Aktuelle Pressemitteilungen: Kunden


Kunden

Aktuelle Pressemitteilungen versandt mit dem connektar-Presseverteiler:

Der Werbetherapeut

Brachliegendes Umsatz-Potential effizienter nutzen – mit dem guten alten Telefon

(11.03.2014) Kleinere Unternehmen leben von einer funktionierenden Kundenbeziehung. Getreu dem Motto Stillstand ist Rückschritt, laufen gerade diejenigen Unternehmen Gefahr ihre Kunden zu verlieren, die nicht ausreichend aktive Kundenakquise oder Nachfassakquise betreiben. Eine der besten Methoden zur Kundenbindung ist dabei der Einsatz von Telefon-Calls. Wer sich als Kleinunternehmer diese Form des Marketings nicht leisten konnte, wird mit dem neuen Angebot des Werbetherapeuten...
Steffen Hatko

Ein Handyvertrag ohne Schufa zu bekommen ist ihr gutes Recht.

(07.03.2014) Durch die modernen Geräte ist heute aber ein Handy nicht nur zum telefonieren geeignet, sondern die Smartphones bieten Ihnen die Gelegenheit mobil das Internet zu nutzen. Internet und Handy gehören einfach heute zum Leben dazu, dass versteht sich auch für Ihr Leben. Die Anbieter zeigen Ihnen auch mit ihren sehr interessanten Angeboten, gerade bei Laufzeitverträgen wie angenehm und preiswert es sein kann, diese Funktionen alle zu nutzen. Doch beim Abschluss des so...
Thema: Pressemitteilung Kunden
Sandra MarCom

Inbound Marketing Optimierung als Erfolgs-Strategie der Marketing-Kommunikation

(05.03.2014) Kompetentes Inbound Marketing (PULL Marketing) gewinnt stark an Bedeutung. Die Ausrichtung ist klar: "Inbound-Marketing ist eine Marketing-Methode, die darauf basiert, von Kunden gefunden zu werden" (1). Zeitgemässes Marketing sichert mit diesem Konzept und diesen Massnahmen hohe Auffind-Raten und attraktive Inhalte, für die zunehmende Zahl von Kunden, welche sich vor dem Kauf im Internet informieren. Das Inbound Marketing ist im Wandel. Die Suchmaschinen steuern...
Königsklasse PR & Design

Königsklasse PR & Design: Hier dreht sich die ganze Welt um Kommunikation

(03.03.2014) "Unternehmen müssen heute ein ganzes Portfolio an Kommunikationskanälen managen, um sich bei Kunden- und Zielgruppen Gehör zu verschaffen. Die Königsdisziplin ist, die richtige Strategie für den passenden Kanal zu entwickeln und umzusetzen. Das ist unser Job", so Petra König, Inhaberin der Agentur Königsklasse PR & Design. "Die Frage ist, in welches Ohr gesprochen werden soll, in das der Journalisten, der Fachhändler und Partner oder ohne Umschweife direkt und...
trumedia GmbH

Zertifizierte Qualität – trumedia GmbH setzt Maßstäbe im Colormanagement

(28.02.2014) Die Farbdatenverarbeitung stellt Unternehmen der Kommunikationsindustrie immer wieder vor komplexe Herausforderungen. Mit zunehmendem Produktionstechniken und der crossmedialen Nutzung von digitalen Bilddateien leidet oft die Qualität der farbverbindlichen Darstellung – was nicht selten zu fehlerhaften Ergebnissen und dadurch kostspieligen Mehraufwendungen bei der Produktion von Druckerzeugnissen führt. Um Farbinformationen verbindlich reproduzieren zu können und...
Thema: Pressemitteilung Kunden
Best4Business GmbH

Werbung Hamburg: Mit ganzheitlichen Konzepten neue Kunden gewinnen

(26.02.2014) Wirtschaftlicher Erfolg kann in Zeiten eines dynamischen Wettbewerbs nicht dauerhaft gesichert werden, wenn Unternehmen sich auf ihrem Stamm an bestehenden Kunden ausruhen. Wer einen nachhaltigen und zukunftsfähigen Wachstumskurs gestalten will, muss sich mit ganzheitlichen Marketinganstrengungen wirksam in der Kundenwahrnehmung platzieren. Die Bedeutung des Themas bzw. der konkreten Suchmaschinenanfrage ‚Webseite Hamburg‘ belegt zudem, dass das Internet ein...
Eventure Group GmbH

Die Eventure Group GmbH legt 2013 zu.

(18.02.2014) Die Agentur EVENTURE Group GmbH ist eine inhabergeführte Promotionagentur aus Frankfurt. Die EVENTURE Group stellt für Ihre Kunden und Partneragenturen Hostessen, Messehostessen und Promotionpersonal branchenübergreifend für den gesamten Bereich der Verkaufsförderung im deutschsprachigen Raum (D-A-CH) und das seit 1997. 2013 wurde das Kunden Portfolio enorm vergrößert hieraus resultierte ein Umsatzwachstum von über 75%. Mit Zuwächsen von namhaften Kunden wie...
Global Brand Concepts GmbH

Global Brand Concepts baut Inhouse-Service stark aus: ...

