Aktuelle Pressemitteilungen: Marketing


Marketing

Aktuelle Pressemitteilungen versandt mit dem connektar-Presseverteiler:

International Partner Marketing

Unser Slogan»Drei Fliegen mit einer Klappe«

(02.06.2013) Was steht hinter der Marke »IPM Kontakte«, das Mittel zur Abwehr von hohen Kosten, mit der »Innovation Werbung« im Online Marketing Zeitalter? Wir sind darauf bedacht die Kosten auf einen Nenner mit 2 - 3 Klicks zu bringen? Das weiß Jürgen Loerke, Geschäftsführer von International Partner Marketing Communication, in wohlgesetzten Worten zu erklären. Es gibt aber noch einen zweiten Grund, den IPM Kontakte kennt: »Werbung ist und bleibt ein Gebrauchsgegenstand einer millionenfachen Heavy-user-Zielgruppe.« Deshalb, so resümiert Loerke, »haben wir drei Fliegen mit einer Klappe geschlagen.«Mindestens. In Wirklichkeit sieht das Unternehmen noch mehr Vorteile aus der Partnerschaft mit anderen Unternehmen. Ob Produktentwicklung, -herstellung und -vertrieb bei allen Partnern steht das...
MARKETING2win

Überraschend: Was die E-Mail Kampagnen Software Zoho Campaigns für kleines ...

(28.05.2013) Inning bei München, 28.05.2013 Viele Aufgaben müssen erledigt werden, bevor ein Newsletter, eine Kundeninformation oder eine Umfrage per E-Mail versendet werden kann. Zoho Campaigns, das leistungsstarke und preiswerte E-Mail-Marketing Tool der Zoho Corp. integriert alle diese Schritte in einer Software: Adress-Management, Layout und Versand sowie ein äußert informatives Reporting über den Erfolg der Kampagne. Deutschsprachige Unterstützung bietet der Zoho-Partner...
Werbekonfekt GmbH

Logo-Printkekse von Werbekonfekt unterstützen aktives Marketing mit ...

(21.05.2013) Werbekekse und Logokekse sind nicht nur Give-Aways die Marketingaktivitäten das ganze Jahr über unterstützen und verstärken, sondern Werbekekse und Logokekse verankern die Werbung im Geschmacks- und Geruchsinn des Empfängers. Der Geldwert der Logo-Printkekse ist unbedeutend. Die Werbekekse und Logokekse können deswegen ohne Belastung verschenkt und entgegen genommen werden. Die Werbekonfekt GmbH in Ergolding bei Landshut vereinigt mit dem Logo-Printkeks die hohe...
Nabenhauer Consulting GmbH

Exklusiver PreSales Marketing Club für Unternehmer geöffnet

(16.05.2013) Der PreSales Marketing Club http://www.club.presalesmarketing.com/ macht es sich zum Ziel, unterschiedliche Typen von Unternehmern und unterschiedliche Branchen miteinander zu vernetzen. "Erfolgreiche Unternehmer leiden schnell an einer gewissen Einsamkeit, denn die Angst vor Konkurrenten verhindert oft den Austausch mit anderen Unternehmern", wie Robert Nabenhauer aus eigener Erfahrung weiß. Umso wichtiger ist die Möglichkeit, in einem geschützten Rahmen intensiv über Ideen, Erfolge und Rückschläge sprechen zu können. "Der PreSales Marketing Club ist kein Kaffeekränzchen", stellt Robert Nabenhauer zusätzlich klar. "Es geht neben dem Austausch auch vor allem darum, miteinander neue Ideen, Produkte oder Vertriebskanäle aufzutun, sich mit anspruchsvollen Persönlichkeiten zu beraten und...
web-studien.de

Studie Online Marketing Steuerberatungen 2013

(16.05.2013) Erstmals wird der Status Quo im Marketing Mix von Steuerberatungen ermittelt und auf dieser Basis der Weg, den potenzielle Kunden vor Vertragsabschluss bei einem Steuerberater durchlaufen entschlüsselt. Insgesamt wurden über 2300 Steuerberatungen befragt und 282 Fragebögen ausgewertet. Welche Formen von Marketing setzen Steuerberatungen ein? Generell setzen 89% der befragten Kanzleien gezielte Online oder Offline Kommunikationsmaßnahmen ein. 87% der Kanzleien...
Grupo MAXiMUS SA (i.Gr.)

