Aktuelle Pressemitteilungen: Excel


Excel

Aktuelle Pressemitteilungen versandt mit dem connektar-Presseverteiler:

S&P Unternehmerforum GmbH

Seminare Excel & Word fürs Business - Seminare in Hamburg

(03.08.2019) Unsere nächsten Seminare finden Sie in Stuttgart & Köln 02.10.2019 Hamburg & Düsseldorf 13.11.2019 Berlin & München 18.12.2019 Buchen Sie Ihr Seminar bequem und einfach online über unser Anmeldeformular. Zielgruppe: > Assistenten/-innen der Geschäftsleitung und des Vorstandes, Office-Manager/-innen > Bereichs-Sekretäre/-innen und Projekt-Assistenten/-innen, Mitarbeiter Fachabteilungen Ihr Nutzen: > Word 2.0 - Tipps und Tricks für Profis! >...
DifferentLab

Mehr als nur ein intelligenter Dienstplan

(13.05.2019) Online-Softwares zur Personalplanung erfreuen sich zunehmender Beliebtheit, da Sie mit ihrer Hilfe einen Dienstplan schnell und sehr effizient erstellen können. Dennoch gibt es viele Personalmanager, die die Personalplanung noch in Excel oder mit anderen Schreibprogrammen erstellen. Microsoft Excel ist zwar durchaus geeignet, hat jedoch weniger Potential und ist nicht die schnellste Lösung. Eine Personalplanung erstellen erfordert viel Zeit und es gibt bessere...
S&P Unternehmerforum GmbH

Seminare Excel & Word fürs Business - Schulungen Stuttgart

(01.04.2019) Unsere nächsten Seminare finden Sie in Hamburg 21.05.2019 Stuttgart 21.05.2019 Frankfurt 03.07.2019 Leipzig 03.07.2019 Buchen Sie Ihr Seminar bequem und einfach online über unser Anmeldeformular. Zielgruppe: > Assistenten/-innen der Geschäftsleitung und des Vorstandes, Office-Manager/-innen > Bereichs-Sekretäre/-innen und Projekt-Assistenten/-innen, Mitarbeiter Fachabteilungen Ihr Nutzen: > Word 2.0 - Tipps und Tricks für Profis! >...
S&P Unternehmerforum GmbH

Coaching: Die Interne Revision - Optimierer und Sicherer der ...

(27.11.2018) Unser Seminar schult Sie u.a. in den Bereichen risikoorientierte Prüfungsplanung, Prüfungsthemen, Organisationsregeln und Ordnungsmäßigkeits-Prüfung. Unsere aktuellen Termine 2018 & 2019 zum Seminar: 12.12.2018 München 04.04.2019 München & Berlin 24.04.2019 Frankfurt am Main 23.07.2019 Düsseldorf & Stuttgart 26.09.2019 Hamburg & München Ihr Nutzen: > Erfolgsfaktoren einer modernen internen Revision > Revisionshandbuch und risikoorientierte...
Thema: Pressemitteilung Excel
S&P Unternehmerforum GmbH

Seminar: Die Interne Revision - ein wirksames Kontrollinstrument

(01.11.2018) Unser Seminar schult Sie u.a. in den Bereichen risikoorientierte Prüfungsplanung, Prüfungsthemen, Organisationsregeln und Ordnungsmäßigkeits-Prüfung. Unsere aktuellen Termine 2018 & 2019 zum Seminar: 12.12.2018 München (Garantietermin!) 04.04.2019 München & Berlin 24.04.2019 Frankfurt am Main 23.07.2019 Düsseldorf & Stuttgart 26.09.2019 Hamburg & München Ihr Nutzen: > Erfolgsfaktoren einer modernen internen Revision > Revisionshandbuch und...
Thema: Pressemitteilung Excel
FELTEN GmbH

