Aktuelle Pressemitteilungen: Marketing


Marketing

Aktuelle Pressemitteilungen versandt mit dem connektar-Presseverteiler:

Deutsche Stadtauskunft Marketing AG

Benefizfest für Kinder: Tag der offenen Stalltür

(02.10.2015) Das Friedensdorf International in Oberhausen hilft Kindern aus Kriegs- und Krisengebieten. Finanziert wird die gemeinnützige Organisation größtenteils durch Spenden. Um das Friedensdorf zu unterstützen, veranstaltete die Reitschule Grafenwald aus Bottrop Kirchhellen einen "Tag der offenen Stalltür". Der gesamte Erlös des Tages kommt den Kindern zu Gute. Darüber hinaus profitierten die Kinder von einem unbeschwerten Tag mit Ponyreiten, Kinderschminken und Vorführungen. Für das Wohl der Kinder Die dsa Marketing AG aus Oberhausen hilft: durch Unterstützung der Tombola und einer Aufstockung auf 2000 Euro, die dem Friedensdorf übergeben worden sind. "Kinder sind unsere Zukunft, da sollten wir helfen wo wir können", so die Vorstände des Unternehmens Robert Justitz und Christian...
Deutsche Stadtauskunft Marketing AG

Engagement für Flüchtlinge

(25.09.2015) Menschen fliehen aus Kriegs- und Krisengebieten. Alles, was ihnen bleibt, tragen sie am Körper. Die Notlage der Flüchtlinge ist durch die Medien bekannt. Um die Versorgung der notleidenden Menschen zu sichern, brauchen die Organisationen für Flüchtlingshilfe unsere Unterstützung. Unterbringungen, Verpflegung und ärztliche Behandlungen: alles muss finanziert werden. Die Spende der dsa Marketing AG kommt Flüchtlingshilfen in der Region zu Gute: "Wir wollen nicht nur zusehen – wir packen an und helfen." Die Vorstände Robert Justitz und Christian Rohr sehen sich in der Verantwortung. Denn Engagement und Solidarität gehören zum Leitbild der Marketing- und Kommunikationsagentur. Helfen wird die Agentur mit einer Spende von zehn Prozent des Anzeigenumsatzes aus der Weihnachtsausgabe des...
tredition GmbH

Social Media Marketing im Unternehmen – neues Buch untersucht ...

(16.09.2015) Soziale Medien sind allgegenwärtig. Vor allem die sozialen Netzwerke haben im letzten Jahrzehnt immens an Bedeutung gewonnen und sind spätestens seit der Gründung von Facebook im Jahr 2004 aus dem Alltag vieler Menschen nicht mehr wegzudenken. Auch Unternehmen kommen kaum noch am Thema Social Media Marketing vorbei. Der Business-to-Consumer Bereich gilt hier weiterhin als Vorreiter. Ob sich Aktivitäten im Social Web auch für Unternehmen aus dem Business-to-Business...
Marketing Club Köln-Bonn e.V.

Haben Marketingabteilungen noch eine Zukunft?

(04.09.2015) Die Zukunft der Marketingabteilungen ist ungewiss! Zu diesem Ergebnis kommt die Studie "Marketingorganisation der Zukunft" des Deutschen Marketing Verbands (DMV) und der Zukunftsforscher und Organisationsentwickler BathenJelden. Die Studie wurde soeben erstmals in Köln vorgestellt. Marketingexperten aus der Region diskutierten vor 150 Gästen des Marketing Clubs Köln-Bonn e.V. im Börsensaal der Industrie- und Handelskammer (IHK) Köln über die Ergebnisse: Sebastian...
Ingenious Technologies AG

Ingenious Technologies: Kalthofen wird neuer Head of New Business

(19.08.2015) "Die Ingenious Enterprise Plattform und das Team haben mich überzeugt", erklärt Kalthofen. "Ich habe mit unzähligen Kunden gesprochen und festgestellt, dass immer mehr Advertiser mehr Licht in die ‚Black Box‘ ihres Online-Marketings bringen und mehr eigenes Wissen aufbauen wollen, um nicht den Interessen ihrer Dienstleister ausgeliefert zu sein. Mit Ingenious Technologies kann ich diesen Advertisern endlich Unabhängigkeit, mehr Transparenz und damit eine effiziente...
Pilawski Web-Technologie

Online Geld Verdienen - Was funktioniert wirklich

(17.07.2015) Online Geld verdienen - was funktioniert wirklich? Sprechen die Statistiken die Wahrheit, sind mittlerweile rund 80 Prozent der Deutschen online vernetzt. Das bedeutet in der logischen Folge, dass im Internet eine gewaltige Chance offen liegt, online Geld verdienen zu können. Es werden im Netz auch zahlreiche Optionen offeriert, wie man selbst online Geld verdienen kann - oder sollte man eher schreiben: Wie man online Geld verdienen können soll? Denn wie immer,...
Thema: Pressemitteilung Marketing
DROHNEN-LUFTBILDER360 Ludwigshafen

Drohnen-Luftbilder & Luftaufnahmen bringen Sie nach vorn!