MLM als Vertriebsbasis – Grupo MAXiMUS zeigt Step-by-Step ...

(10.05.2013) Wie aber bringt man das eigene Produktmarketing in Schwung? Wie schafft man es, via E-Commerce und MLM seinen Vertrieb so aufzubauen und zu steuern, dass das Unternehmen erfolgreich ist? In den kommenden Wochen und Monaten stellt Grupo MAXiMUS auf seinem Blog vor, wie Projekte sich so erfolgreich im Web positionieren können, was zu beachten ist und welche Besonderheiten eine Rolle spielen. Im Rahmen einer Informationsserie werden wir Step-by-Step und mit viel Praxisbezug anhand von drei verschiedenen Projekten zeigen, was MLM-Marketing der neuen Generation in der Lage ist, für Unternehmen zu leisten. Aufgestellt mit Marketing- und Salesspezialisten sowie internationalen IT-Professionals versuchen wir im Step-by-Step-Blog auf Verständlichkeit und Nachvollziehbarkeit zu setzen...
Effiprom GmbH

Kommunikations-Erfolg durch erfolgs-erprobte Optimierungs-Chancen

(03.05.2013) Ziel der Optimierungs-Strategien der Marketing-Kommunikation ist es, jene kosten-neutral erfolgs-wirksamen Chancen zu finden, mit denen Marktanteils-Gewinne und Marktführerschaft erreicht werden. Die Spezialisten von Effiprom.com überarbeiten und aktualisieren zur Zeit ihre Hitparade der Kommunikations-Chancen. Erste Ergebnisse überzeugen in der Praxisanwendung. Die Neu-Formulierung und -Strukturierung der Optimierungs-Empfehlungen zielt auf einfachere Umsetzung...
Klickkonzept

Klickkonzept beschert HD+ online Rekordzahlen

(02.05.2013) Frankfurt am Main / Unterföhring, 12.04.2013. Mit gleich mehreren Performance-Kampagnen im Internet hat die HD PLUS GmbH ihre Online-Marketing-Aktivitäten erneut ausgeweitet. Nachdem das Unternehmen mit Sitz in Unterföhring zuletzt mit einer sehr erfolgreichen YouTube-Werbekampagne ("Gönn Deinen Augen was Schönes") online auf sich aufmerksam gemacht hatte, setzt HD+ nun auch im Bereich Search Engine Advertising (SEA) und Display Marketing auf das "Klickkonzept"....
Effiprom GmbH

Profilierung in Marketing-Kommunikation und Social Media

(26.04.2013) Erfolgreich ist die Marketing-Kommunikation wenn sie profiliert. Profilierung bedeutet: die Botschaft überzeugt potenzielle Kunden von speziellen Nutzen. Gelingt dies nicht, bleibt die Zielperson bei ihren bisherigen Beurteilungen und sie prüft keine neuen Angebote. Wer Marktanteile gewinnen will benötigt eine bedürfnisgerechte Profilierung in der Marketing-Kommunikation und beim Social Media fürs Unternehmen. Die Botschaft aller Werbemittel sowie aller...
pro:tagon® direct marketing GmbH & Co. KG

Gewinnen Sie Neukunden mit Suchmaschinenmarketing

(24.04.2013) Köln, den 24.04.2013 - wer nach einem Produkt oder nach einer Dienstleistung im Internet sucht, nutzt meist Google als Einstieg für seine Recherche. Für Unternehmen bedeutet das, dass Google die Schnittstelle zu potenziellen Neukunden ist. Grundsätzlich muss man zwischen zwei verschiedenen Arten von Suchergebnissen unterscheiden: Erstens die kostenpflichtigen Anzeigen auf der rechten Seite und zweites die kostenlosen Links in der Mitte. Bei Google AdWords...
Thema: Pressemitteilung Marketing
insyma AG