(08.02.2014) Ende des Jahres haben die Wormser Werbeartikel-Profis eine erfolgreiche Werbedruckerei in das Unternehmen integriert und gleichzeitig ein zweites Logistik-Center eröffnet. Über 3.000 zusätzliche Palettenplätze, 8 Lkw-Terminals, großzügige Konfektionierflächen und ein spezielles Broschürenlager bedeuten für die GBC-Kunden noch schnellere Lieferfähigkeit. "Mit der eigenen Druckerei erweitern wir unsere Leistungen auf ein in Deutschland einmaliges Niveau", sagt...
Global Brand Concepts GmbH

Lyoness kauft bei GBC ein. Dezember 2013 Worms / Graz - Österreich

(08.02.2014) Mit Lyoness hat GBC einen sehr begehrten Kunden gewonnen und sich gegen große amerikanische Wettbewerber durchgesetzt. Unser Exklusivvertrag beinhaltet den weltweiten Fullservice mit Shopbetreuung und Lagerhaltung an unseren Standorten in Deutschland, den USA und China. Besonders erfreulich: Wir durften die Textil- und Merchandisingkollektion neu entwickeln und übernehmen auch den Verkauf auf weltweiten Großevents. Die Lyoness AG ist eine der größte...
Global Brand Concepts GmbH

Bosch geht mit GBC in die Zukunft / Oktober 2013, Worms - Gerlingen

(08.02.2014) Bosch bleibt uns treu – der globale Werbeartikelvertrag mit GBC wurde gerade zum dritten Mal verlängert. Ein zentraler Grund dafür: Wir stellen uns den Herausforderungen unserer Kunden und setzen sie engagiert um. Für Bosch haben wir zum Beispiel ein SAP-integriertes Shopsystem entwickelt. Die Bosch-Gruppe ist ein international führendes Technologie- und Dienstleistungsunternehmen. In seinen vier Unternehmensbereichen Kraftfahrzeugtechnik, Industrietechnik,...
Der Werbetherapeut

Holen Sie mehr Kunden in Ihren modernen Online-Shop mit „altmodischem“ ...

(07.02.2014) Was immer man braucht oder möchte; im Internet kann man es kaufen. Tag und Nacht geöffnet – trotzdem keine Kunden. Der große Vorteil dieser Shops ist, dass sie montags bis sonntags Tag und Nacht geöffnet haben. Aber was nützen Öffnungszeiten von 24 Stunden, wenn nicht genügend Kunden den Shop besuchen und der Umsatz nicht stimmt? Warum ruft man die Kunden nicht einfach an und macht sie auf die derzeitigen Angebote aufmerksam? Weil man sich nicht traut? Stimmt, sagt...
Global Brand Concepts GmbH

GBC tritt Eurimage Gruppe bei - Gemeinsam sind wir stark! / März 2012 Worms

(06.02.2014) Eurimage, gegründet 1986, ist eine starke Gruppe von führenden Werbeartikelhändler aus 14 europäischen Ländern, die über einen gemeinsamen Katalog exklusive und innovative Werbeartikel anbieten. Die geballte Einkaufskraft der 14 Länder ermöglicht es, den Mitgliedern die überaus attraktiven Preise an ihre Kunden weiterzugeben. Unser Katalog erscheint 2 x jährlich als gebundene sowie als Onlineausgabe und richtet sich an kleine und mittelständische Unternehmen. Unser erster Katalog wird im September erscheinen. Wir freuen uns darauf! Über GBC GBC Global Brand Concepts wurde 1998 gegründet und ist schnell zu einer weltweit operierenden Fullservice-Agentur für Werbeartikel gewachsen. Das Unternehmen entwickelt, beschafft und individualisiert alle Arten von Werbeartikeln bis hin...
brisana.at

brisana.at - jetzt auch auf Englisch und mit neuem Winterangebot!

(06.02.2014) Bregenz, den 6.2.2014. brisana.at bietet seit Anfang 2014 Informationen rund um seine Dienstleistung im Bereich Web-Content und Quizfragen auch in englischer Sprache an. Darüber hinaus legt brisana.at ein attraktives Winterangebot im Bereich Quizfragen auf, das nur noch bis 28.2.2014 gültig ist. brisana.at ist Spezialanbieter für Webcontent, Social-Media-Inhalte und Quizfragen-Lizenzen und wurde 2008 gegründet. Seit Januar 2014 bietet brisana.at auch für einen englischsprachigen/internationalen Kundenkreis umfassende Informationen zu ihrem Angebot auf der Website an. Der Katalog von über 50.000 Quizfragen ist einer der umfangreichsten deutschssprachigen Quizfragen-Bestände und wird immer wieder auch von internationalen Kunden angefragt und ständig erweitert. Quiz-Fragen können bei...
WORTGEWAND ® Silvio Svette

