Aktuelle Pressemitteilungen: Kunden


Kunden

Aktuelle Pressemitteilungen versandt mit dem connektar-Presseverteiler:

MASTER-SOLUTIONS S.L.

Online-Präsentation der neuen Generation

(20.11.2014) Wir, die MASTER-SOLUTIONS S.L., haben ein neues und innovatives Produkt aus dem Bereich "Online-Präsentation" mit eigenem Werbeportal, Bonussystem und kostenloser APP unter dem Namen bony.club ( www.bony.club ) entwickelt. Als Start-Up Unternehmen bieten wir europaweit ein Bonussystem, bei dem sowohl Gewerbetreibende, als auch der Endverbraucher erhebliche Vorteile nutzen kann. Die Grundidee war, dem Verbraucher ein Bonussystem zur Verfügung zu stellen, bei dem er...
Thema: Pressemitteilung Kunden
Sign&Sinn

Sign&Sinn - Relaunch in eigener Sache

(19.11.2014) Wenn es um die Konzeption und das Design wirkungsvoller Webauftritte geht, ist guter Rat wertvoll – gerade für kleine und mittelständische Unternehmen. Wer ist der richtige Dienstleister, der seine Kreativität punktgenau einbringt und zuverlässig im Budgetrahmen bleibt? Und welche Technologie ist die ideale Plattform, auch um flexibel mit neuen Aufgaben wachsen zu können? Der Münchener TYPO3-Spezialist verpackt seine umfangreiche Web-Kompetenz in ein...
Thema: Pressemitteilung Kunden
Mood Media GmbH

Mood Social WiFi macht Social Marketing einfach

(13.11.2014) Hamburg, 12. November 2014 – Mood Media, einer der führenden Hersteller im Bereich Experience Design, präsentiert mit Mood Social WiFi die neueste Lösung in seiner Reihe von Produkten für interaktives Marketing für kleine und mittelgroße Unternehmen. Mood Social WiFi verbindet gratis WiFi, das viele Geschäfte und Cafes anbieten, mit den Social Media-Auftritten der Unternehmen. So können diese ihre Netzwerke auf Social-Media-Plattformen erweitern, relevante Kundeninformationen sammeln und einfache, zielgerichtete Marketingkampagnen entwickeln. Abonnenten des Services erhalten einen speziellen Mood Social WiFi-Router, der mit dem bestehenden Breitband-Internetservice verbunden wird. Kunden, die das kostenlose WiFi des Unternehmens auswählen, werden zu einer individuellen Log-in-Seite...
Designstudio Steinert

Designstudio Steinert | KVWL Praxisstart – Corporate Design & ...

(24.10.2014) Die Kassenärztliche Vereinigung Westfalen-Lippe (KVWL) vertritt die Interessen von mehr als 13.000 niedergelassenen Vertragsärzten und ist unter anderem für die Sicherstellung der ambulanten Versorgung in Westfalen-Lippe zuständig. Die Nachwuchskampagne Praxisstart der KVWL möchte junge Ärzte motivieren, den Schritt in die eigene Niederlassung zu wählen. Individuelle Pläne und Ansprüche stehen dabei im Vordergrund, um zielführend eine Praxis in der ambulanten...
Thema: Pressemitteilung Kunden
tryshca

tryshca public relations health care

(22.10.2014) trysha public relations ist eine noch junge Wuppertaler PR-Agentur. Die Inhaberin, die Diplom-Oecotrophologin und freie Public Relations Beraterin Bettina Halbach, greift für KMU aber auch für Global Player des ersten und zweiten Gesundheitsmarktes zur Feder: Sie kümmern sich um ihr Tageschäft, während Bettina Halbach die Medienarbeit aktiv voran treibt. Als Ergebnis der Public Relations - Aktivitäten von Bettina Halbach liest man zum Beispiel in den Zeitungen und...
Trend Wende _Werbeartikelfabrik

Die Firma Trend-Wende.de – Ihre Werbeartikelfabrik zieht um!

(16.10.2014) Sehr geehrte Damen und Herren, verehrte Geschäftspartner, ab dem 29.10.2014 bis einschließlich 01.11.2014 organisiert die Trend-Wende Ihren Umzug in neue Geschäftsräume nach Morbach OT Heinzerath in den schönen Hunsrück (Rheinland Pfalz). In dieser Zeit sind wir weder per Telefon noch per Fax unter den Ihnen bekannten Nummern erreichbar. Damit die Zusammenarbeit weiterhin so gut verläuft, übermitteln wir Ihnen unsere neue Anschrift. Diese ist ab 01.11.2014 gültig: Trend Wende – Werbeartikelfabrik Talblick 13 54497 Morbach OT-Heinzerath. Die Ihnen bekannten Rufnummern für Telefon und Fax verlieren zum 30.10.2014 ihre Gültigkeit und werden ab dem 01.11.2014 durch folgende ersetzt: Tel.: +49 (0) 6533-95 77 155 Fax: +49 (0) 6533- 95 77 158 Wir sind bestrebt,...
Thema: Pressemitteilung Kunden
SHORT CUTS GmbH