Hotelindustrie: Kunden gewinnen mit Google

(19.04.2013) Die Entwicklung der Möglichkeiten für das Marketing im World Wide Web hat in den letzten Jahren für einen Boom in verschiedenen Branchen gesorgt. Aber nicht jedes Unternehmen und nicht jede Branche hat die Vorteile, die das Internet für sie bietet, bereits erkannt. Besonders im Hotelbereich lässt sich nämlich noch einiges an neuen Kunden gewinnen. Dazu gehört nur die richtige Taktik - und der passende Partner. Wie können Hotels neue Kunden im Internet gewinnen? Auch die Hotelbranche hat in vielen Fällen noch nicht alle Vorteile erkannt, die die Entwicklung vom Marketing im Internet ihr bieten kann. Vielleicht liegt das auch an dem mangelnden Know-How in der Branche. Wie sollen die unterschiedlichen Werkzeuge und Optionen richtig eingesetzt werden und wie sehen die Beispiele für...
Online Business Blog

Guerilla-Marketing aus der “Quelle der ewigen Jugend"

(04.04.2013) Im Jahr 2012 stand das Michelberger Hotel vor einer großen Herausforderung: Das Haus hatte beschlossen, eigenes Kokoswasser zu vertreiben und suchte nach dem richtigen Weg, dieses ohne großes Investitionen zu vermarkten. Mit der "Fountain of Youth" (Quelle der ewigen Jugend), einem Affen als tragischem Helden sowie viel Kreativität setzte das Haus auf Guerilla-Marketing. Am Anfang waren Bananenschalen im Hotel Das Michelberger Hotel arbeitet vorwiegend mit...
Effiprom GmbH

Erfolg mit profilierendem USP-Content in Werbung, PR, Verkauf und Social Media

(02.04.2013) Die AIDA-Erkenntnis zeigt: für bestmöglichen Kommunikations-Erfolg müssen die Botschaften: - gesehen werden (Attention) - auf den ersten Blick interessieren (Interest) - Besitzwünsche wecken (Desire) und - zum Kaufentscheid führen (Action). In diesem Licht interessant, ist die Diskussion in der XING Gruppe B2B-Marketing: "Nutzbringende attraktive Fachartikel zur erfolgreichen Kommunikation im B2B" Nutzbringende attraktive Botschaften...
COMPRISMA

Comprisma sichert sich tanzmuster-Etat

(20.03.2013) Ab sofort übernimmt die Münchner Marketing- und PR-Agentur COMPRISMA die strategische Marketing- und Unternehmenskommunikation der erfolgreichen Ballett-Marke "tanzmuster". Das gleichnamige Modeunternehmen entwirft, produziert und vertreibt speziell auf die Bedürfnisse von jungen Mädchen zugeschnittene Kinder-Ballettbekleidung – als einziger Spezialanbieter weltweit. Die integrierte Kommunikationsstrategie richtet sich primär an potentielle Neukunden. COMPRISMA...
Blueclaw/ionSearch

Expedia, BBC, Adobe und Hootsuite auf Nordenglands führender ...

(22.02.2013) Zum zweiten Mal findet im April 2013 die ionSearch Marketingkonferenz mit einer Reihe internationaler Experten der Industrie statt. Im Carriageworks Theatre in Leeds wird die ionSearch am 18. und 19. April Redner von Expedia, BBC, Adobe und Hootsuite sowie führende Experten aus der Online-Marketing Industrie begrüẞen. Martin MacDonald, Inbound Marketing Direktor bei Expedia, Jeremy Waite, Social Strategy Direktor bei Adobe, Shain Shapiro, UK Community Coordinator...
phoenix direct GmbH

Souvenirs und Werbegeschenke zum Grimm-Jahr 2013

(21.02.2013) 2013 wird das Grimm-Jubiläum mit unzähligen Veranstaltungen gefeiert. Märchenhafte Orte präsentieren sich ihren Besuchern, kulturelle Programme rücken in den Blickpunkt einer breiten Öffentlichkeit. Zu diesem Jubiläum bietet die phoenix direct GmbH eine besondere Auswahl an märchenhaften Produkten. phoenix direct entwickelt und produziert individuelle Souvenirs und Werbegeschenke sowie Sonderprägungen zum aktuellen "Grimm-Jubiläumsjahr" für touristische Ziele,wie z.B. Schlösser, Ausstellungen, Museen sowie den Handel und Versandhandel, welche die Einzigartigkeit des Events unterstreichen und für die Besucher positive Erlebnisse festhalten. Gemeinsam setzen wir Ihrem Grimm-Event die "Krone" auf. "Produkt & Event" ist ein Geschäftsbereich der phoenix direct GmbH und unterstützt...
Thema: Pressemitteilung Marketing
Assist4you UG