(29.06.2015) Fotografien und Filmaufnahmen sind das Medium, welches in den verschiedensten Bereichen Verwendung findet. Ob private Foto- und Filmaufnahmen oder für Unternehmen sowie in allen Bereichen der Werbung. Fotografie ist und bleibt eines der wichtigsten Medien, um sich selbst, sein Unternehmen oder seine Immobilie/Location bestmöglich zu präsentieren. Unternehmen, die sowohl im Bereich Online-Marketing oder in der Fotobranche tätig sind, haben schnell bemerkt, welche...
Fussballgenie

Deutschland sucht das Fussballgenie!

(24.06.2015) Fußball-Nachrichten, Transfers, Gerüchte sowie Fußball-Know-How und aktuelle Statistiken - auf www.fussballgenie.de erhalten Fußballfans eine umfassende Palette zum Lieblingssport der Deutschen. Wer in diesem Jahr ein Fussballgenie benennen muss, wird vermutlich sofort an den Superstar vom F.C. Barcelona, Lionel Messi, denken. Der auch als Fußballgott beschriebene Dribbelkönig vom Champions League Sieger aus Barcelona ist zweifellos der beste Spieler der...
Thema: Pressemitteilung Marketing
Ludwig Gruber e.U.

Erfolgreiche Marketing- und Werbestrategien

(23.06.2015) Heutzutage ist Werbung für jedes Unternehmen ein großes und wichtiges Thema. Besonders kleine und mittelständische Unternehmen müssen viel dafür tun, bekannt zu werden und natürlich auch zu bleiben. Gute Werbung ist überall präsent, berücksichtigt die Ziele des Unternehmens, bringt Produkte zielgerichtet zum Kunden, erweitert den Markt und ist einprägsam und effektiv. Viele Unternehmer haben die Befürchtung, dass ihre klassischen Werbekampagnen nicht beim Kunden ankommen und teure Printanzeigen nicht gelesen werden. Der Streuverlust von Wochenzeitschriften, die viele Tag im Hausflur liegen und dann weggeschmissen werden, sind enorm. Aus diesem Grund hat sich heutzutage eine interaktivere, neue Form der Werbung entwickelt. Gezielte Onlinekampagnen richten sich an eine genau definierte...
Thema: Pressemitteilung Marketing
TextAnywhere GmbH

Die perfekte SMS-Marketing-Kampagne

(17.06.2015) Nutzer, die sich auf der Webseite einer Firma, einem Online-Dienst- oder Portal angemeldet haben, kennen dieses Problem: Oft meldet man sich bei der Registrierung unbeabsichtigt für den E-Mail-Newsletter an und der Posteingang wird mit E-Mails überflutet. Als Folge dieser Übersättigung finden oft selbst die raffiniertesten E-Mail-Kampagnen kaum Beachtung. Eine SMS hingegen besitzt einen Push-Effekt, das heißt, dass der Nutzer diese in der Regel sofort öffnet und den Inhalt womöglich sofort liest – denn eine SMS ist mit ihren maximal 160 Zeichen schnell gelesen. Laut Mobile Marketing Watch haben SMS eine Öffnungsrate von 98 Prozent, während jene beim E-Mail-Marketing bei nur 22 Prozent liegt [1]. Kein anderes Marketing-Instrument bietet eine ähnliche hohe Öffnungsrate, was das...
Thema: Pressemitteilung Marketing
Lianatech GmbH

Liana Technologies integriert Marketing und PR Technologie in die Cloud

(17.06.2015) Liana Technologies bietet basierend auf einer integrierten Technologie cloud-basierte gesamtheitliche Tools für Marketing und Unternehmenskommunikation. "Bei der Kommunikation mit sozialen Netzwerken und journalistischen Medien bedarf es sowohl digitaler Services für Pressemitteilungen als auch benutzerfreundlicher Medienbeobachtungsdienste. Wir bieten Kommunikationsprofis umfassende Marktingwerzeuge aus einer einheitlichen Softwareproduktfamilie", sagt Samuli...
AdWerba

Innovative Lösungen für Presse- und Textarbeit: AdWerba startet durch

(08.06.2015) Was darf‘s denn sein? AdWerba ist spezialisiert auf Marketing Consulting, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit und Textarbeiten. Darf’s ein bisschen mehr sein? Texte mit Suchmaschinenoptimierung nach neuesten Standards, Suchmaschinenmarketing mit Google Adwords, eine Social-Media-Kampagne? Auch hier legt AdWerba höchstpersönlich Hand an. AdWerba steht für Kompetenz in Kommunikation – und das im Großen wie im Kleinen: Von Marketing über Presse- und Öffentlichkeitsarbeit...
formedo GmbH