Unternehmenswerte sind die beste Werbung

(14.10.2014) Jeder Unternehmer steht immer wieder neu vor der Herausforderung, sich strategisch zu positionieren. Investitionen in Kommunikation, die nach innen auf Mitarbeiter und nach außen auf Kunden und Partner wirkt, sind nachhaltig eingesetzte Gelder. Erfahren Sie am 13.11.2014 ab 18 Uhr im Live-Webcast , wie Unternehmen mit Werten positioniert werden können.  Wertekommunikation als neuartige Methode unterstützt Unternehmen in ihrer Außenkommunikation und stärkt...
Flash-U Fotoautomaten (Inhaber Ulvar Leunig)

Kreativnacht St. Pauli: Flash-U Fotos für Augen und Blicke

(09.10.2014) Die Kreativnacht auf St. Pauli am 06.09.2014 war ein Rundgang für alle Sinne durch die Kunst- Sause mit mediterranem Flair in Hamburg. In einem Hinterhof der Simon-von-Utrecht-Straße konnten die Kreativnacht-Besucher Bilder von sich in außergewöhnlichen Fotoautomaten machen. Das im Jahr 2009 auf St. Pauli gegründete Unternehmen Flash-U hat bislang nicht nur einige Fotoautomaten aus Metallfässern gebaut, sondern auch aus einem dreirädrigen Gefährt, in das bis zu acht Personen passen: Die Ape ist wohl der erste fahrbare, ursprünglich feuerwehrrote Fotoautomat der Welt, der bereits als farbwandelbares "Fotomobil" für Kunden wie adidas oder Sloggi im Einsatz gewesen ist. Bei Flash-U lautet die Devise: "Flash yourself and be creative": Aus den Bildern, die im Laufe des Abends...
Thema: Pressemitteilung Kunden
LeuchtBau Werbekonstruktionen GmbH

Durch einen Werbeturm einen wahrnehmungsrelevanten Eyecatcher in Szene setzen

(07.10.2014) Selbst wenn Werbetürme nicht immer ganz bewusst gesehen werden, so ist ihre Werbeeffizienz nicht von der Hand zu weisen: Majestätisch emporragend und nach der Dämmerung mit Beleuchtung in ein wirksames Flutlicht gerückt, hinterlässt jeder Werbeturm eine Gedächtnisspur, welche sich später für Unternehmen auszahlen kann. Unwillkürlich sagt ein Werbeturm dem ‘Zuschauer‘ äußerst ungedrungen, wo er ein spezielles Erzeugnis beziehungsweise eine professionelle...
Thema: Pressemitteilung Kunden
idenko markenberatung

Markenkommunikation – Die elf goldenen Regeln der erfolgreichen ...

(06.10.2014) Von Stephan Pflanz, idenko markenberatung Für eine erfolgreiche Kommunikation, die nicht sofort verpufft, müssen Unternehmen die notwendigen Voraussetzungen schaffen. Ziele und Botschaften definieren und die erforderlichen Prozesse und Instrumente sicherstellen. Denn Unternehmens- und Marketingkommunikation verschmelzen heute zu einer ganzheitlichen, strategisch ausgerichteten Markenkommunikation. Diese unternehmensweit umzusetzen, ist erfolgsentscheidend....
Thema: Pressemitteilung Kunden
Marketing Bangs e.U.

Weltneuheit aus NÖ - Markendesign und Markteinführung von Marketing BANGS ...

(04.10.2014) Das neue Produkt SINDA von Metallbau Sonnleitner Ein Kunde von Marketing BANGS e.U., dem Spezialisten für Markenentwicklung von Regionalbetrieben, ist die Firma Metallbau Sonnleitner aus Böheimkirchen. Deren neuer elektronischer Magazineur sorgt für Ordnung im Betrieb. Man weiß jederzeit, wer die Gebrauchsgegenstände in Verwendung hat, in welchem Zustand sie sind und wann Werkzeuge getauscht oder gewartet werden müssen. Mit der Grundausstattung von SINDA sind vier...
Thema: Pressemitteilung Kunden
4Younique

4Younique bietet individuelles Webdesign nach Maß!