Assist4You – einfach immer die bessere Wahl

(25.01.2013) Einfach immer die bessere Wahl Assist4You – Jeder hat sich bereits einmal in der Situation befunden, dass man ein Unternehmen besaß oder noch besitzt, aber die Absatzzahlen nicht so aussehen, wie man sich das eigentlich vorgestellt hat. Die Besucher der Webseite bleiben aus, die für den nötigen Gewinn sorgen sollten. Doch was tut man in einer solchen Situation und vor allem, wie bekommt man die Kunden dazu, sich der Webseite anzunähern und die eigene...
Thema: Pressemitteilung Marketing
pro:tagon® direct marketing GmbH & Co. KG

Erfolgreiches E-Mail Marketing leicht gemacht

(22.01.2013) pro:tagon® unterstützt Ihr Unternehmen beim Versand von professionellen Newslettern und Kampagnenmails durch eine leistungsstarke und sichere Softwarelösung – einfach und effektiv. Wir erleichtern Ihnen die Arbeit indem wir passende Konzepte für Ihr Unternehmen entwickeln, natürlich unter Berücksichtigung Ihrer Ressourcen. – Sie konzentrieren sich ausschließlich auf Umsatz bringende Aktivitäten wie Kreativität bzw. Texte und Design. Der Rest ist schließlich unsere...
Thema: Pressemitteilung Marketing
Ulimedia Marketing

Ostern 2013: Ei, ei, ei, das bedruckte Osterei !

(18.01.2013) Ob vor dem Supermarkt, an der Tankstelle, beim Bäcker oder Metzger: Wer freut sich da nicht, von freundlichen Geschäftsinhabern oder Angestellten kurz vor dem Osterfest mit einem bunt bemalten Osterei überrascht zu werden? Eigentlich doch jeder! Das Osterei zählt immer noch – wie könnte es anders sein? – zu den beliebtesten Werbemitteln wenige Tage vor dem Osterfest. Pfiffige Kaufleute haben schon früh die Wirksamkeit dieser kleinen Geste erkannt: mit wenig...
Thema: Pressemitteilung Marketing
Publicitas GmbH

Neuausrichtung der Publicitas Deutschland greift: Internationale Medien ...

(15.01.2013) Anfang des letzten Jahres setzte Publicitas mit dem neuen Geschäftsführer für Deutschland, Gunnar W. Hintz, klare Signale für verbesserten Service und Wachstum. Durch Umstrukturierungs-Maßnahmen und erhebliche Investitionen in neue hoch qualifizierte Mitarbeiter ist der Weg für den Ausbau des Services für Media-Agenturen und Werbungtreibende geebnet. Der angestrebte Erfolg stellt sich bereits, ablesbar an der großen Zustimmung vieler Media-Planer sowie der Gewinnung neuer Kunden, ein. Eine der entscheidenden Neuerungen ist die Fusion von Adnative und Publicitas zu einer gemeinsamen operativen Einheit. Damit kommt das Unternehmen dem Wunsch vieler Agenturen und Werbungtreibender nach, im Rahmen einer Anfrage umfassend von einem Ansprechpartner versorgt zu werden. Ab sofort werden die...
Thema: Pressemitteilung Marketing
insyma AG

Das ändert sich im Online Marketing 2013

(14.01.2013) Auch die Google-Suchmaschine wird weiterhin das Geschehen im Internet bestimmen. Zu erwarten ist zukünftig eine deutlich stärkere Verbindung zwischen Content Marketing und sozialen Medien. Der gezielte Linkaufbau wird seitens der großen Suchmaschinen wohl weiterhin erschwert. Die kommenden Updates der Google-Suchmaschine werden entsprechend angepasste Algorithmen haben. Die Suchmaschinenoptimierung besteht aber auch als mehrfach Totgesagte weiter. Sie wird sich...
Webagentur Kirch