Telefon Marketing Tipps zum bessere Umsatz im Ihr Fitnessstudio

(22.04.2015) Autor: Antonio Silva Hätten Sie gedacht, dass das Telefon ist Ihr ist wichtigster Verkäufer? Und gleichzeitig die wichtigste Visitenkarte Ihrer Anlage? Nach der Statistik rufen 70 Prozent aller Kunden erst einmal an, bevor sie ein Fitnessstudio besuchen oder gar einen Fitness Vertrag abschließen. Von diesen Anrufern kommen 30-40 Prozent in die Anlage, um ein Probetraining oder einen Rundgang durch die Anlage zu vereinbaren. Wenn der Telefonservice der Anlage...
Thema: Pressemitteilung Marketing
nohypemarketing.net

No Hype Marketing Business Seminar mit Ralf Schmitz und Jack Bosch kommt ...

(09.04.2015) Das No Hype Marketing Business Seminar von affiliate Profi Ralf Schmitz und USA Marketing Experte Jack Bosch sorgt bereits vor der Veröffentlichung für ordentlich Gesprächstoff. Doch um wen genau handelt es sich und was beinhaltet das "No Hype Marketing Business Seminar"? Die 2 Internet Millionäre, Jack Bosch und Ralf Schmitz haben eine Sache gemeinsam. Sie vertreiben beide Produkte über das Internet. Jack Bosch, lebend in den USA, heißt eigentlich "Joachim...
Golfmedia Schranner

Erfolgreiches Marketing: Golfmedia Schranner reduziert Streuverluste

(04.04.2015) Köln. Auf der Suche nach der richtigen Werbemöglichkeit stoßen die meisten Unternehmen schnell an ihre Grenzen. Es gibt einiges zu beachten und genau hier bietet die Golfmedia Schranner Lösungen. Wie der Inhaber der Kölner Agentur mitteilt, ist entscheidend für den Erfolg Ihres Unternehmens eine strategische Ausrichtung, die Ihre Produkte oder Dienstleistungen am Markt optimal platziert um Streuverluste zu vermeiden. Das Unternehmen hat sich darauf spezialisiert,...
Thema: Pressemitteilung Marketing
slidemops.com

Berliner Agentur stellt neues Präsentationssystem vor: slidemops.com ...

(01.04.2015) Mit slidemops.com stellt die Berliner Werbeagentur Schütz Brandcom ein webbasiertes modulares Präsentationssystem für den professionellen Einsatz in Marketing, Vertrieb und Außendienst vor. In einem Mehrbenutzermodus können Präsentationen gleichzeitig unterwegs per Smartphone oder Tablet erstellt und im Büro am PC bearbeitet werden. slidemops.com wurde zum Patent angemeldet, am 1. April 2015 wird slidemops.com offiziell gelauncht. Alle Unternehmen kennen das...
TextAnywhere GmbH

Per SMS mehr Umsatz machen

(18.03.2015) München, 18. März 2015 – Eine Studie von Forester Research enthüllt, dass Kunden zunehmend auf M-Commerce einsteigen – insbesondere, wenn sie Aktionsangebote, Rabatte oder Coupons erhalten. Im vergangenen Sommer wurden Konsumenten in den USA zu ihrem Verhalten beim Einlösen von digitalen Coupons befragt, die sie via Smartphone erhalten [1]. Dabei reagierten 25 Prozent der Befragten direkt über den mobilen Kanal. Aber auch beim Rest der Konsumenten wurde ein Kaufimpuls ausgelöst. So nutzten 33 Prozent der Befragten die Gutscheine via Desktop, und 14 Prozent wechselten vom Smartphone auf ihr Tablet. Und sogar 27 Prozent der mobilen Shopper nahmen den digital übersandten Coupon zum Anlass, den Laden vor Ort zu besuchen. Warum die SMS auch in Deutschland den Umsatz beschleunigt Bei...
Thema: Pressemitteilung Marketing
Omnea GmbH

Omnea erweitert seine lokale Produktführerschaft im deutschen Markt für ...