Ogilvy brüllt die Werbewelt zusammen

(30.01.2014) "Was Sie sagen, ist viel wichtiger, als wie Sie es sagen". Ich würde diesen Satz hier am liebsten zehnmal wiederholen. Diesen einfachen Satz vom "Grand Old Man" der Werbung. Eine Aussage, so knapp wie die simplifizierte Weisheit großer Philosophen... Nein, ... hinter Ogilvy's Aussage steckt Zündstoff. So viel, dass sie die Werbewelt zusammenbrüllt. Wo, wenn nicht in der "klassischen" Werbung, kommt es mutmaßlich auf das "Wie" einer Botschaft an? Und genau...
Thema: Pressemitteilung Kunden
Uhl-Media GmbH

Katalog drucken lassen

(29.01.2014) Uhl-Media hat die technischen und personellen Voraussetzungen, um einen hochwertigen Katalog drucken zu können. Dabei steht der Umweltschutz immer im Vordergrund. Die Druckerei ist an einer langfristigen Geschäftsbeziehung interessiert und berät ihre Kunden, bevor diese einen Katalog drucken lassen, gerne zu den Themen Druckdatenvorbereitung, Bedruckstoffe, Mailingabwicklung, Colourmanagement u.v.m. Katalog drucken bei Firma Uhl-Media: Es lohnt sich wirklich...
ORANGE Werbetechnik & Stadtmobiliar UG

Der Fokus liegt auf dem Produkt

(16.01.2014) Ob Bannerdisplay oder Messetheke – alle diese Objekte stehen im Zeichen der eigenen Produktpräsentation. Schaffen Sie für sich und Ihr Unternehmen eine optimale Basis durch ein strukturiertes und modernes Auftreten. Sparen Sie an der eigenen Präsentationsfläche, wird dies auch dem Kunden deutlich werden und diese werden kaum einen zweiten Blick riskieren. Die eigene Visitenkarte ist das öffentliche Auftreten im Bereich der Ladenzeilen, auf Messen oder im Wartebereich...
Trends Intelligente Incentives GmbH + Co. KG

Faltzelte und Mobile Werbeträger mit Aufdruck nach Wunsch

(16.01.2014) Die Entwicklung unserer Produkte geht weiter. Zusätzlich zu unserer bewährten Faltzelten , wurde das Produktspektrum um aufblasbare Werbeträger erweitert. Durch den Produktionsstandort in Europa und die Erfahrung aus mehr als 20 Jahren Fertigung ergeben sich klare Vorteile für den Kunden: Eigene Konstruktion - Eigene Fertigung - Made in Europe Die eigene Metallbearbeitung garantiert eine unabhängige und schnelle Produktion. Neue technische Entwicklungen...
Der Werbetherapeut

Streit ums goldene Google-Kalb: was ist besser, günstiger, effektiver - SEO ...

(16.01.2014) Jörg Leonhard ist Projektmanager beim großen deutschen Online-Presseportal "Portal der Wirtschaft" und demgemäß ganz nahe am Wissen über die immensen Möglichkeiten von Online-PR in Verbindung mit Google-Ranking. Alois Gmeiner ist "Der Werbetherapeut" http://www.werbetherapeut.com, vielfacher Buchautor (No Budget Marketing, Der Königsweg für Low-Budget Öffentlichkeitsarbeit: Online-PR, Die 7 Todsünden bei Werbung mit Flyer, Flugblatt, Postwurf, etc.) und einer der...
Thema: Pressemitteilung Kunden
stöhr, MarkenKommunikation GmbH

stöhr, MarkenKommunikation für das digitale Zeitalter

(16.01.2014) Von wem eine gute Idee kommt ist egal. Online, Print, PR, Funk, TV oder Social Media – entscheidend ist nicht das Medium, entscheiden ist, dass die Idee einen Dialog zwischen Kunde und der Marke entfacht. Die Düsseldorfer Werbeagentur stöhr, MarkenKommunikation GmbH steht für inspirierende Ideen und vereint strategisches Denken mit dem Mut zum Besonderen. Schon seit über 25 Jahren verfolgt der Inhaber der Düsseldorfer Werbeagentur Jürgen Stöhr und sein erfahrenes Team das Ziel, verschiedensten Marken in einer digital geprägten Welt einen deutlichen Vorsprung zu verschaffen. Der Konsument steht dabei immer im Mittelpunkt der Markenkommunikation. Zu dem zufriedenen Kundenstamm gehören führende Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen. Um die Wünsche, Bedürfnisse und das...
Thema: Pressemitteilung Kunden
Partyausstatter24

Eventagentur und Eventmanagement in Berlin – hier wird man professionell ...

