie zeitaufwendig, schwierig und teuer es sein kann, aus jedem einzelnen Interessenten...

 

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