(17.03.2015) Berlin, 17. März 2015 – Der Vorreiter im Bereich lokales Marketing Omnea punktet mit Deutschlands größtem Verzeichnisnetzwerk aus mittlerweile 30 zumeist in Echtzeit angebundenen Verzeichnis-Partnern und einer hoch-entwickelten Technologie im Hintergrund. Die Mitgründer Thorsten Bohg und Stefan Kühnemund über den lokalen Suchmarkt und die innovative, einzigartige Omnea-Technologie. Vier von fünf Internet-Usern nutzen Suchmaschinen, um nach lokalen Produkten und Dienstleistungen in ihrer unmittelbaren Umgebung zu suchen. Eigentlich ein ganz klares Zeichen für Unternehmer, lokales Suchmaschinenmarketing zu betreiben. Trotzdem werden viele Unternehmen aber einfach nicht gefunden! Wer jedoch in der Liga der vorderen Plätze des Google-Rankings mitspielen möchte, kommt nicht umhin,...
G. Lufft Mess- und Regeltechnik GmbH

Lufft stellt mobilen Sensor MARWIS mit Produktvideo und Microsite vor

(10.03.2015) Das Mess- und Regeltechnikunternehmen Lufft präsentiert seinen neuesten Sensor MARWIS innerhalb einer abgestimmten B2B-Produktkampagne. Das Herzstück der Kommunikation bildet das Produktvideo "MARWIS on Tour" sowie die Produkt-Microsite www.lufft-marwis.com . Ziel der Kampagne ist es, Kunden und Vertriebspartnern eine effektive, verständliche und zeitsparende Produktpräsentation zu ermöglichen. Ein technisch komplexes Produkt kreativ zu veranschaulichen,...
Thema: Pressemitteilung Marketing
formedo GmbH

Fitnesscenter Marketing Tipps – Antonio Silva

(09.03.2015) Ab 1991 hat sich die Fitnessbranche rapide entwickelt und so konzipierte Antonio Silva ein System für professionelles Probetraining. Es bereitete ihm so viel Freude, dass er selbst über 12.000 Probetrainings betreut hat und immer wieder das System verbesserte. Heutzutage ist es schwieriger – die Konkurrenz ist groß und wächst stetig, der Kunde ist sehr gut durch Internet, Fernsehen und andere Medien informiert. Die Statistik zeigt, dass 40 % aller...
Thema: Pressemitteilung Marketing
PremioX UG

PremioX - Marketing & Kostenerspranis für KMU

(06.03.2015) Die PremioX UG aus Hamburg geht ab sofort mit einem einzigartigen Konzept, speziell für die Bedürfnisse von KMU, auf den Markt. Bislang gab es bekanntlich Unternehmen, die sich um Verbrauchskostenoptimierung ODER Marketing-/Vertriebsoptimierung kümmerten. Das PremioX Konzept sieht darin, beide Leistungen anzubieten, keinen Widerspruch, sondern nutzt die Kostenersparnisse für die meist kleinen Unternehmen, die zum Kundenkreis zählen, um Synergieeffekte zu erzielen,...
Nabenhauer Consulting

Kundenstatement: Coaching über wenige Monate mit deutlichen Ergebnissen

(27.02.2015) Den Anfang machte Erwin Schöpfer mit seiner Teilnahme am Unternehmertreff und diversen Produkten, die Robert Nabenhauer vorrangig zum Download auf seiner Webseite anbietet. Nach einer Reihe von weiteren persönlichen Tipps und Hinweisen stand dann für den Inhaber der Net-Design AG fest: "Ich war der Meinung, dass ich nach 20 Jahren erfolgreichen Arbeitens auch Strukturen geschaffen hätte, die nachhaltig sind. Aber ich ahnte bereits, dass ich nach wie vor doch sehr im...
Thema: Pressemitteilung Marketing
SHORT CUTS GmbH

Wertekommunikation: Marketing 3.0 für die Praxis

(26.02.2015) Marketing 3.0 verfolgt einen ganzheitlichen Ansatz, der den Menschen mit seinen Bedürfnissen, Anliegen und Werten in den Mittelpunkt aller kommunikativen Maßnahmen stellt. Wie Werte dann auch tatsächlich fest im Unternehmen und der Wahrnehmung von Kunden verankert werden, ist ein strategischer Prozess. Die Berliner Designagentur SHORT CUTS hat Marketing 3.0 in einem neuen Buch "smart TARGETING. Wertekommunikation für Unternehmen." jetzt praxisnah systematisiert....
AWAG FAHNEN e. K.