(16.01.2014) Ein besonderer Anlass erfordert besondere Maßnahmen – eine Eventagentur in Berlin, die es drauf hat. Das Partyausstatter24 Eventmanagement Berlin hat die Planung jeder Feier im Griff. Von der Organisation bis ins kleinste Detail wird bei der Eventagentur in Berlin alles großgeschrieben. Der Kunde äußert seine Wünsche und kann beruhigt den Rest der PA24 Eventagentur aus Berlin überlassen. Das Team für Eventmanagement Berlin weiß, was alles für eine erfolgreiche...
Thema: Pressemitteilung Kunden
Social Communication Center GmbH & Co. KG

Social Communication Center startet neues Tool zur Social Media Administration

(14.01.2014) Sometoo® heißt ein neues Online-Tool, mit dem es künftig wesentlich einfacher wird, die eigenen Profile in sozialen Netzwerken zu verwalten, um den Kontakt zu potenziellen Kunden aufzubauen, zu pflegen und zu halten. Dazu kommt Sometoo® mit einem Set an administrativen Funktionen daher, die teilweise ganz neu auf dem Markt sind. Der Fokus liegt bei Sometoo® nicht nur auf der schnellen Übersicht, sondern auch auf der Automatisierung. Professionellen Betreibern, wie...
Noble Presentation

Neu bei Noble Presentation

(14.01.2014) Noble Presentation informiert: Noble Presentation hat seine Produktpalette, ab dem 01.01.2014 erweitert und bietet seinen Kunden jetzt auch außergewöhnliche USB-Stick´s an. Das Angebot erstreckt sich jetzt zusätzlich auch über Holz USB-Stick´s, Edelstahl USB-Stick´s, Schmuck USB-Stick´s und Figuren USB-Stick´s. Diese können mit 2GB, 4GB, 8GB, 16GB und 32GB Chips bestellt werden. Die angegebenen netto Preise beinhalten wie üblich bei Noble Presentation, den Druck und...
klemmer > creative.solutions.

klemmer > creative.solutions. – Werbeagentur & Kreativbüro aus ...

(13.01.2014) - Firmengeschichte - Seit 2008 konzipiert und realisiert klemmer > creative.solutions., als Werbeagentur und Kreativbüro aus Dülmen, kreative Werbeideen für Kunden aus Industrie, Handwerk, Handel und dem Dienstleistungsgewerbe. Inzwischen vertrauen nicht nur Kunden aus dem schönen Münsterland auf kreative Werbelösungen, sondern auch Kunden aus dem angrenzenden Ruhrgebiet bis hin zum Bergischen Land setzen auf innovative, individuelle und maßgeschneiderte Konzepte...
Steffen Hatko

Richtig viel Geld im Internet verdienen... Wer möchte das nicht?

(21.12.2013) Geld verdienen im Internet: Erfolgreiche Betreiber von Affiliate-Websites haben dieses Ziel bereits erreicht. Bei ihnen fließen regelmäßig hohe Beträge auf das eigene Konto, ohne dass sie dafür arbeiten müssten. Lesen Sie, wie dieses Geld verdienen im Internet in der Praxis funktioniert. Geld verdienen im Internet durch Affiliate-Websites So genannte Affiliate-Websites dienen nur einen Zweck. Sie sollen ihre Besucher zum Betreiber des dazu passenden...
Thema: Pressemitteilung Kunden
MARKETING2win

Adventsüberraschung von Zoho CRM

(18.12.2013) Qualität und Aktualität der Kundendaten werden für Unternehmen aller Größen immer wichtiger, da sie auch für den Umsatz von wachsender Bedeutung sind. Die Wahl des richtigen CRM-Systems kann dabei entscheidend für den Unternehmenserfolg sein. Zoho CRM erleichtert die tägliche Arbeit des Kunden- und Terminmanagements und hilft Ihnen mit einer ganzen Reihe neuer, superstarker Lösungen Ihre Vertriebserfolge im Auge zu behalten und Vertriebsziele effektiv zu erreichen....
deutscher-digitaldrucker.de®

deutscher-digitaldrucker.de® - Mehr als eine Druckerei

(17.12.2013) Das Jahr 2013 neigt sich seinem Ende zu und kurz vor Weihnachten und den damit verbundenen Betriebsferien herrscht rege Aufregung und Hektik, um wichtige Aufträge noch realisieren zu können. Die inhabergeführte Druckerei entstand einst als Kleinunternehmen, gegründet von Bernd Mendel im Jahre 1991 als Mendel Printdesign. Das Unternehmen startete anfangs mit der reprografischen Herstellung von Druckvorlagen für die Pharma- und Lebensmittelindustrie. Im Laufe der...
Thema: Pressemitteilung Kunden
China Europe Connection Ltd.