(23.09.2014) Die Präsenz im Internet hat heutzutage eine immense Bedeutung. Die meisten Menschen informieren sich im Internet über Produkte und Dienstleistungen. Deshalb sollten auch Sie diese Möglichkeit nutzen und Ihre Firma im Internet ins richtige Licht rücken. 4Younique hat es sich zur Aufgabe individuelles und professionelles Webdesign anzubieten – ganz auf Ihre Wünsche und Bedürfnisse zugeschnitten. Sie fragen sich sicher, warum man eine Agentur mit der Erstellung...
Thema: Pressemitteilung Kunden
PC Doktor Jakubowski

Der PC Doktor für Herdecke und Umgebung

(22.09.2014) Wer in Herdecke lebt, braucht gelegentlich den Fachmann für die Computer Reparatur. Hier sollte man sich einmal die Webseite Computer Reparatur Dortmund näher anschauen. Der Anbieter hat seinen Kunden nämlich viel zu bieten und ist deutschlandweit unterwegs. Ob Computer oder Laptop, hier kann man die günstige PC Reparatur in Herdecke nutzen. Diese wird mobil angeboten, was bedeutet, dass der PC Doktor Jakubowski zu den Kunden ins Haus oder in die Firma kommt. Die PC Reparatur Herdecke wird also nach Möglichkeit vor Ort durchgeführt. Nur wenn dies nicht gelingt, muss der Rechner mit in die Werkstatt, die in 44265 Dortmund in der Glückaufsegenstr.58 zu finden ist. Natürlich kann man das Gerät auch vor Ort abgeben, sollte aber einen Termin vereinbaren, weil die mobile Reparatur für...
PC Doktor Jakubowski

Schnelle PC Reparatur in Hagen - zum Festpreis

(22.09.2014) Wer in Hagen lebt, hat es mit dem Computer nicht besser, als Menschen aus anderen Städten. Wer einen Computer/Laptop besitzt, muss immer damit rechnen, dass das Gerät auch kaputt gehen kann. Wenn dies der Fall ist, muss man nicht verzweifeln, denn es gibt den perfekten Anbieter für Hagen, der sich der PC Reparatur in Hagen annimmt. Hier geht es aber nicht einfach nur um die PC Reparatur, es geht um die günstige PC Reparatur in Hagen mit der Geld-zurück Garantie. Der Anbieter, von dem hier die Rede ist, nennt sich PC Doktor Jakubowski und ist auf seiner Webseite zu finden. Der PC Doktor Jakubowski bietet viele tolle Leistungen an. So kommt er als erstes zu den Kunden ins Haus und versucht das Gerät vor Ort zu reparieren. Nur wenn dies nicht gelingt, wird der Computer mit in die...
Thema: Pressemitteilung Kunden
AltaMediNet GmbH

Authentisches Marketing

(17.09.2014) "Marketing" ist sicher nicht das Gleiche wie "verkaufen" - der Begriff Marketing wird oft verwendet, oft auch im negativen Sinne. Von Verkaufen unter allen Umständen ist die Rede, von Verblendung von Kunden. Dies kann man sicher in vielen am Markt verteilten Gütern und deren Bewerbung so sehen. Beim Marketing in seiner ursprünglichen Bedeutung geht es um authentisches Marketing. Es ist das Erkennen von Bedürfnissen am Markt und deren bestmögliche Befriedigung, die...
Omnea GmbH

Berliner Technologie-Unternehmen Omnea kooperiert mit dem ...

(11.09.2014) Berlin, 11. September 2014 – Der Online-Werbespezialist RegioHelden (www.regiohelden.de) geht eine Kooperation mit dem Berliner Online-Technologie Unternehmen Omnea (www.omnea.de) ein und setzt ab sofort die innovative Omnea-Technologie zur lokalen Präsenzverbesserung für ihre Kunden in Online-Verzeichnissen, Branchenbüchern, mobilen Apps, Sozialen Medien und Kartendiensten ein. RegioHelden bietet Online-Marketing-Services für regionale Unternehmen an, indem es prominent Werbung in den Suchmaschinen wie Google oder Bing platziert. Über die Eingabe passender Suchbegriffe wird der Kunde zu den Werbeanzeigen der Firmen geführt. Ein Klick auf die Anzeige leitet den Kunde direkt auf eine kontaktoptimierte Mini-Webseite weiter. So kann eine höchstmögliche Anzahl an Neukunden-Anfragen...
Deutsche Stadtauskunft Marketing AG

Deutsche Stadtauskunft Marketing AG – leidenschaftlich voran

(09.09.2014) Die beste Idee, das beste Produkt und die beste Dienstleistung müssen gekauft werden. Dazu müssen sie bekannt sein. KMU benötigen einen verlässlichen Partner für ihr Marketing: die Deutsche Stadtauskunft Marketing AG. Die Deutsche Stadtauskunft Marketing AG ist eine integrierte Kommunikations- und Werbeagentur. Die DSA schafft für kleine und mittelständische Unternehmen positive Aufmerksamkeit und vermarktet konsequent Kompetenzen. Seit mehr als zehn Jahren ist...
BHR Bauherrenreport GmbH

Meister Bau Teltow GmbH stellt sich der Meinung der Kunden!