Web-Entwicklung, Webdesign und Online-Marketing in Kirchheimbolanden

(12.01.2013) Webdesign in Kirchheimbolanden Kleine und mittelständige Unternehmen stehen oft vor dem gleichem Problem: Für die bestehende Website bedarf es eines Relaunchs mit neuem Webdesign oder es steht die komplett neue Web-Entwicklung eines Projekts an und das Online-Marketing mit allen Maßnahmen soll hierauf abgestimmt sein. Mit einer Corporate Identity sorgen Sie neben der Logoerstellung über Prospekte, Flyer, Broschüren und Visitenkarten für eine einheitliche...
Mahr GmbH

Mahr startet mit Blackbit große Social Media Offensive

(17.12.2012) Der Göttinger Messtechnikhersteller Mahr hat den Schritt in die Welt der sozialen Medien gewagt. Mit zwei Facebook-Fanpages will das Unternehmen seine Markenbekanntheit steigern und sich dem "Messnachwuchs" als fortschrittlicher, attraktiver Arbeitgeber präsentieren. Die Blackbit neue Medien GmbH, die Mahr in allen Belangen des Social Media Marketings betreut, hat dafür eine individuelle Social Media Strategie entwickelt. Mit deren Hilfe konnten Unternehmensziele und...
pro:tagon® direct marketing GmbH & Co. KG

Bestätigungs-E-Mail bei Double-Opt-In unzulässig?

(11.12.2012) Köln, den 11.12.2012 - Geschicktes E-Mail-Marketing kann sowohl den Umsatz steigern als auch den Bekanntheitsgrad erhöhen. E-Mail-Werbung kostet im Vergleich zu der Briefpost nur einen Bruchteil, denn auf dem elektronischen Weg entfallen sämtliche Druck- und Portokosten. Wir haben heute ein kürzlich veröffentlichtes Urteil des Oberlandesgerichts in München zum Anlass genommen, auf das Thema Double-Opt-In Verfahren im e-Mail-Marketing näher einzugehen. Beim so...
GET IT Marketing Service oHG

Bald ist Weihnachten

(29.11.2012) Get it Marketing Service oHG bedruckt Werbeartikel verschiedenster Art ausschließlich für Industriekunden. Besonders zu Weihnachten freuen sich Geschäftspartner über ein originelles Werbegeschenk. GET IT Marketing Service oHG hat z. B. einige Leckereien im Sortiment. Da gibt es Mini-Lebkuchen, Lebkuchenherzen, Schokoladen-Weihnachtsmänner und original Dresdner Stollen in mehreren Varianten und mit unterschiedlichem Gewicht. Für weihnachtliche Stimmung sorgen auch Cds oder Hörbücher mit Weihnachtsmusik oder Weihnachts-Hörspiel. Weihnachtsbaumschmuck, Baumanhänger und Tannenbaumkugeln gibt es in verschiedenen Ausführungen. Sie sind ein preiswerter Weihnachts-Werbeartikel mit großer Wirksamkeit. Dies gilt auch für Schlüsselanhänger mit Elch-, Schneemann- oder...
Viracom

Video Marketing Kampagne von Viracom für Classeq Industrie-Spülmaschinen

(20.11.2012) In einem sehr rationellen und damit kostengünstigen Verfahren hat Viracom für Classeq insgesamt 23 qualitativ hochwertige Videos produziert. Gemeinsam mit einem Team der Telefilm Medienprojekte und den engagierten Mitarbeiter/Innen des Marketings der Firma Classeq gelang die Produktion in Rekordzeit. 16 Videos wurden nach der Suchmaschinenoptimierung (VSEO) auf insgesamt 8 Video Portale hochgeladen. Damit arbeiten 128 virtuelle Helfer für Classeq Spülmaschinen. Die Videos leisten gute Arbeit als digitale Außendienstmitarbeiter, Techniker im Fachhandel erhalten Support und im Aftersales von Classeq entlasten Sie die Hotline. Wer eine Spülmaschine sucht z.B. "gastronomiebedarf einbauspülmaschine" oder "hauben spülmaschine großküche" wird genauso fündig wie derjenige der als...
PRODATA Datenbanken und Informationssysteme GmbH

Kundenkontakte pflegen – so geht’s

(06.11.2012) Dafür muss der Dialog individuell auf Ihre Kunden ausgerichtet sein. In einem ersten Schritt steht die genaue Bestandsaufnahme und Analyse aller beteiligten Prozesse, Datenbanken und Schnittstellen Ihres eventuell bereits vorhanden CRM Systems . Aufgaben und Ziele des CRM-Systems werden explizit festgelegt. ( http://www.prodata.de/crm-consultant ) ( http://www.prodata.de/crm-beratung ) In einem weiteren Schritt werden alle Vorgaben individuell für Sie umgesetzt....
RALF SCHMITZ INTERNETMARKETING INC.