USB-Sticks in den kuriosesten Formen

(11.12.2013) Standarddesign aus rechteckigem Kunststoff mit Deckel, wie sollen dabei Emotionen für diese tolle Elektronikprodukt aufkommen? Außer Sie bekommen einmal einen "verrückten" USB-Stick in Form eines Fernglases, eines Traktors oder in Form eines Unternehmenslogos in die Hand. Dabei sind den Formen nahezu keine Grenzen gesetzt, egal ob 2D oder 3D Varianten der USB-Stick kann die kuriosesten Formen annehmen. Für wen mögen diese individuellen Formen wichtig sein? Oftmals...
Thema: Pressemitteilung Kunden
muks media e.K.

was-wann-wo.de

(06.12.2013) Was ist wann-wann-wo.de? was-wann-wo.de ist DER neue Veranstaltungskalender UND Freizeitführer in einem Online-Portal (vorläufig nur) für den gesamten deutschsprachigen Raum in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Als überregionaler und grenzüberschreitender Veranstaltungskalender UND Freizeitführer in einem ist was-wann-wo.de einmalig im ganzen Internet! Wer macht was-wann-wo.de? was-wann-wo.de ist eine Gemeinschaftsproduktion der WasWannWo GmbH,...
Thema: Pressemitteilung Kunden
[ec:ko] communications GmbH

[ec:ko] communications unterstützte das Benefizkonzert ...

(06.12.2013) Bereits zum vierten Mal organisierte die Stiftung "Gute-Tat.de" unter der Federführung von Ines Brüggemann ein Benefizkonzert, bei dem in diesem Jahr neben dem Staats- und Domchor Berlin und den Dresdner Kapellsolisten weitere international bekannte Musiker wie Michael Barenboim und David Orlowsky für den guten Zweck auftraten. [ec:ko] communications zeichnete sowohl für die Programmhefte, die Plakate und die Infobroschüren verantwortlich und berechnete dafür kein...
Thema: Pressemitteilung Kunden
Business Data Solutions GmbH & Co. KG

Erfolgreiches Marketing: Werbeoptimierung mittels Waschabgleich und ...

(02.12.2013) Wenn Sie sich mit diesen Fragen befassen, dann ist eine Bestandsbereinigung bzw. ein Waschabgleich eine sinnvolle Maßnahme. Business Data Solutions bietet dazu unabhängige und umfangreiche Referenzbestände sowie kundenindividuelle Abgleichverfahren. Bei einem Waschabgleich werden kritische und somit werbeungeeignete Adressen markiert und vor der Aussendung eliminiert . Dadurch wird verhindert, dass Sendungen an zahlungsunfähige bzw. -unwillige Kunden herausgehen, mit denen mangels Bonität ohnehin kein Geschäft gemacht wird. Die Ertragskraft der Reagierer wird erhöht. Aber nicht nur "unerwünschte Adressen" sind schädlich, auch nicht erreichbare Firmen (Umzüge, Firmenlöschungen, Umfirmierungen, Namensänderungen) müssen erkannt und korrigiert werden. Gibt es zu einer Adresse...
Ressourcenschmiede

Ein neuer Weg im Trainer-Marketing: Persönlichkeitsentwicklung verbunden ...

(29.11.2013) Empfindungen, Gefühle und Stimmungen bestimmen unser aller Leben. Im Marketing wird dies genutzt. Stimmungsgeladene Themen wie Advent oder Weihnachten zählen dabei zu den Lieblingsthemen der Werber. Doch gerade in der Coaching- und Seminarbranche wird diese Tatsache nicht genutzt, obwohl Persönlichkeitsentwicklung, Work-Life-Balance, Zielsetzung oder Erfolg mit Emotionen zu tun haben. Das Coaching- und Seminarinstitut Ressourcenschmiede setzt das weihnachtliche Thema...
Thema: Pressemitteilung Kunden
XSImpress GmbH

XSImpress GmbH: Power Banks! Externe Aufladegeräte mit individuellem Logo

(29.11.2013) Die Produkte der XSImpress GmbH können entsprechend mit dem individuellen Logo des Kunden bedruckt werden. Sogar ein eigener Service zur USB Stick Datenaufspielung ist verfügbar. Des Weiteren wird auf powerbank-firmenlogo.com den Kunden nun die Möglichkeit gegeben, ihr Firmenlogo werbewirksam auf so genannten "Power Banks Aufladegeräte" aufdrucken zu lassen. Power Banks sind externe Aufladegeräte für digitale Produkte wie beispielsweise Smartphones, Digitalkameras oder bedingt sogar größere Verbraucher wie Tablets. Vorbei sind die Zeiten von leeren Akkus, die den mobilen Spaß bremsen, welchen uns neuste Smartphones von Apple oder Google erst ermöglichen. Die Power Banks Aufladegeräte sind in den flexiblen Formaten Q-Pack Design, Q-Pack Winner, Q-Pack Solid, Q-Pack Light und...
Der Werbetherapeut