Planungsänderungen in der Produktion einfach und schnell durchgeführt

(07.08.2018) In der Produktion gehört es zu den erfolgskritischen Anforderungen, die Planungszeiten der Fertigungsaufträge zu minimieren. PILOT:Planning gewährleistet eine schnelle, sichere Umplanung und senkt dadurch die Stillstandzeiten in der Fertigung. Oftmals treten Produktionsprobleme innerhalb kurzer Zeit auf, sodass die aktuelle Planung angepasst werden muss. Geschieht dieser Vorgang mittels Papier oder Excel, entsteht schnell ein sehr hoher Aufwand, wenn es innerhalb einer Woche mehrmals Planungen zu verändern gilt. Zudem ist die Anzeige für die Produktionsmitarbeiter von aktuell geplanten Aufträgen dann sehr aufwendig, sofern die erneute Planung wieder auf Papier bereitgestellt wird. Schnell sinkt die Mitarbeitermotivation, wenn der Linienmitarbeiter sich mehrmals am Tag neu auf...
BILDNER Verlag GmbH

Datenaufbereitung per Mausklick - mit dem Lernbuch zu praktischen ...

(12.07.2018) Der BILDNER Verlag in Passau steht für gut verständliche Computer-Lernbücher. Die Autoren sind Dozenten, die ihre jahrzehntelange Schulungserfahrung so aufbereiten, dass der Leser die Inhalte einfach nachvollziehen und sein neues Wissen gezielt einsetzen kann. So auch beim Excel-Spezial-Buch aus dem Hause BILDNER: Jeder der beruflich mit umfangreichen Datenbeständen zu tun hat, ist mit dem Buch "Excel Pivot-Tabellen und -Diagramme in der Praxis" bestens beraten. Der...
S&P Unternehmerforum GmbH

MS Office - Kompaktseminar

(28.06.2018) Unser Seminar schult Sie u.a. in den Bereichen Word, Excel, PowerPoint und Outlook! > Dokumente ansprechend gestalten mit Word:Texte erstellen und bearbeiten,Textbausteine, Tabellen und Serienbriefe erfolgreich einsetzen > Schnell und einfach arbeiten mit Excel: Daten analysieren und optisch aufbereiten > Professionell präsentieren mit PowerPoint: Grafiken, Folien und Diagramme erzeugen und zielgerichtet einsetzen > Mit Outlook die eigene Kommunikation im...
S&P Unternehmerforum GmbH

*Neu* - Excel für Assistenten

(26.05.2018) Unser Seminar schult Sie u.a. in den Bereichen Word, Excel, PowerPoint und Outlook! > Dokumente ansprechend gestalten mit Word:Texte erstellen und bearbeiten,Textbausteine, Tabellen und Serienbriefe erfolgreich einsetzen > Schnell und einfach arbeiten mit Excel: Daten analysieren und optisch aufbereiten > Professionell präsentieren mit PowerPoint: Grafiken, Folien und Diagramme erzeugen und zielgerichtet einsetzen > Mit Outlook die eigene Kommunikation im...
S&P Unternehmerforum GmbH

Die Interne Revision als Change Agent - Optimierung der Unternehmensprozesse

(12.05.2018) Unser Seminar schult Sie u.a. in den Bereichen risikoorientierte Prüfungsplanung, Prüfungsthemen, Organisationsregeln und Ordnungsmäßigkeits-Prüfung. Unsere aktuellen Termine 2018 zum Seminar: 19.07.2018 Stuttgart (Garantietermin!) 02.08.2018 München & Frankfurt 23.10.2018 Hamburg & Köln 12.12.2018 München Ihr Nutzen: > Erfolgsfaktoren einer modernen internen Revision > Revisionshandbuch und risikoorientierte Prüfungsplanung > Interne Revision als...
Thema: Pressemitteilung Excel
TimeStatement AG

Geniale online Zeiterfassung für Dienstleister

(24.04.2018) Wer nach einer besseren Zeiterfassungssoftware als Excel sucht, ist bei TimeStatement an der richtigen Adresse. TimeStatement AG hat dafür eine moderne Zeiterfassungs-Lösung entwickelt, deren Fokus auf der Steigerung der Effizienz und Komforts der Leistungserfassung, insbesondere für Freelancer und KMUs liegt. TimeStatement ist eine innovative Zeiterfassungs-Lösung ohne Systemunterhalt und Datenbank Chaos. Was TimeStatement bietet: • TimeStatement ist kostenlos...
Cedalo AG - Office Freiburg

