Aktuelle Pressemitteilungen: Live


Live

Aktuelle Pressemitteilungen versandt mit dem connektar-Presseverteiler:

Didldu e.K.

Didldu & Gitarren Online Musikunterricht Angebote

(02.01.2013) In meiner Jugendzeit versuchte eine Musiklehrerin mir das Gitarrespielen beizubringen. Los ging es mit einstimmigen Melodien zu denen nach einigen Monaten der Bass kam, im zweiten Jahr konnte ich ein erstes Lied in Zupftechnik mit drei Akkorden begleiten. Doch erst die Begegnung mit einem österreichischen Musiker brachte mich richtig voran. Er zeigte mir weitere Akkorde, deren harmonische Zusammenhänge und die Schlagbegleitung mit weiteren Akkorden. Obwohl ich ihn nur unregelmäßig sah, konnte ich einiges von ihm lernen. Durch ihn lernte ich leichter und es war interessanter, auch weil ich die Lieder die er mir zeigte kannte. Ein wichtiger Schritt war getan, nach einem weiteren Jahr spielte ich schon E-Gitarre in einer Band. Ein zweiter und für mich entscheidender Schritt hin zum...
Thema: Pressemitteilung Live
Schaller Entertainment e.K. - die feine Art der Unterhaltung

Premiere: Live - Hörspiel "Mörder Ahoi" mit Angelika Mann, ...

(12.09.2012) Miss Marple auf hoher See: im 4. vergnüglichen Live-Hörspielkrimi „Mörder Ahoi“ der Miss Marple Reihe können alle Hörspielbegeisterten am Freitag, 21.und Samstag, 22. September 2012, jeweils um 20 Uhr, im Café Theater Schalotte, Behaimstraße 22 in 10585 Berlin bekannte Sprecher wie Angelika Mann, die „Lütte“, als die resolute Hobbyschnüfflerin Jane Marple, Santiago Ziesmer (dt.Synchronstimme SpongeBob) als ihren treuen Freund Mr. Stringer, Harald Effenberg als ewig...
lamers. media service

"greenchair" Die neuen Sterne des Pop Olymp.

(29.08.2012) Osnabrück. Eine kleine Band auf den Weg nach ganz oben. So haben die beiden Musiker um "greenchair", Markus Lamers und die charismatische Sängerin Sonja Kittel, einiges auf sich nehmen müssen. Doch hat sich das ausgezahlt, denn am 14. September gehen sie mit ihrer Debutsingle "Geh Deinen Weg" an den Start. Produziert wurde sie von keinem geringeren als Stephan Ullmann in den Grönemeyer-Studios in Rauenheim bei Mannheim, der schon unter anderem die No Angels, Lucy, Herbert Grönemeyer, Xavier Naidoo oder Julia Neigel zum Erfolg verholfen hat. Aber nicht nur Stephan Ullmann ist auf "greenchair" aufmerksam geworden. Die Presse betitelt die Band als "Die neuen Sterne am Deutschpop-Himmel". Mit einem Plattenvertrag können sie mittlerweile auch auftrumpfen. Zudem haben sie sich noch für Live...
Thema: Pressemitteilung Live

 

Seite:    1  2  3