(02.09.2014) Teltow/Meerbusch. Seit 2007 baut die Meister Bau Teltow GmbH aus Teltow anspruchsvolle Einfamilien- und Doppelhäuser in der Region. Das Unternehmen ist familiengeführt und steht für hochwertige, individuelle und maßgeschneiderte Architektur inklusive Umsetzung im schlüsselfertigen Hausbau. Besonders wichtig ist dem professionellen Team, dass die Bauherren am Ende zufrieden sind, deshalb wurde jetzt die externe Zertifizierung über das ifb Institut für...
Thema: Pressemitteilung Kunden
werbejunge Pauli & Schlinghoff GbR

So verhindern Sie den Kundenschwund

(21.08.2014) Jeder 10. Händler in Deutschland verfügt nicht über eine eigene Webseite - so das Ergebnis einer im Juni veröffentlichten Bitkom-Studie*. Diese erschreckende Zahl zeigt, wie nachlässig in Deutschland teilweise mit den Möglichkeiten umgegangen wird, die das Internet bietet.
 Mit einer eigenen Webseite bieten gerade kleinere Firmen ihren Kunden eine erste Anlaufstelle, wenn es um angebotene Leistungen, Kontaktmöglichkeiten oder Öffnungszeiten geht. Findet ein Kunde die Öffnungszeiten nicht im Internet, so wird er im Zweifelsfall das Ladengeschäft nicht aufsuchen. Wer hier nicht aktiv gegensteuert läuft Gefahr, weniger Neukunden zu gewinnen und bestehende Kunden zu verlieren. werbejunge bietet hier verschiedene Lösungsansätze an: Zum einen das modulare System zum günstigen...
S&P Unternehmerforum GmbH

Was Pricing-Profis besser machen!

(19.08.2014) Ausgangslage für aktives Pricing Es gibt zahlreiche Ursachen für die gestiegene Bedeutung des Preismanagements in den letzten Jahren. Die Globalisierung und die Sättigung vieler Märkte haben zu einem steigenden Preiswettbewerb geführt. In vielen Wachstumsmärkten herrscht ein harter Kampf um Marktanteile. Steigende Produkthomogenität und gestiegene Preistransparenz haben ihren Teil zum Preiswettkampf beigetragen. Preis-Strategien für das B2B- & B2C-Geschäft...
Thema: Pressemitteilung Kunden
The Social Jungle

Drei Methoden für eine effektive Erweiterung des Kundenstamms

(07.08.2014) Da Regus auf globale Erfahrungswerte zurückgreifen kann, erkennt der professionelle Dienstleister für flexible Büroräume schnell, welche Möglichkeiten Unternehmen weltweit wirkungsvoll nutzen können. Wir verraten im Folgenden drei Wege, die aufgrund unserer Erfahrungen enorm erfolgsversprechend sind. Methode 1: Kundennähe Unternehmen, die ihren eigenen Kundenstamm nicht nur konstant halten, sondern zudem auch erweitern möchten, sollten die Nähe der Kunden...
Institut für Bauherrenbefragungen GmbH

OSTRAUER Baugesellschaft mbH stellt sich zum wiederholten Male der Meinung ...

(04.08.2014) Ostrau/Meerbusch. Seit 1991 realisiert die OSTRAUER Baugesellschaft mbH mit Sitz in Ostrau den Traum vom perfekt realisierten Wohnungseigentum. Der rasch wachsende Kundenkreis konzentriert sich auf die Region Dresden und Umland. Hier errichtet das Bauunternehmen individuell geplante, schlüsselfertige und in traditioneller Bauweise Stein auf Stein gebaute Einfamilienhäuser – freistehend oder als Doppel- bzw. Reihenhaus. Die Zufriedenheit der Bauherren stand und steht...
Nuvento Consult - Dr. Peter Pittermann

Erfolg selber steuern-Das neue Kundenverwaltungsprogramm Customer Safe als ...

(24.07.2014) Nicht die Produkte, sondern die Kunden sind das wahre Kapital. Den meisten Händlern ist das längst klar und sie verfügen bereits über gesammelte Kundendaten ihres Kundenstamms. Wie es dann weiter geht, eröffnet das Programm Customer Safe auf eine erleichternd anschauliche und übersichtliche Weise. Damit diese Daten keine Karteileichen werden, können Sie flexibel und adäquat – eben kunden- und geschäftsbezogen – verwaltet werden. Per E-Mail, Newsletter oder...
ProjektMarketing

Marketingstrategien und Konzepte gewinnen mit ProjektMarketing-Tools an ...