Werbetherapie bringt Heilung für kranke Unternehmen

(28.11.2013) Wenn der Werbetherapeut direkt im Unternehmen, bei einem "Patienten" (egal ob in Deutschland, Österreich oder in der Schweiz) eine Behandlung durchführt, dann dauert das einen Tag und am Ende des Tages hat der Kunde bereits erste neue Ideen für Werbeaktionen und fix-fertige Werbemittel, Flyer, Werbetexte oder sogar Logos in der Hand. Zeit ist Geld und wer schnell hilft, hilft doppelt. Darum garantiert der Werbetherapeut auch innerhalb von 14 Tagen Heilung und mehr...
Sachsen Fahnen GmbH & Co KG

NEU bei Vispronet®: Foto-Schlitten

(28.11.2013) In diesen Tagen kann man hier und da bereits die ersten Schneeflocken entdecken, in höheren Lagen hat der Winter bereits Einzug gehalten. Bald ist es wieder soweit, der Start in die Rodelsaison beginnt. Ab sofort erweitert die Online-Druckerei Vispronet® ihr Sortiment im Bereich Wohnen- und Lifestyle. Individuell bedruckte Foto-Schlitten können unter www.vispronet.de bestellt werden. Die Schlitten sind nicht nur originelle Fotogeschenke für Familie, Freunde,...
Thema: Pressemitteilung Kunden
Der Werbetherapeut

Was hat sich Louis Vuitton da in Moskau erlaubt?

(28.11.2013) Alois Gmeiner ist der Presse- und Werbetherapeut und stösst sich am Zynismus dieser Aktion: "Als Pressetherapeut http://www.pressetherapeut.com stört mich an der Sache weniger die Dimensionen (Louis Vuitton hat ja Kohle), es stört mich auch nicht, dass diese Werbeaktion mitten am Roten Platz stattfindet, mich stört, dass eigentlich kein Mensch über die eigentliche Intention dieser Aktion sprechen und sich darüber aufregen." Der Megakoffer war und ist tatsächlich als Charity-Aktion gedacht. Charity? Wie - wo - was? Genau, der riesige Reisekoffer der Luxusmarke, der neun Meter hoch und 30 Meter lang ist und direkt neben dem Lenin-Mausoleum platziert wurde, sollte eigentlich Spenden sammeln. Millionen für die Eigen-PR - Krümel für die Krümel! In dem überdimensionalen Protz-Koffer...
Thema: Pressemitteilung Kunden
Korkenzieher-Beratung

Kunden-Analyse als betrieblicher Erfolgsfaktor - Häufiger Grund für ...

(25.11.2013) Nach Angaben des Bundesministeriums für Wirtschaft, sind Unternehmensinsolvenzen neben anderen Faktoren zu 30% auf Planungsmängel und zu 61% auf Informationsmängel der Unternehmer zurückzuführen. In diese Bereiche fallen Zielformulierung, Unternehmensstrategie und dem vorgeschaltet, eine detaillierte Standort- und Zielgruppenanalyse. "Sie können im Prinzip so viel Geld in ein Unternehmen pumpen wie Sie wollen. Aber wenn Sie nicht ganz genau wissen, wer Ihre Kunden sind und wie Sie sie für sich begeistern können, führt das sicher nicht zum Erfolg. Als Unternehmer regelmäßige Zeitfenster zu schaffen um Strategie, Ziele und zuletzt konkrete Maßnahmen zur Umsetzung zu planen, sind nicht nur ein Muss, sondern sogar die eigentliche Aufgabe und Pflicht der Geschäftsführung", so Jasmin Dehl,...
brisana.at

brisana.at mit erweiterten Quizfragen-Lizenzen und neuer Webseite

(25.11.2013) Bregenz, den 22.11.2013. brisana.at ist im Sommer 2013 mit einer neuen Webseite gestartet und bietet seit Oktober deutlich umfangreichere Quizfragen-Lizenzen an. Brisana.at ist ein Spezialanbieter für Webcontent, Social-Media-Content und Quizfragen-Lizenzen und wurde 2008 von Frau Lässer in Bregenz gegründet. Seit Oktober 2013 bietet brisana.at nicht nur wie bisher eine Quiz-Fragen-Lizenz für die digitale Verwendung der Quizfragen an, sondern auch Lizenzen für die Print-Verwendung, kombinierte Linzenzen und ganz individuelle Lizenz-Modelle. So können nun auch Verlage, Automatenhersteller und Medienhäuser mit mehreren Einsatzzwecken des Materials sehr günstig und schnell an hochwertigen Quiz-Content kommen. Quiz-Fragen können bei brisana.at entweder aus einem Katalog mit 50.000...
Thema: Pressemitteilung Kunden
Korkenzieher-Beratung

HINhorchen, nicht AUShorchen! - Über das Potenzial von Testkäufen im ...