Neuer Trend: Die Rikscha bringt den Kaffee und frischen Wind ins Marketing

(26.02.2015) Wer sich die Miete für ein Ladengeschäft in der Innenstadt nicht leisten möchte, kann bei Stadtfesten und in Frequenzlagen mit einem Coffee-Bike Umsatz machen. Und wer einfach nur mehr Bekanntheit für eine Marke oder ein Unternehmen generieren möchte, der ist ebenfalls mit einem Promo-Bike von AWAG http://www.awag.de gut beraten. Egal ob Kaffee oder Snacks oder einfach nur eine extrem auffällige Werbefläche an den besten Standorten der City, die speziellen...
Thema: Pressemitteilung Marketing
MARKETING2win

360 Grad Kunden-Überblick per Zoho CRM PLUS von Zoho Partner Marketing2win

(18.02.2015) Die zentrale Verfügbarkeit von Informationen, Effizienzsteigerungen und Kosteneinsparungen sind die ausschlaggebenden Kriterien für die Nutzung eines CRM-Systems. Die neueste Version von Zoho CRM PLUS integriert nicht nur acht Zoho Business-Tools, sondern macht auch Informationen von Drittanbietern und anderen Zoho Tools direkt im CRM verfügbar. "Die Notwendigkeit des lästigen ständigen Wechselns zwischen unterschiedlichen Anwendungen, um einen umfassenden Blick...
Thema: Pressemitteilung Marketing
Totosu.de Ltd. & Co. KG

Nutzen Sie jetzt noch kostenfrei Portalmarketing, der Trend in 2015 des ...

(10.02.2015) Nutzen Sie eigentlich schon kostenfrei "Portalmarketing" von www.totosu.de? Für zukünftig mehr Erfolg, Kunden und Besucher, auch für Ihr Unternehmen unverzichtbar. Denn, wirft man sinngemäß einen Schwarzen Ball ins Schwarze Meer, würde dieser nur durch Zufall gefunden werden. Genauso ist es auch mit den täglich immer mehr werdenden Webpräsenzen. Diese werden nur durch Zufall gefunden, egal wie professionell diese ist. Portalmarketing ist die aktuellste...
Der Pressetherapeut

In drei Tagen zum erfolgreichen Internetmarketing-Profi

(06.02.2015) Heute wird das Internet ein immer wichtigerer Markt zum Verkauf von Produkten und Dienstleistungen. Um marktfähig zu bleiben, müssen sich gerade Kleinunternehmen ständig den neusten wirtschaftlichen Bedingungen anpassen. Dazu zählt auch das Internet. Um den Fortbestand des eigenen Unternehmens, auch in den endlosen Weiten des World Wide Web zu sichern, sollte man die wichtigsten Grundlagen des Onlinemarketings, bei einem Profi der Internet-Marketing-Akademie Chemnitz...
Properforma GmbH

Die ProPerforma GmbH arbeitet im Bereich mobile advertising mit KissMyAds ...

(29.01.2015) Die ProPerforma GmbH freut sich über einen neuen Kooperationspartner. KissMyAds ist ein Kölner Mobile Performance Marketing Network, welches auf Marketingkampagnen für mobile Webseiten sowie Apps spezialisiert ist. Wir freuen uns auf die kommende Zusammenarbeit und die zukünftigen Aufgaben. Das Thema mobile advertising (kurz: mobile ad) wird immer populärer, da sich das Internet immer weiter auf den mobilen Bereich ausweitet. Laut statistischem Bundesamt hat die...
Conzepta

THINK & SAIL, eine ungewöhnliche Kombination aus Brand Strategy Boot ...

(23.01.2015) THINK & SAIL kombiniert an drei Tagen strategisches Denken, Lernen, Anwenden, Wassersport und Teamspirit am Gardasee in einer ganz neuen Form. Das individuell abgestimmte Programm richtet sich an KMU’s, Start Up’s, Hidden Champions oder Unternehmen, die ihre Strategie überprüfen oder neu definieren wollen oder sogar kurz vor einer Produkteinführung stehen. Am ersten Tag beschäftigen sich die Teilnehmer mit dem eigenen Unternehmen, Strategie und Marke. Im Rahmen...
Thema: Pressemitteilung Marketing
Addways Werbeagentur

Addways Werbeagentur: Große Kampagne in Berlin "Werde einer von WIR"

(23.01.2015) Out-of-Home, Social Media und Public Relations für Haarwerkstatt Berlin/Lage, 23. Januar 2015; Unter der Headline "Werde einer von WIR" realisiert das Friseurunternehmen Haarwerkstatt in Kooperation mit der Addways Werbeagentur seit Anfang des Jahres in Berlin eine große Recruiting- und Imagekampagne. Sascha Thomas, Geschäftsführer der sieben Haarwerkstatt-Salons, hatte gemeinsam mit der Agentur bereits seit Mitte 2014 an der Konzeption der Kampagne gearbeitet....
Thema: Pressemitteilung Marketing
Löwenstark Online-Marketing GmbH