(18.07.2014) Nur kreative Kommunikationslösungen ohne Nährwert zu entwickeln ist uns nicht ausreichend genug. Wir wollen dazu beitragen, dass eine sinnvolle, strukturierte und systematische Marketingkonzeption den Nährboden für eine zielorientierte Kommunikation liefert. Marketingbudgets zielorientiert einzusetzen bedeutet auch, zuerst alle Marketinginhalte zu klären. ProjektMarketing Peter Vennebusch steht mit seiner langjährigen Erfahrung im Handel und in der Industrie dafür...
Thema: Pressemitteilung Kunden
SmartMunk GmbH

Online-Softwareanbieter SmartMunk startet Summer Special

(14.07.2014) Aachen, 14. Juli 2014 SmartMunk schenkt Kunden, die bis Ende August eine Jahreslizenz für die Tools UncodeSense oder FeedMap abschließen, einen Monat zusätzlich d.h. 13 Monate die Software nutzen zum Preis von 12 Monaten. UncodeSense ist eine einfache, effektive Lösung, große Textmengen zu verdichten und die Kernaussagen unmittelbar offen zu legen. Anhand der Textzusammenhänge kann die Geschichte dahinter leicht erfasst werden. FeedMap ist ein Co-Creation-Tool,...
PLAKAT AM LKW GmbH

Kreative Plakatwerbung

(08.07.2014) Kreativität und Werbung – ein Paar, das sich nicht trennen lässt. Immer stärker steht, wenn es um die Entscheidung für eine Werbeform geht, im Vordergrund, dass das angebotene Produkt, die beworbene Leistung, absolut einzigartig sein muss. Die Aufgabe von Werbung ist es, diese Einzigartigkeit herauszustreichen und dem Kunden schmackhaft zu machen. Dazu muss eine kreative Werbeform gewählt werden. Plakatwerbung eignet sich hervorragend dazu, einzigartige Ideen für...
PHILLIPS CONSULTING

PHILLIPS CONSULTING - Erfolgreich durch Kaltakquise

(30.06.2014) Trier : Das von Sven Phillips im Jahre 2008 gegründete Unternehmen PHILLIPS CONSULTING unterstützt Unternehmer und Selbstständige beim Verkauf ihrer Produkte und Dienstleistungen. Der Vertrieb via Telefon und / oder Direktbesuch wird dabei individuell für jedes Unternehmen so aufgestellt, das auch schon mit kleinem Budget schnell neue Kunden hinzugewonnen werden. Die PHILLIPS CONSULTING unterstützt mit ihren kommunikationsstarken Vertriebsmöglichkeiten Unternehmer und Selbstständigen beim Expandieren. Durch das positive Vorleben der Praxis lernen die betroffenen Mitarbeiter wie man professionell auf jedem Parkett potentielle Kunden anspricht und sich selbstständig einen Kundenstamm aufbaut. Schwerpunkt der PHILLIPS CONSULTING liegt auf dem Thema "Geschäftskundengewinnung mittels...
Kunze Werbung

Werbeartikel made in Germany – kurze Lieferzeit, Qualität und bekannte Normen

(27.06.2014) [Schwarzheide, 27.06.2014] Deutschland ist nicht ohne Grund jahrlang Exportweltmeister gewesen, bis es diesen Titel im Jahr 2009 an die Volksrepublik China abtreten musste. Doch die Nachfrage nach deutschen Produkten steigt kontinuierlich weiter. Nicht ohne Grund. Die in Deutschland hergestellten Produkte sind wegen ihrer hochwertigen Verarbeitung beliebte Geschenkideen. Schon bei der Produktion müssen die strengen Auflagen der Regierung eingehalten werden, um...
Thema: Pressemitteilung Kunden
WIGeoGIS

Die 5 Geomarketing-Trends in der Werbewirtschaft

(24.06.2014) Trend 1: Web-Tool für Desktop und Mobile Der technologische Geomarketing-Trend in der Werbewirtschaft schlechthin ist die Anschaffung von webbasierten Geomarketing-Tools, auch WebGIS genannt. "Während Mediaagenturen noch vor einigen Jahren hauptsächlich Einzelplatz-Desktoplösungen nutzten, zeigt sich aktuell ein starker Trend hin zu webbasierten Geomarketing-Tools. Mitarbeiter und Kunden nutzen diese Tools nicht nur im Büro und Home-Office. Sie rufen...
Industrieseite.de

Industrieseite.de – Operatives Geschäft in drei Jahren verfünffacht

(23.06.2014) Industrieseite.de hat sich in den letzten Jahren erfolgreich etabliert. Mit verschiedensten Produkten von Suchmaschinenoptimierung bis Webdesign, wird auf Kundenwünsche eingegangen, um die Präsenz der jeweiligen Firmen durch Internetmarketing positiv im Web zu präsentieren und produktiv zu deren Erfolg beizutragen. Ob nun ein deutlich verbessertes Ranking bei den wichtigsten Suchmaschinen oder eine modern gestaltete Webseite zeitgemäß in Szene gebracht, bestehende...
die Filmprofis

Warum braucht man einen Erklärfilm?