HMI 2018: Streamsheets - IoT und Digitale Transformation für Praktiker

(19.04.2018) Microservices für IoT und Industrie 4.0 Prozesse mit Excel-ähnlichen Formeln modellieren und visualisieren / Das deutsche IoT-Startup Cedalo AG präsentiert die Streamsheet-Technologie auf der Hannovermesse / Zielgruppe sind Fachanwender ohne Programmierer-Ausbildung Die Cedalo AG präsentiert auf der Hannovermesse eine enduser-gerechte Lösung zum Analysieren, Simulieren und Visualisieren von Sensor- und Maschinendaten sowie zum Steuern von digitalen Prozessen. Die...
TimeStatement AG

Zeiterfassung & Kostenerfassung mit professioneller Rechnung und ...

(17.04.2018) TimeStatement ist eine innovative Zeiterfassungslösung ohne Systemunterhalt und Datenbank Chaos. In der heutigen Zeit der Cloud-Systeme und des verknüpften Informationsaustauschs, müssen sich Unternehmen schon früh mit der Digitalisierung ihrer Geschäftsprozesse und Organisation befassen. TimeStatement AG hat dafür eine moderne Zeiterfassungs-Lösung entwickelt, deren Fokus auf der Steigerung der Effizienz und Komforts der Leistungserfassung, insbesondere für...
Thema: Pressemitteilung Excel
Jedox AG

Jedox AG stellt Jedox 7.1-Release mit neuem Marketplace für integrierte ...

(25.01.2018) +++ Neueste Jedox-Version vereinfacht Planung, Analyse und Reporting für Applikationsentwickler sowie Endanwender dank neuer Planungsfunktionalitäten und Jedox Marketplace mit 25+ vorkonfigurierten Software-Anwendungen +++ Die Jedox AG, führender Anbieter von Enterprise Planning- und Business Intelligence-Softwarelösungen, hat heute die weltweite Verfügbarkeit der neuesten "Jedox 7.1"-Version bekanntgegeben. Neue und weiterentwickelte Funktionen rund um...
Net at Work GmbH

Secure-Mail-Lösung NoSpamProxy in Version 12.1 auf der it-sa

(05.10.2017) Paderborn, 5. Oktober 2017 - Bei der Net at Work GmbH, dem Hersteller der modularen Secure-Mail-Gateway-Lösung NoSpamProxy aus Paderborn, erwartet die Messebesucher auf der diesjährigen it-sa die brandneue Version 12.1 der Mail-Security-Suite NoSpamProxy. Diese bietet viele neue Funktionen und Verbesserungen über alle Module hinweg und ist nach der it-sa für Kunden und Interessenten verfügbar. Neben vielen kleinen Verbesserungen und Erweiterungen bietet die...
Thema: Pressemitteilung Excel
Get2world Zeiterfassung und Sicherheitssystem

Mitarbeiter Zeiterfassung inklusive mobile Zeiterfassung für klein und ...

(21.07.2017) Mitarbeiter Arbeitszeiterfassung ist ein wichtiger Teil von jedem Unternehmen, die ihrer Arbeitskräfte optimal benutzen möchten. Es gibt momentan verschiedenes Zeiterfassungssystem im Markt aber es gibt sehr wenig System, die auf den Bedürfnissen von kleinen und mittelständischen Unternehmen zugeschnitten sind. Das Zeiterfassungssystem von Get2world ist entwickelt worden um genau die Anforderungen von kleinem und mittelständischem anzupassen. Wir werden Ihnen...
Thema: Pressemitteilung Excel
Energiegenossenschaft GEG