14 Jahre Online Marketing Erfahrung: Löwenstark aus Braunschweig feiert ...

(18.12.2014) Braunschweig – Marian Wurm hatte den richtigen Riecher. Es war das Jahr 2001, und der junge IT-Experte, damals 20 Jahre alt, wusste: Im Internet würde die Zukunft liegen. Nicht nur was seine eigene Berufslaufbahn anging, sondern auch was die völlig neuen Möglichkeiten betraf, die das Medium im professionellen Marketing bot. Mittlerweile ist nicht nur das Internet den improvisierten Anfängen entwachsen, auch das Unternehmen von Marian Wurm ist sozusagen erwachsen geworden. Über 2.500 Kundenprojekte und fast 100 erfahrene Mitarbeiter 14 Jahre nach seinen ersten Schritten in den IT-Markt, führt Wurm als Geschäftsführer ein Unternehmen mit fast 100 Mitarbeitern, über 2.500 Kundenprojekten sowie einem 1500-Quadratmeter-Firmensitz in Braunschweig und Standorten in Halle und Zürich....
IT-Service

Zu Promotion / Priorität - Produkte und Vermarktung - Marketing-Mix!

(27.11.2014) Zum Begriff der Promotion im Allgemeinen: Der Begriff Promotion hat höchst unterschiedliche Bedeutungen, so steht er für - Promotion, Vermarktung von Produkten im Allgemeinen, siehe Marketing, - Promotion (Sport), Vermarktung von Boxen und Wrestling, - Promotion (Typumwandlung), Art der Typumwandlung bei einigen Programmiersprachen, - Promotion, Übergang eines Elektrons vom Grundzustand in den angeregten Zustand unter Zufuhr externer Energie, - Promotion (Doktor), Verleihung des Doktorgrades, - Promotion, Höherverleihung von Orden und Ehrenzeichen. Das Marketing - die Vermarktung von Produkten und Dienstleistungen: Der Begriff Marketing (oder auch veraltet Absatzwirtschaft) umfasst den Unternehmensbereich, dessen Aufgabe (Funktion) es ist, Produkte und Dienstleistungen...
Marketing-Club Köln/Bonn e.V.

Die Cannes-Rolle 2014 – lange Werbenacht in Köln

(21.11.2014) Die lange Kölner Werbenacht rund um die Cannes Rolle 2014 lockte am Donnerstag, den 20. November 2014, wieder zahlreiche Fachleute und Branchenkenner in das bis auf den letzten Platz ausverkaufte Mercedes-Benz Center in Köln-Braunsfeld zur exklusiven Schau der weltbesten Werbespots. "Cannes ist das Grand-Slam-Turnier der Werbebranche, oder besser – der weltweit bedeutenste ‚Brand Slam‘", so Harald Schein, Geschäftsführer des Marketing-Clubs Köln/Bonn e. V . Das...
Mood Media GmbH

Mood Social WiFi macht Social Marketing einfach

(13.11.2014) Hamburg, 12. November 2014 – Mood Media, einer der führenden Hersteller im Bereich Experience Design, präsentiert mit Mood Social WiFi die neueste Lösung in seiner Reihe von Produkten für interaktives Marketing für kleine und mittelgroße Unternehmen. Mood Social WiFi verbindet gratis WiFi, das viele Geschäfte und Cafes anbieten, mit den Social Media-Auftritten der Unternehmen. So können diese ihre Netzwerke auf Social-Media-Plattformen erweitern, relevante Kundeninformationen sammeln und einfache, zielgerichtete Marketingkampagnen entwickeln. Abonnenten des Services erhalten einen speziellen Mood Social WiFi-Router, der mit dem bestehenden Breitband-Internetservice verbunden wird. Kunden, die das kostenlose WiFi des Unternehmens auswählen, werden zu einer individuellen Log-in-Seite...
i-want-communication.com

Word of Mouth Marketing verkauft

(15.10.2014) Empfehlungen stiften Kaufentscheidungen. Und das mehr als jedes andere Kommunikationsinstrument. Jetzt liegen die Fakten auf dem Tisch. i-want-communication hat aktuelle Studien und Veröffentlichungen für die Effektivität von Word of Mouth Marketing ausgewertet. Das Ergebnis ist der Faktenreport - warum WoM verkauft. Klar und verständlich aufbereitet macht er deutlich, warum Empfehlungsmarketing ein wesentlicher Bestandteil im Marketing Mix sein sollte....
WEGERT & DEZOR Markenvertrieb GmbH

Generationswechsel bei Wegert & Dezor Markenvertrieb

(15.10.2014) Vor knapp 30 Jahren gründete Klaus Wegert nach zehn Jahren Tätigkeit als Einkäufer bei einer großen Handelskette die Firma Wegert Markenvertrieb mit Sitz in Hannover. Dank seiner jahrzehntelangen Erfahrung und der stetigen Geschäftserfolge hat sich Wegert eine hohe Reputation sowohl auf Handels- als auch auf Industrieseite verschafft. Das Unternehmen bietet Vertriebs- und Marketingleistungen für bekannte Label ebenso wie für kleinere Marken und innovative...
Marketing-Club Köln/Bonn e.V.