(15.06.2014) Mit Erklärfilmen Dienstleistungen, Produkte und Marken transparenter machen Solche Erklärfilme werden über Internet-Videoplattformen verteilt und haben hohe Akzeptanz bei den Kunden. Allerdings nur, wenn sie geschickt aufgebaut und professionell gestaltet sind. In diesen Fällen macht es sogar Sinn, auf die Erklärvideos mit QR-Codes an den Produkten aufmerksam zu machen. Immer mehr potentielle Interessenten nutzen ihr Smartphone und Tablets, um Videoerklärungen...
Padoing.de

Aufmerksamkeit erregen durch Hörfunkproduktion

(12.06.2014) Padoing.de steht für professionelle, preiswerte, kreative und schnelle, formatgerechte Dienstleistung im Bereich der Hörfunkproduktion. Radio ist aus Nutzersicht das Medium Nr. 1 in Deutschland. Hörfunk erreicht täglich rund 85% aller Deutschen ab 14 Jahre. Studien zufolge liegt die Verweildauer bei durchschnittlich 254 Minuten täglich. Ute Schmidt ist spezialisiert auf Werbespotproduktion, Radiocomedy und On- Air-Promotion. Ihr Produktionsstudio Padoing.de steht in diesem Zusammenhang unter anderem für eine kreative und kompetente Umsetzung von Werbebotschaften mit professionellen Sprechern. Die Referenzen von Padoing.de sprechen für sich: Renommierte Organisationen wie die Allianz Versicherung, die Berliner Eisbären oder Fressnapf nahmen bereits die Dienstleistung einer...
Thema: Pressemitteilung Kunden
PLAKAT AM LKW GmbH

Plakatwerbung wirkt auch im digitalen Zeitalter

(01.06.2014) Waren es in antiker Zeit Steintafeln, in die eine Aufzählung der zum Verkauf angebotenen Waren gehauen war, so versuchte man im Mittelalter, mit einer Form von Plakaten Veranstaltungen zu bewerben. Die klassische Form der Plakatwerbung ist jedoch erst durch die Möglichkeiten der einfachen Vervielfältigung von Plakaten entstanden, mit der Erfindung der Lithografie. Dieses Druckverfahren, das seit Beginn des 19. Jahrhunderts eingesetzt wurde, machte es möglich, die...
Thema: Pressemitteilung Kunden
becker designportal UG (haftungsbeschränkt)

Knapp 400.000 YouTube Aufrufe mit schlichtem Promo Video innerhalb von nur ...

(29.05.2014) Wer im Internet erfolgreich sein will, muss ‚nur‘ bei Suchmaschinenergebnissen ganz oben platziert sein oder mit interessanten interaktiven Inhalten eine große Anzahl potenzieller Kunden erreichen oder besser gesagt ansprechen: Genau hier zeigen sich die großen Chancen, die aussagekräftige Promotion Videos für Unternehmen ermöglichen. Der Mensch wird in der Wahrnehmungspsychologie nicht umsonst als neugieriges Augentier bezeichnet, schließlich dominiert der visuelle...
DL-Marketing

Fachkräfte empfehlen: Wer auffallen will. - Muss provozieren!

(19.05.2014) Wer sich von der breiten Masse abheben möchte und seiner Zielgruppe auch auffallen will, muss auch mal was riskieren und provozieren. http://www.streetpromoter.de Sie haben sich ein wunderbares Unternehmen aufgebaut und können Stolz sein, so etwas wunderbares geschaffen zu haben. Nicht jeder schafft so etwas tolles, wie Sie. Aber warum verstecken Sie sich dann so? Es gibt doch Möglichkeiten auf sich aufmerksam zu machen und das auch mit relativ kleinem...
Thema: Pressemitteilung Kunden
public IQ