Cybersicherheit: 90% der deutschen Energieunternehmen angreifbar

(16.05.2017) Die Bundesnetzagentur hat in Ihren Beschlüssen BK6-13-042, BK6-16-200 und BK7-16-142 verfügt, dass deutsche Energieunternehmen Daten per MS Excel auszutauschen haben. Ein Test vor zwei Wochen mit einer präparierten MS Excel hat ergeben: 90% der angeschriebenen deutschen Energieunternehmen haben diese MS Excel-Datei geöffnet und diese Datei konnte problemlos und unbemerkt Daten in das Internet senden und Daten herunterlade. Ein Angreifer kann damit unbemerkt deutsche Energieunternehmen ausspionieren, Daten verändern und Spionage-Software installieren. Die Bundesnetzagentur, aber auch das Bundeskanzleramt sind darüber Informiert (siehe www.energiegenossenschaft.de/Downlod/Sicherheitsrisiken_aus_Kommunikationsregeln.pdf ) - bisher ohne jede Reaktion. Zu dem Punkt Datenaustausch...
Net at Work GmbH

Net at Work veröffentlicht Version 12 von NoSpamProxy

(03.05.2017) Paderborn, 3. Mai 2017 - Net at Work GmbH, der Hersteller der modularen Secure-Mail-Gateway-Lösung NoSpamProxy aus Paderborn, veröffentlicht heute die Version 12 des Secure Mail Gateways NoSpamProxy. Neben kleineren Ergänzungen und Performanceverbesserungen bringt die neue Version der Mail-Security-Lösung zwei besonders interessante und neue Funktionsbausteine. Mit dem Reputationssystem werden die Absender von E-Mails insgesamt neun verschiedenen Prüfungen unterzogen,...
Thema: Pressemitteilung Excel
S&P Unternehmerforum GmbH

*Neues Seminar* Aufbauseminar: Office Manager

(15.03.2017) Unser Seminar schult Sie u.a. in den Bereichen Korrespondenz, MS Office, BWL-Basis-Wissen und Projektmanagement > Geschäftsbriefe ansprechend gestalten mit Word > Schnell und einfach arbeiten mit Excel & Outlook > PowerPoint effektiv nutzen! > Schluss mit Zahlen-Friedhöfen! > Den Chef durch BWL-Basis-Wissen unterstützen > Projekte für den Chef richtig managen Unsere aktuellen Termine zum Seminar: 03.05. - 05.05.2017 in Hamburg & Köln 21.06. -...
Seneca Business Software GmbH

Seneca Controlling meets MS-Office©

(08.02.2017) Der Brückenschlag vom Controlling in die Office-Welt Zukünftig wird es sehr leicht für Seneca Anwender, weitere Bereiche des Unternehmens direkt in die Planungs- und Reporting-Strukturen einzubinden. Die neu entwickelte Seneca MS-Office©-Integration ermöglicht jederzeit eine Online-Verbindung zwischen dem Seneca Controlling und den klassischen Microsoft Tools Excel, PowerPoint und Word. Wer kennt das nicht aus seiner täglichen Arbeit mit den allerorten im Einsatz befindlichen Office Tools. Die mit diesen klassischen Tools erstellten Datenerfassungen, Präsentationen und Businesspläne erfordern üblicherweise eine zeitintensive Zusammenführung der verwendeten Grafiken, Berichten und Analysen. Das geschieht in der Regel mittels zeitaufwändiger Exporte und Einfügungen. Und in dem...
S&P Unternehmerforum GmbH

Seminar Word, Excel & Co.

(10.09.2016) Unser Seminar schult Sie u.a. in den Bereichen Word, Excel, PowerPoint und Outlook. > Dokumente ansprechend gestalten mit Word: Texte erstellen und bearbeiten, Textbausteine, Tabellen und Serienbriefe erfolgreich einsetzen > Schnell und einfach arbeiten mit Excel: Daten analysieren und optisch aufbereiten > Professionell präsentieren mit PowerPoint: Grafiken, Folien und Diagramme erzeugen und zielgerichtet einsetzen > Mit Outlook die eigene Kommunikation im...
S&P Unternehmerforum GmbH

Kompaktkurs Microsoft Office 2013

(13.05.2016) Unser Seminar schult Sie u.a. in den Bereichen Word, Excel, PowerPoint und Outlook. > Dokumente ansprechend gestalten mit Word: Texte erstellen und bearbeiten, Textbausteine, Tabellen und Serienbriefe erfolgreich einsetzen > Schnell und einfach arbeiten mit Excel: Daten analysieren und optisch aufbereiten > Professionell präsentieren mit PowerPoint: Grafiken, Folien und Diagramme erzeugen und zielgerichtet einsetzen > Mit Outlook die eigene Kommunikation...
S&P Unternehmerforum GmbH