Nationales Marketing-Junioren Camp 2014 in Köln

(14.10.2014) 100 Junior Marketing Professionales (JuMPs) aus ganz Deutschland folgten der Einladung der Kölner Marketing-Junioren, um in der Domstadt ein erstklassiges Programm aus Workshops, Vorträgen und Networking zu erleben. Unter dem Motto "JuMP up – to the next level" fand die Veranstaltung nach acht Jahren erstmals wieder in Köln auf dem Gelände der Deutschen Sporthochschule Köln statt. Die JuMPs konnten hier von der wissenschaftlichen Erfahrung der Sporthochschule – Deutschlands einziger und Europas größter reiner Sportuniversität – im betrieblichen Gesundheitsmanagement, in der sportökonomischen Beratung in Sponsoringfragen sowie im Manager-Training profitieren – kurz: der ideale Partner für das diesjährige NJC. In enger Zusammenarbeit mit der Universität wurde ein interessantes und...
ComboApp

Platz machen, Oktoberfest, jetzt kommt ComboApp auf den deutschen markt!

(13.10.2014) Chicago, Illinois -- ComboApp , ein Unternehmen für globales mobiles Marketing und Kommunikation, gab seine Expansion in den deutschen Markt bekannt, um App-Entwicklern und besitzern beim Erreichen ihrer gewünschten Ziele für ihre Produkte zu helfen. ComboApp bietet eine Vielzahl von Dienstleistungen für seine Klienten an, inklusive mobilen Datenverkehr, Marketing, Social Media Marketing und PR-Beratung. Diese einzigartige Dienstleistungsmischung wurde dazu konzipiert, den Entwicklern beim Vermarkten ihrer App auf dem globalen mobilen Markt zu helfen und somit ihr Potential voll auszuschöpfen. Nach dem Bericht Mai 2014 vom Marktforschungsunternehmen comScore gibt es allein in den USA über 169 Millionen Menschen, die Smartphones benutzen; ComboApp freut sich darauf, Entwicklern beim...
Der Werbetherapeut

10 Todsünden der Gastronomie! Todsünde Nr. 4: Jagt neue Ideen aus unseren ...

(13.10.2014) Teil 4 der Serie - die 10 Todsünden der Gastronomie - vom Werbetherapeuten http://www.werbetherapeut.com: TODSÜNDE 4: JAGT DIE IDEEN AUS UNSEREN DÖRFERN Und aus unseren Köpfen, möchte man dazu sagen. Gerade jene, die sich über den neuesten Wagen und seine vielen Features und kleinen Besonderheiten freuen, sind die Stursten, wenn es darum geht, neue Ideen für die eigenen Gäste zu akzeptieren und zu finden. In Tirol war ich Ideengeburtshelfer, um aus einem...
Thema: Pressemitteilung Marketing
Marketing Bangs e.U.

Weltneuheit aus NÖ - Markendesign und Markteinführung von Marketing BANGS ...

(04.10.2014) Das neue Produkt SINDA von Metallbau Sonnleitner Ein Kunde von Marketing BANGS e.U., dem Spezialisten für Markenentwicklung von Regionalbetrieben, ist die Firma Metallbau Sonnleitner aus Böheimkirchen. Deren neuer elektronischer Magazineur sorgt für Ordnung im Betrieb. Man weiß jederzeit, wer die Gebrauchsgegenstände in Verwendung hat, in welchem Zustand sie sind und wann Werkzeuge getauscht oder gewartet werden müssen. Mit der Grundausstattung von SINDA sind vier...
Social Softwork GmbH

Wos-Marketing

(30.09.2014) Der Marketingspezialist Thomas Wos arbeitet heute im internationalen Umfeld als Werbespezialist. Insbesondere seine Seminare sind im In-und Ausland immer ausgebucht. Gerade die enorme Anfrage für Weiterbildungsseminare insbesondere auch im Bereich Onlinemarketing, brachte ihn auf die Idee, einen täglichen Blog zu schreiben. Doch nicht nur ein Blog wurde aus dem Wunsch der Kunden nach aktuellen Informationen geboren, sondern auch ein Buch. Im September erschien von Thomas Wos das Buch "Modernes Onlinemarketing – Was Newbies und Kleinunternehmer wissen sollten". Es vermittelt die modernen Standards für Suchmaschinen und Co. "Viele Menschen denken noch immer Backlinks seien die Lösung, um vorne bei den Suchmaschinen zu figurieren. Stichworte wie Traffic und Seitenrelevanz durch...
AltaMediNet GmbH