Realtime-Performance-Marketing-Spezialist twiago gestartet

(15.05.2014) Rheinbach, 15. Mai 2014. twiago, der Spezialist für Realtime-Performance-Marketing geht in Deutschland an den Start. Als neutraler und unabhängiger Anbieter von Bild-Text-Anzeigen bietet twiago seinen Kunden und Partnern eine 100%ige Transparenz bis auf die Platzierungsebene. Gründer sind Marc Pabst, ehemaliger Country Manager von Adcloud bzw. früherer Sales Director von Performance Advertising und Ligatus. Zweiter im Bunde ist Sebastian Schaefer, der zuvor ebenfalls...
ERET-Tortechnik GmbH

Lichtwerbung am Hallentor. Schnelllauftore als Visitenkarte

(08.05.2014) Ihr Hallentor oder Werkstatttor ist das Tor Ihres Unternehmens zur Welt und zu Ihren Kunden. Machen Sie es zu Ihrer Visitenkarte! Ein individuell gestaltetes Schnelllauftor oder Rolltor von ERET-Tortechnik ist nicht nur bestens abgedichtet und isoliert, es kann auch genau nach Ihren vorgaben gestaltet und zugeschnitten werden. Die speziell angefertigten Lamellen dieser Schnelllauftore erlauben es die doppelwandigen Fenster des Tores in jeder beliebigen Form...
Flyerscheune

Flyer fliegen besser aus der Flyerscheune

(14.04.2014) Damit dieser Bedarf nicht ein allzu großes Loch in die Kasse reißt, gibt es die Online-Druckerei Flyerscheune, die zu extrem günstigen Konditionen diese Nachfrage deckt. Dabei handelt es sich bei der Flyerscheune tatsächlich um eine alte, umgebaute Scheune, die mit ökologisch ausgerichtetem Maß ökonomisch günstig sämtliche Druckerzeugnisse erstellt. Der Vorteil für den Kunden ist nicht nur das hervorragende Preis-Leistungsverhältnis, sondern auch die eigene...
360karat | x-group GmbH

x-group GmbH startet mit Agentur für Marketing, IT und E-Commerce

(11.04.2014) Das Besondere an 360karat : Der Kunde bekommt alles aus einer Hand und muss nicht mit fünf verschiedenen Agenturen kommunizieren. Denn ein Unternehmen muss als Gesamtheit betrachtet werden und nicht als Baukasten aus Website, Visitenkarte, Webshop und Marketingkonzept. Im Speziellen konzentriert sich die Agentur 360karat auf diese Bereiche: Marketingkonzept und -schulung: Wie finde ich Kunden? Wie trete ich auf? Wie führe ich ein Verkaufsgespräch? Welche Möglichkeiten stehen mir offen – analog wie digital? Mit über 10-jährigem Know-How im Marketing, werden die Experten von 360karat den Kunden bei diesen und anderen Fragen kompetent zur Seite stehen. Die Agentur erarbeitet ein durchschlagendes Marketingkonzept und veranstaltet Schulungen in den effektivsten Verkaufs- und...
Kunze Werbung

Der Werbeartikel – unterschätzer Siegertyp

(10.04.2014) [Schwarzheide, 10.04.2014] Die Geschichte dieser Botschafter begann bereits vor Tausenden Jahren. Schon in der Antike wurden Werbeartikel in abgewanter Form genutz, um einen bleibenden Eindrück beim Geschäftspartner oder Kunden zu hinterlassen. Mittlerweile ist diese Art von Umwerbung ein notwendiger Faktor geworden um auf dem stark konkurrierenden Markt die Oberhand zu behalten. Werbegeschenke sprechen mehr Menschen an, als Radio und TV. Laut einer Studie...
dieOberdorfs

Akquise: Neukundengewinnung durch Neuromarketing

(10.04.2014) "Was nützt ein hoher IQ, wenn man ein emotionaler Trottel ist?", fragt der Psychologe und Wissenschaftsjournalist Daniel Goleman in seinem Buch "EQ. Emotionale Intelligenz". Da produktverliebte Prahler Kunden immer weniger erreichen, tut jeder Vertriebsmitarbeiter und Selbstständige gut daran, seine Empathie und Kommunikationsfähigkeit zu entwickeln. Seit Mitte der 1990er Jahre ist klar: "Gefühle sind die geheimen Regisseure unseres Alltags" – davon ist der...
COOL-ibri

- Erfolgreich oder Erfolglos - Welche Werbemaßnahme ist die Richtige?