Mit Excel Daten analysieren und optisch aufbereiten

(12.05.2016) Unser Seminar schult Sie u.a. in den Bereichen Word, Excel, PowerPoint und Outlook. > Dokumente ansprechend gestalten mit Word: Texte erstellen und bearbeiten, Textbausteine, Tabellen und Serienbriefe erfolgreich einsetzen > Schnell und einfach arbeiten mit Excel: Daten analysieren und optisch aufbereiten > Professionell präsentieren mit PowerPoint: Grafiken, Folien und Diagramme erzeugen und zielgerichtet einsetzen > Mit Outlook die eigene Kommunikation...
S&P Unternehmerforum GmbH

Microsoft Office 2013 - Inhouse

(10.05.2016) Unser Seminar schult Sie u.a. in den Bereichen Word, Excel, PowerPoint und Outlook. > Dokumente ansprechend gestalten mit Word: Texte erstellen und bearbeiten, Textbausteine, Tabellen und Serienbriefe erfolgreich einsetzen > Schnell und einfach arbeiten mit Excel: Daten analysieren und optisch aufbereiten > Professionell präsentieren mit PowerPoint: Grafiken, Folien und Diagramme erzeugen und zielgerichtet einsetzen > Mit Outlook die eigene Kommunikation...
S&P Unternehmerforum GmbH

Ihr Vorsprung in der Praxis mit " Word, Excel & Co. "

(05.11.2015) Unsere aktuellen Termine: -> 17.-18.11.2015 in Stuttgart -> 02.-03.02.2016 in München -> 17.-18.05.2016 in Leipzig > Dokumente ansprechend gestalten mit Word: Texte erstellen und bearbeiten, Textbausteine, Tabellen und Serienbriefe erfolgreich einsetzen > Schnell und einfach arbeiten mit Excel: Daten analysieren und optisch aufbereiten > Professionell präsentieren mit PowerPoint: Grafiken, Folien und Diagramme erzeugen und zielgerichtet einsetzen > Mit...
S&P Unternehmerforum GmbH

Officemanagement für die Assistenz

(02.11.2015) Unsere aktuellen Termine: -> 17.-18.11.2015 in Stuttgart -> 02.-03.02.2016 in München -> 17.-18.05.2016 in Leipzig > Dokumente ansprechend gestalten mit Word: Texte erstellen und bearbeiten, Textbausteine, Tabellen und Serienbriefe erfolgreich einsetzen > Schnell und einfach arbeiten mit Excel: Daten analysieren und optisch aufbereiten > Professionell präsentieren mit PowerPoint: Grafiken, Folien und Diagramme erzeugen und zielgerichtet einsetzen > Mit...
conarum GmbH & Co. KG

Weg mit den Ordnern und Excel-Tabellen!

(29.09.2014) 29.09.2014, St. Leon Rot. Wie ein SAP Beratungsunternehmen seine Kunden partnerschaftlich und kompetent durch ein Projekt begleitet, zeigt conarum in der Zusammenarbeit mit seinem Kunden STABILO. Als wichtiger Teil der Unternehmensgruppe Schwan-STABILO ist die STABILO International GmbH einer der führenden Schreibgerätehersteller in Europa. Um in Zukunft noch erfolgreicher am Markt zu agieren, hat das Unternehmen vor einigen Jahren eine strategische Umstrukturierung vorgenommen. Hierzu gehörte es auch, die strategische Beschaffung zu stärken. So fiel die Entscheidung, das SAP SRM Contract Management als einen weiteren Baustein von SAP SRM einzuführen. Als Partner of Excellence designte conarum für STABILO den Standardprozess und entwickelte für den SAP Einkauf entscheidende individuelle...
Thema: Pressemitteilung Excel
projectcafe24.de