Authentisches Marketing

(17.09.2014) "Marketing" ist sicher nicht das Gleiche wie "verkaufen" - der Begriff Marketing wird oft verwendet, oft auch im negativen Sinne. Von Verkaufen unter allen Umständen ist die Rede, von Verblendung von Kunden. Dies kann man sicher in vielen am Markt verteilten Gütern und deren Bewerbung so sehen. Beim Marketing in seiner ursprünglichen Bedeutung geht es um authentisches Marketing. Es ist das Erkennen von Bedürfnissen am Markt und deren bestmögliche Befriedigung, die...
Deutsche Stadtauskunft Marketing AG

Deutsche Stadtauskunft Marketing AG – leidenschaftlich voran

(09.09.2014) Die beste Idee, das beste Produkt und die beste Dienstleistung müssen gekauft werden. Dazu müssen sie bekannt sein. KMU benötigen einen verlässlichen Partner für ihr Marketing: die Deutsche Stadtauskunft Marketing AG. Die Deutsche Stadtauskunft Marketing AG ist eine integrierte Kommunikations- und Werbeagentur. Die DSA schafft für kleine und mittelständische Unternehmen positive Aufmerksamkeit und vermarktet konsequent Kompetenzen. Seit mehr als zehn Jahren ist...
Vendocon

Vendocon - Die neue Agentur für Webdesign und Online Marketing aus Wien

(02.09.2014) Vendocon ist ein internationales Kollektiv aus Kreativen, Entwicklern und professionellen Freelancern. Vendocon entwickelt moderne Webseiten, weil es dem Team einfach Lust macht neueste Technologien in funktionelles Webdesign umzusetzen. Die Gestaltung von Webseiten orientiert sich nicht nur nach optischen Gesichtspunkten, sondern der Fokus wird auf den nachhaltigen Erfolg des Internetauftritts gelegt. So fließen bereits in der Planungsphase wichtige Elemente des...
Der Werbetherapeut

Das Versagen der Werbe-Promis und was die Werbetherapie dazu zu sagen hat

(20.08.2014) In der Wirtschafts-Woche, wird über das Versagen der Werbe-Promis hergezogen. Werbegesichter wie Bohlen, Shakira, und all die bekannten, weniger bekannten oder fast schon nicht mehr bekannten Fußballer, sind aber nicht das Problem – sondern das, was sich sogenannte Marketing- und Werbemanager davon erhoffen. Das ist zumindest die Meinung von Werbetherapeut Alois Gmeiner http://www.werbetherapeut.com. Für den Werbeprofi geht es um das Konzept hinter den großen Namen....
Nuvento Consult - Dr. Peter Pittermann

Erfolg selber steuern-Das neue Kundenverwaltungsprogramm Customer Safe als ...

(24.07.2014) Nicht die Produkte, sondern die Kunden sind das wahre Kapital. Den meisten Händlern ist das längst klar und sie verfügen bereits über gesammelte Kundendaten ihres Kundenstamms. Wie es dann weiter geht, eröffnet das Programm Customer Safe auf eine erleichternd anschauliche und übersichtliche Weise. Damit diese Daten keine Karteileichen werden, können Sie flexibel und adäquat – eben kunden- und geschäftsbezogen – verwaltet werden. Per E-Mail, Newsletter oder...
Thema: Pressemitteilung Marketing
ProjektMarketing

Marketingstrategien und Konzepte gewinnen mit ProjektMarketing-Tools an ...

(18.07.2014) Nur kreative Kommunikationslösungen ohne Nährwert zu entwickeln ist uns nicht ausreichend genug. Wir wollen dazu beitragen, dass eine sinnvolle, strukturierte und systematische Marketingkonzeption den Nährboden für eine zielorientierte Kommunikation liefert. Marketingbudgets zielorientiert einzusetzen bedeutet auch, zuerst alle Marketinginhalte zu klären. ProjektMarketing Peter Vennebusch steht mit seiner langjährigen Erfahrung im Handel und in der Industrie dafür...
Der Werbetherapeut

Guerilla-Marketing Seminar mit dem Werbetherapeuten

(14.07.2014) Hier die Kurz-Infos zum Guerilla-Marketing-Sommer-Camp in Kärnten! Inkl. Fotoshooting für Ihre bisher besten PR-Fotos aller Zeiten!!!!! Termin: 16. 08.2014 und 17.08.2014 Ort: Klagenfurt (Details werden noch bekanntgegeben) Inhalt: Die besten und "günstigsten" Guerilla-Taktiken zu rasch mehr Umsatz und Bekanntheit - ONLINE & OFFLINE Die Besonderheit dieses Seminares: DIE ZWEI Vortragenden sind einerseits Fachleute in den Bereichen...

 

Seite:    1  2  3  4  5  6  7  8  9