(23.11.2013) Spätestens wenn sich die Zahl der Kundenreklamationen häufen oder die Absatzzahlen zurückgehen, denken Geschäftsführer darüber nach, was die Kunden unzufrieden macht oder abwandern lässt. Und was die Käufer im Unternehmen erleben, um diese Entscheidung zu treffen. Das Einschleusen von Testkunden, genannt Mystery Shopping, ist hierbei eine beliebte Vorgehensweise. "Testkäufe bringen schnellere und genauere Ergebnisse als die typische Kundenbefragung, bei der die Befragten einfach nur hoffen, dass es schnell vorbei ist oder sie erst gar nicht bereit sind mitzumachen. Da gehen viele wichtige Informationen verloren", sagt Jasmin Dehl, Inhaberin des Unternehmens Korkenzieher-Beratung aus Kassel und Expertin für Kundengewinnung. Skepsis bei den internen Kunden Bei Mitarbeitern stößt die...
Lokales Marketing Bayern

Eröffnung: Lokales Marketing für Unternehmer in Bayern

(23.11.2013) Lokales Marketing in Verbindung mit Social Media Marketing und dem mobilen Internet bietet Kleinunternehmern, Handwerksbetrieben, Freiberuflern und dem Mittelstand ein zukunftsfähiges System für die Kundengewinnung und damit für Umsatz. Die heutige Kundengeneration sucht Ihre Dienstleister und Warenanbieter nicht mehr in den gedruckten Medien sondern fragt den digitalen Begleiter. Firmen die diesen Trend nicht erkennen, werden über Lang oder Kurz deutlich an Kunden und damit auch an Umsatz verlieren. Lokales Marketing Bayern erstellt für Unternehmen nicht einfach nur eine Webseite. Die Internetpräsenzen basieren auf dem aktuellen Stand der Technik, sind kundenorientiert und werden bei Google weit vorne in den Suchergebnissen gelistet. Die Texte und Bilder werden für die...
Wort für Wort GmbH & Co. KG

Mit Sorgfalt, Diskretion und 4-Augen-Prinzip zum Erfolg: „Wort für Wort“ ...

(19.11.2013) Seit 20 Jahren unterstützen Firmengründerin Siw Edelmann und ihr erfahrenes Team namhafte Werbe- und Presseagenturen sowie nationale und internationale Unternehmen nahezu aller Branchen und Größen mit ihrem zuverlässigen Service rund ums Wort. Die Anfänge lagen 1993 in einer umgebauten Doppelgarage in Köln-Bayenthal. "Ich war vorher Texterin in einer Werbeagentur und vermisste dort eine Instanz, die vor der Veröffentlichung von Informations- und Werbemitteln...
Thema: Pressemitteilung Kunden
Zander an Lavendel

Leipziger Agentur "Zander an Lavendel" erweitert Team

(06.11.2013) Mit Vladyslav Samsonov holt sich "Zander an Lavendel" kompetente und kreative Unterstützung ins Team. Dieser wird zukünftig den kreativen Online-Bereich weiter ausbauen und mitgestalten. Vladyslav Samsonov arbeitete bisher in der Markenrat Digital GmbH und war hier für den Aufbau des Geschäftsbereichs und für die Entwicklung und Umsetzung von Webkonzepten und Webdesign verantwortlich. "Ich freue mich über die neue Herausforderung und bin überzeugt, das wir mit der Ausrichtung von Zander an Lavendel genau den Nerv der Zeit treffen und so neue Impulse in der Kommunikation der Kunden setzen können." so Samsonov. Über Zander an Lavendel : Die Agentur, mit Sitz in Leipzig, wurde im Frühjahr 2013 gegründet und arbeitet mit Spezialisten aus den Bereichen des Online-Marketing,...
Thema: Pressemitteilung Kunden
creativ collection Verlag GmbH

Transparente Werbekosten mit der „Drehscheibe“

(29.10.2013) Immer wieder im Herbst stehen in vielen Unternehmen die Budget-Planungen für das kommende Jahr ganz oben auf der Prioritätenliste. Die entscheidenden Fragen dabei lauten: Was kostet die Werbung? Passt der Auftrag noch in das Budget? Wie entwickeln sich meine Budget-Kosten, welche neuen Werbemöglichkeiten gibt es? Der Etat -Kalkulator 2013/2014 bietet in der aktualisierten und erweiterten Auflage auf diese Fragen umfangreiche Antworten. Mit den Informationen zu...
Thema: Pressemitteilung Kunden
gevekom GmbH

Die gevekom GmbH stellt ab sofort 100 neue Mitarbeiter ein!