Microsoft Excel für die Projektarbeit nutzen

(18.09.2014) Für viele, insbesondere kleine Projekte, reicht bereits ein geringer Verwaltungsaufwand zur Steuerung und Überwachung aus. Anstatt also gleich das Riesenwerkzeug Microsoft Project oder vergleichbare Software zu benutzen, reicht mitunter eine einfache Excel Tabelle. Ein Beispiel eines solch kleinen Projektes ist die Erstellung eines Unternehmensflyers oder die Organisation einer Betriebsfeier. Hier sollten zum Einen keine aufwändigen Planungstools genutzt werden, zum Anderen sollten aber auch keine minderwertigen Projektpläne erstellt werden, die von einem Tag auf den andern verloren sind. Eine strukturierte und einfache sowie intuitiv zu bedienende Aufgabenliste wäre für einen derartigen Zweck genau richtig, da Sie alle Daten zentral speichert und den Projektmanager wie dem...
MMTC Passau GmbH

Excel 2013 - Das Lernbuch

(03.12.2013) Excel ist das meist unterschätzte Programm im Office Paket. Sieben von zehn Officeanwender antworten, wenn Sie nach Ihrem Excelwissen gefragt werden, mit "gut". Doch bei Themen wie "gemischte Bezüge" und "bedingte Formatierungen" erntet man oft nur fragende Blicke. Genau dieses Praxiswissen ist es, welches das Buch "Excel 2013 – Basiswissen" aus dem BILDNER Verlag von dem anderer Verlage unterscheidet. Statt Excel nur in Bildern zu erklären ist das Buch von Anja...
ak-system-software

Office 365

(19.08.2013) Haben Sie auch schon vom Arbeiten in der "Cloud" und Office 365 gehört? Viele Office Anwender kennen das Produkt noch nicht oder haben Vorbehalte. Hier einige Informationen: Als "Cloud" werden webbasierte IT-Dienste bezeichnet, die außerhalb des Hauses oder der Ge-chäftsräume gehostet werden, d.h. die IT-Infrastruktur ist nicht mehr vor Ort. Sie wird von einem Drittanbieter gewartet im Gegensatz zu einem Server, der sich im Unternehmen oder zu Hause befindet und der selbst unterhalten wird. Bei Office 365 befinden sich beispielsweise Informationsspeicher, Prozessoren und Software auf Servern, die sich im Eigentum von Microsoft befinden und remote gewartet werden. Die Onlinedienste sind Teil der Cloud: von webbasierter E-Mail und Onlinespeichern. Daher kann man mit Internetverbindung...
Thema: Pressemitteilung Excel
Markus Schall - IT-Services

Individuelle Business-Apps mit FileMaker für PC, Mac und iOS.

(18.01.2013) Jeder, der über einen längeren Zeitraum im Business tätig ist, kennt das Problem: Daten müssen oftmals aus unterschiedlichsten Quellen gesammelt werden, um ein Gesamtbild darzustellen. Hier eine Excel-Tabelle, dort sind weitere Daten auf einem anderen Datenbankserver gespeichert, ein paar weitere Office-Dokumente… Mit FileMaker lassen sich individuelle Business-Datenbanken erstellen, die dank der großen Schnittstellenvielfalt problemlos strukturierte Daten aus...
Vergleichen ist billiger

Der Office 2010 Vergleich

(17.01.2013) Duisburg, 17.01.2012 Vergleichen ist billiger - heute: Office 2010 Hier gelangen Sie sofort zum Produktvergleich bei amazon: office2010.vergleichen-ist-billiger.de Microsoft Office 2010 bietet Ihnen viele neue Möglichkeiten, im Büro, zuhause sowie in der Schule. Beeindrucken Sie mit Ihren Ideen. Sie können von überall auf der Welt mit anderen zusammenarbeiten und haben stets Zugriff auf Ihre Dateien. Mit Office 2010 behalten Sie den Überblick, erzielen beachtliche Ergebnisse und halten dabei Ihre Termine ein. Organisieren Sie Ihre Finanzen mit Excel 2010, und treffen Sie dank der Datenanalysetools schnell wichtige Entscheidungen. Geben Sie mithilfe der webbasierten Versionen von Word, Excel und PowerPoint 2010 Geschäftspartnern, Kunden oder Freunden Dokumente frei, oder...
Thema: Pressemitteilung Excel

 

Seite:    1