Affilidays Network Convention vom 2. bis 3. März 2013

(05.11.2012) Vom 2. bis 3. März 2013 wird die Affilidays Pro in Palma de Mallorca stattfinden. Veranstaltungsort ist das Lindner Hotel Portal Nous. Der Vortragende Ralf Schmitz informiert über Kommunikationsmöglichkeiten und ermöglicht vielfältige interessante Kontakte mit potentiellen Geschäftspartnern. Affiliate Marketing bezeichnet internetbasierte Lösungen hinsichtlich Vertrieb bzw. Kommerz. Üblicherweise werden die Marketingstrategien in Form von Provisions-orientierten...
AgenturEnergie GmbH

NEU: Skype-Werbe-Beratung.

(17.10.2012) Hamburg, 17.10.2012 "Think outside the box" so lautet die Kommunikationskampagne der norddeutschen AgenturEnergie in diesem Herbst, um mit interessierten Marketing- und Werbeentscheidern ins Gespräch zu kommen. Die Inhaberin Christiane Wittig präsentiert zusammen mit ihrer Schwester und Geschäftspartnerin Susanne Wittig ein persönliches Kennenlernkonzept ganz ohne Barrieren. Die Idee entstand durch die ungezählten oft schnell und professionell zu lösenden Fragen...
Palegra® in der Graveurwerkstatt & Druckerei Kanschur GbR 

Laserschnitt, Lasergravur, Laserperfo - Druckveredler Palegra® launscht ...

(12.10.2012) Berlin: Der erste Budget Rechner der Papierveredelung wurde von Palegra® bei einer exklusiven Veranstaltung im Berliner Fedrigoni Showroom am Hackeschen Markt gelaunscht. Selbstbewusst sagt der Inhaber und Geschäftsführer Christian Kanschur dazu: "Unser Lasercut Service beginnt mit schnellen Angeboten und überzeugt mit höchster Fertigungsqualität" Seit September 2012 ist es nun soweit, der erste Onlinerechner zur Ermittlung des Preises von Laserveredelung...
Thema: Pressemitteilung Marketing
GET IT Marketing Service oHG

Werbedruck wirkt - Get it Marketing Service und seine Bestseller

(12.10.2012) Bestseller sind Artikel, die sich überdurchschnittlich gut verkaufen, sogar am besten verkaufen. Das Wort stammt aus dem Englischen und hat sich in der deutschen Sprache eingebürgert. Best ist dabei die höchste Steigerungsform von gut. Im Deutschen wird der Begriff vor allem in der Literatur verwendet. Dort gab es die ersten Bestseller als am besten verkaufte Bücher. In der Zwischenzeit hat sich der Begriff Bestseller aber auch in anderen Wirtschaftsbereichen durchgesetzt. Auf der Internetseite der GET IT Marketing Service oHG findet der Kunde eine Bestsellerliste, auf der die Topartikel, also die bei den Kunden beliebtesten Artikel, in einem Ranking aufgeführt sind. Vermutlich spielen bei der Beliebtheit Saison und anstehende Feiertage eine Rolle, vermutlich werden aber generell...
UGW AG

UGW macht Marken über History Marketing erlebbar

(08.10.2012) (ugw) Mit einem professionellen History Marketing-Tool bearbeitet die Wiesbadener Vermarktungs-Agentur UGW ( www.ugw.de ) aktuell die anstehenden Marken- und Unternehmensjubiläen in 2013/2014. "In den meisten Unternehmen wird leider zu spät über die Jubiläumskommunikation nachgedacht, aber auch der zeitliche und personelle Aufwand wird oftmals unterschätzt", weiß Martin Baumdicker, Director UGW Communication, und verantwortlich für das Projekt. "Maßgeschneidertes...
Connektar.de-Videoverteiler

Die 50 besten Videoportale für Video - Marketing

(02.10.2012) Welches sind die Top-Videoportale für Video Marketing? Die Antwort auf diese Frage gibt die kostenlose Videoportal-Auswertung, die ab sofort im Blog von connektar.de zum Download bereit steht. Video – Marketing - Experten können die Tabelle nach ihren eigenen Vorlieben sortieren und auswerten. Video-Marketing wird dank der so genannten Universalsuche immer interessanter. So ist durch ein optimiertes Video oft ein Treffer unter den Top10 der Suchmaschinen zu...
pro:tagon® direct marketing GmbH & Co. KG

Papier schlägt Bildschirm!