(04.04.2014) Sicherlich gehört es im Zeitalter des Internets zum guten Ton, sich in sozialen Netzwerken ein sogenanntes Profil zu erstellen und sich eine Unternehmens-Fanpage einzurichten. Was aus Sicht der Firmenvorstellung auch sinnvoll ist! Aber spricht man nach längerer Zeit mit den Unternehmern über den Erfolg und den Anstieg der Kundenzahlen oder besser über die erhofften Umsatzzahlen, ist die anfängliche Euphorie komplett verschwunden. Viele unterschiedliche Gründe gibt...
Dinauer GmbH

Postkarten & Ansichtskarten: Kostengünstig im Sammeldruck drucken lassen

(02.04.2014) Die Online-Druckerei IhrDrucker.de der Münchner Druckerei Dinauer GmbH hat ihr Produktportfolio weiter rationalisiert. Neu im umfangreichen Angebot an hochwertigen Drucksachen sind jetzt Postkarten und Ansichtskarten, die im Offsetdruck gedruckt und mit UV-Hochglanzlack lackiert werden. Postkarten sind absolute Klassiker und immer gern gesehen und beliebt. Eine gedruckte Postkarte ist handlich, flexibel einsetzbar und sympathisch. Eine besondere Bedeutung kommt der...
Thema: Pressemitteilung Kunden
LOUIS INTERNET

„Besser geht’s nicht.“

(24.03.2014) Markus Zimmer, Leiter E-Commerce bei der BITO-Lagertechnik Bittmann GmbH , kann es kaum glauben: "Wir sind erst seit August 2013 Kunde von LOUIS INTERNET . Seitdem haben wir unseren Umsatz signifikant gesteigert." Der Grund: Die Detmolder Agentur hat für das 850 Mitarbeiter umfassende Unternehmen eine gezielte Newsletter- und Google-Marketing-Kampagne auf die Beine gestellt. Eine wirksame Kombination: BITO-Kunden in aller Welt kaufen jetzt mehr Regalsysteme als je zuvor in den Online-Shops des Unternehmens. Werbung, Kommunikation, Marketing – für viele nur leere Worthülsen. Doch der Effekt ist direkt messbar. Wie im Fall von BITO. An Kunden in Deutschland, Österreich und der Schweiz verschickt das Unternehmen nun regelmäßige Updates. Das Ergebnis: Der Online-Umsatz stieg sofort...
Steffen Hatko

Das Handy für Jedermann... auch ohne Schufa

(19.03.2014) Moderne Smartphones bieten beides, doch sind normale Handyverträge sicherlich nicht für jede Person zu erhalten. Gerade ein bestehender Schufa Eintrag kann sich diesbezüglich durchaus als Stolperstein herausstellen. Unser Angebot an Sie Doch damit muss keinesfalls gelebt werden. Auf unserer Webseite erhalten Sie die Chance einen Handyvertrag ohne Schufa sofort abschließen zu können. Interessant ist hierbei die Seriosität unseres Angebots, denn während viele...
Thema: Pressemitteilung Kunden
Comstylz Marketing

Kundenbindung – so binden Unternehmen Kunden langfristig

(18.03.2014) Unternehmen möchten primär Dienstleistungen und Produkte verkaufen. Der Grund ist ebenso einfach wie nachvollziehbar: stetiger Wachstum und langfristiges wirtschaftliches Überleben. Doch wie schaffen es Unternehmen, auch nachhaltig Gesprächsthema Nr. 1 bei ihrer Zielgruppe zu sein? Die Antwort lautet Kundenbindung – und zwar durch eine transparente, relevante und nützliche Informationspolitik. Leadgenerierung: Der erste Eindruck zählt Sowohl Startups als auch...
PowerManagement GmbH

Arbeitsmittelbeschaffung clever und smart: Mit der Einkaufscheckliste für ...

(12.03.2014) Die Anschaffung von neuen Arbeitsmitteln ist für jeden Gebäudereiniger ein heikles Unterfangen, muss man doch in den meisten Fällen dabei viel Geld in die Hand nehmen. Auch auf Seiten der Arbeitsmittelverkäufer ist es hilfreich, sich über mögliche Kundenbedürfnisse bereits im Vorfeld Gedanken zu machen. Diesen strategischen Überlegungen haben sich Edith Karl und Rudolf Pusterhofer von PowerManagement, die Unternehmerlotsen für die Gebäudereinigung, gestellt. Sie...
Effiprom GmbH

Bei B2B-Kommunikation wird persönlicher Verkauf schwieriger und Inbound ...

(12.03.2014) Ein bis zwei Drittel der B2B Kunden informieren sich vor dem Kaufentscheid im Internet (Zahl ist branchenabhängig, Tendenz steigend). Persönliche Gespräche bleiben das wirksamste Kommunikationsmittel, doch immer mehr potenzielle Kunden geben keine Termine mehr. Im Inbound-Marketing gilt es, in den Such-Ergebnissen auf der ersten Seite zu erscheinen und Mehrwert-Content auf den ersten Blick zu vermitteln. Damit sichern kompetente B2B-Anbieter, beim Kaufentscheid voll...

 

Seite:    1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15