(29.10.2013) 29.10.2013 Die gevekom GmbH schafft 100 neue Arbeitsplätze in Dresden. Mit inzwischen drei Standorten und mehr als 200 Mitarbeitern gehört das Direkt- und Telemarketingunternehmen längst zu den Branchengrößen der Region. "Wir haben große Ziele, wollen sichere Arbeitsplätze schaffen und eine Spitzenposition im Direktmarketing erobern. Dazu haben wir uns mit Erfolg neu aufgestellt", zeigt sich Roman Molch energisch. Seit dem 15. Oktober 2013 steht ihm dafür ein...
Thema: Pressemitteilung Kunden
appmagz UG und mediafoodpool

Apps für Klein- und Mittelstandsunternehmen

(23.10.2013) "Wir wollen mit "Stick your App" jedem Unternehmen, ob groß oder klein, egal aus welcher Branche, die Möglichkeit bieten, sich über eine App zu präsentieren – ohne in den großen Investitionstopf greifen zu müssen." Roland Puchner, Geschäftsführer der App-Agentur appmagz aus München ist überzeugt, dass der Einsatz einer App als Marketing-Tool in Zukunft für Unternehmen genauso wichtig sein wird, wie heute eine Homepage oder die Visitenkarte. Eine Studie von marketagent.com bestätigt: 84 % der befragten Unternehmer sind der Meinung, dass App-Marketing in den nächsten Jahren eine sehr hohe Bedeutung einnehmen wird. Smartphones und Tablets sind heute nicht mehr wegzudenken und entwickeln sich zunehmend zum primären Zugangskanal der Firmen zu ihren Kunden. Längst haben die...
Thema: Pressemitteilung Kunden
ORANGE Werbetechnik & Stadtmobiliar UG

Plakat und Broschüren geschickt präsentieren

(18.10.2013) Sie haben ein neues Produkt, das kurz davor ist, auf den Markt gebracht zu werden. In Ihrer Ladenzeile stapeln sich Zeitungen und Prospekte? Dann schaffen Sie Struktur und ein angenehmes Ambiente. So legen Sie den Grundstein und schaffen eine positive Umgebung für Ihre zukünftigen Kunden. Messedispalys24 bietet Ihnen verschiedene Prospektständer, Rahmen, Kundenstopper, aber auch Infoständer und Acryl-Prospekthalter, die allesamt aus einer hochwertigen Verarbeitung bezogen werden. Das Team dieses Online-Vertriebs ist in der Lage, die Ware innerhalb von 24 Stunden zu versenden, da sich die Ware direkt vor Ort im Lager befindet. Dem Kunden ist es möglich, via Rechnung oder mit der Kreditkarte zu zahlen und bei Fragen werktags die Infohotline zu kontaktieren. Unter den Deals der Woche und...
Webdesign Dietz

Webdesign Dietz informiert: Wieso Sie Ihre Internetseite vom Profi ...

(15.10.2013) Internetseiten gewinnen immer mehr an Bedeutung. Inzwischen ersetzen Internetseiten mehr oder weniger sämtliche Broschüren und Informationen über Dienstleistungen und Produkte. Eine Homepage ist das virtuelle Aushängeschild für Ihr Unternehmen. Über 90% der Internetnutzer informieren sich erst online über Ihr Unternehmen und machen sich den ersten Eindruck, bevor diese dann zu Ihnen im Laden kommen oder Leistungen in Anspruch nehmen. Der erste Eindruck Ihrer...
dieOberdorfs

Mehr Aufträge durch Kundenbindung mit CRM

(14.10.2013) Gleich, ob Existenzgründer oder Freiberufler - Selbstständige investieren viel zu viel Zeit und Geld in die Neukundengewinnung, anstatt das Potenzial von Bestandskunden und ehemaligen Interessenten voll auszuschöpfen. Ein funktionierendes CRM hingegen fördert die Kundenbindung. Es hilft dabei, den Akquisitionsaufwand zu minimieren und die Auftragslage zu verbessern. Es ist immer wieder überraschend, dass Selbstständige sehr viel Zeit und Geld in die...
BLUEGIANT

Bluegiant Ihre Einkaufswelt im Internet

(11.10.2013) BLUEGIANT bietet seinen Mitgliedern bei rund 1.700 Onlineshops bis zu 20 % Cashback-Rabatt. Blankenfelde, Oktober 2013 – Cashback bedeutet in erster Linie Geld sparen. Diese verbraucherfreundliche Erkenntnis setzt BLUEGIANT , das Rabatt-Onlineportal, mit einem ganzen Füllhorn voller Schnäppchen in die Tat um. Was im Jahr 2009 in einem stillen Dachgeschosszimmer beginnt, hat sich längst zu einem erfolgreichen Internetunternehmen entwickelt. Inzwischen kann das Team von BLUEGIANT seinen Mitgliedern Rabatte von annähernd 1.700 Onlineshops präsentieren. Da der Cashback-Anbieter über ein umfangreiches Shop-Portfolio verfügt und sich ständig erweitert, ist für jeden Geschmack das Richtige dabei. Zudem zeigt sich das Unternehmen sehr innovativ. Unternehmer Lars Schipke erklärt: "Wir...
Thema: Pressemitteilung Kunden

 

Seite:    1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15