(02.10.2012) Ohne Zweifel ist im heutigen Multimedia-Zeitalter die Kombination zwischen Online und Offline das A und O! Viele Versender streben nach einem Gleichgewicht zwischen online- und offline Marketing. Aber immer öfter wird der Online-Weg bevorzugt, da das Internet viele schnelle und günstige Kontaktmöglichkeiten zum Kunden bietet. Eine neurowissenschaftliche Studie des Siegfried Vögele Institut in Kooperation mit der Life & Brain GmbH Bonn unter Leitung von Dr. Christian Holst hat die Auswirkung von wahrgenommenen Informationen (Papier- und Bildschirmgestützt) auf die Erinnerung untersucht. Als Lernmaterial wurde den Probanden eine Kombination aus Firmenlogos und den dazu passenden Werbeaussagen vorgelegt, die sie gleichmäßig entweder vom Bildschirm oder vom Papier lesen sollten....
Dabso S.A. / PROfresh

MR. WOM & Angelink machen den PROfresh Test

(20.09.2012) Mit PROfresh lanciert der Hersteller FISHERMAN’S FRIEND ein neuartiges Minz-Bonbon in der Schweiz, welches speziell entwickelt wurde, um einen langanhaltenden frischen Atem zu gewährleisten. Zum Start sind drei Sorten der neuen Minz-Pastillen an Tankstellen, Kiosken und in Supermärkten in der ganzen Schweiz erhältlich: Peppermint, Sweetmint und Blueberry. Nach dem Marktstart, welcher vor allem durch POS- und Samplingaktionen begleitet wurde, startet PROfresh...
Thema: Pressemitteilung Marketing
MARKETING2win.de

Wenn potentielle Neukunden nicht kaufen wollen – Lead-Nurturing

(17.09.2012) Mit klaren Strukturen, systematisierten Prozessen, dem zentralen Lead- und Kunden-Management-Tool von Zoho CRM und in Vertriebs-Workshops, CRM- und Marketing-Seminaren (um-)geschulten Mitarbeitern hilft Ihnen die Agentur MARKETING2win – spezialisiert auf Vertriebs-Unterstützung – dieses zu ändern. Wer jemals in Neukunden-Gewinnung investiert hat, der weiß aus eigener Erfahrung, wie zeitaufwendig, schwierig und teuer es sein kann, aus jedem einzelnen Interessenten...
Produkt-PR-online

Vermeiden von Duplikate Content durch Pressemeldungen

(13.09.2012) In Foren und Blogbeiträgen wird seit einiger Zeit die Thematik des „Duplikate Content“ kontrovers diskutiert. Während Google drastische Sanktionen verspricht, wird das Thema in einschlägigen Kreisen mehr oder weniger ernstgenommen. Ein fataler Fehler? Jeder Verfasser von Pressemeldungen möchte seine Themen möglichst oft veröffentlichen. Deshalb werden solche Meldungen gern breit gestreut. So landen sie nicht nur in den Pressefächern der eigenen Firmen-Homepage, wo...
Thema: Pressemitteilung Marketing
PRODATA Datenbanken und Informationssysteme GmbH

Prodata GmbH – Retten Sie Ihre Adressdaten gemäß §28 BDSG

(11.09.2012) Für Marketing und Vertriebsabteilungen bedeutet die Gesetzesnovelle: Adressdaten von Privatpersonen die ohne explizite Einwilligung zur werblichen Nutzung generiert wurden, dürfen ab sofort nicht mehr zu Marketing-Zwecken verwendet werden. Was viele Firmen nicht wissen: Es gibt gesetzeskonforme Wege, die wertvollen Daten trotzdem weiter zu nutzen. Nutzen Sie jetzt die Chance und lassen Sie sich gem. §28 BDSG* konform Ihre Daten retten. PRODATA zeigt Ihnen wie Sie anhand öffentlicher Quellen Ihre Daten anreichern und damit auch in Zukunft auf der sicheren Seite sind (siehe BDSG §28 6.2). So können Sie auch weiterhin effizient Ihre Marketingkampagnen planen und durchführen. Für ein paar wenige Cents pro Kundenadresse können Sie Ihre Daten noch retten. Nutzen Sie jetzt diese...
Brengelmann Online Marketing

Google AdWords Praxis-Seminar für Einsteiger

(11.09.2012) Viele kleine und mittelständische Unternehmen haben mit AdWords, dem Werbeangebot der Suchmaschine Google, negative Erfahrung gemacht. Oft verschwenden sie viel Geld, da sie nicht über ausreichende Vorkenntnisse verfügen und brechen nach einiger Zeit den Versuch als gescheitert ab. Mit einem kompakten Workshop erleichtert der Online Marketing Berater Sandro Brengelmann Firmen und Freiberuflern den Einstieg in Google AdWords. Die Schulung erfolgt individuell für jeden...
GET IT Marketing Service oHG

Werbeartikel mit Bedruckung – individuelle Werbung für zufriedene Kunden

(06.09.2012) Die Firma GET IT Marketing Service oHG versteht etwas von Werbung. Das erkennt man nicht nur daran, dass sie bereits seit über 25 Jahren ihren Platz am Markt behauptet, sondern auch an der vielfältigen Produktpalette, die auf der Homepage www.werbeartikel-mit-bedruckung.de angeboten wird. Geschäftsführende Gesellschafter der Firma GET IT Marketing Service oHG sind der Kaufmann B. Hansen und der Diplom Betriebswirt T. Schuster. Die Firma hat ihren Sitz in der Mergenthalerallee 79-81 in 65760 Eschborn bei Frankfurt am Main. Was macht jedoch macht gute Werbung aus? - Gute Werbemittel sollen stimmig sein, ungewöhnlich und zu der Produktpalette des Werbenden passen. Dabei sind die Anforderungen an Werbemittel recht unterschiedlich. Sie werden als Geschenke eingesetzt oder als...
insyma AG

Individuelle Kommunikation: die Marketing-Trends der Zukunft

(03.09.2012) Die Dr. August Oetker KG gehört zu den Pionieren der Werbewelt. Im Jahre 1908 erfolgte die erste großangelegte Kampagne, um das frisch erfundene Backpulver zu vertreiben. War diese damalige Aktion noch frei von jeglichem Wettbewerb, sehen sich Unternehmen heute mit gesättigten Märkten konfrontiert, die immer innovativere Methoden erfordern. Interaktive-Werbung, Gesichtserkennung oder Geruchs-Marketing: in der Werbewelt werden auch in Zukunft häufiger zuweilen...
World Gold GmbH

Goldene Zeiten für Kundenbeziehungen durch exklusive Kundenbindungskarte ...

(20.06.2012) World Gold GmbH vereint zeitlose Werte und zukunftsfähige Strategien zu einem globalen Erfolgsmodell. Unsere unternehmerische Vision steht dabei auf der denkbar solidesten Basis: Gold. Mit Konzentration auf nachhaltige Wertschöpfung und emotionale Identifikation vereinen wir den Zeitgeist von beidem in unseren Produkten. Gold fasziniert Unternehmen, Geschäftskunden, Privatkunden und Mitarbeiter gleichermaßen. Inspiriert von der unvergleichlichen...
Thema: Pressemitteilung Marketing
Saupe Telemarketing

Leadquoten bis zu 3,5 % und mehr sind keine Seltenheit.

(02.05.2012) Mit der Spezialisierung auf komplexe und erklärungsbedürftige zumeist Technische- oder Dienstleistungsprodukte hat Saupe Telemarketing erfolgreich eine Nische gefunden. Bereits von Anfang an, hat das Team mit Michael Saupe auf Klasse statt Masse gesetzt und mit einer eigenen Vorgehensweise und einer speziellen Methode im Dialogmarketing die Grundlage für kontinuierliches Wachstum und Erfolg geschaffen. Den Anforderungen an die Leadgewinnung und Entwicklung neuer...

 

Seite:    1  2  3  4  5  6  7  8  9