Aktuelle Pressemitteilungen: Channel


Channel

Aktuelle Pressemitteilungen versandt mit dem connektar-Presseverteiler:

Fujitsu Technology Solutions

Fujitsu verleiht den Fujitsu Global SELECT Innovation Award

(25.11.2015) Auf einen Blick: - Gewinner: Gruppomega aus Italien - Ausgezeichnet für die Unterstützung des Projekts "Saf@med" der Mediterranean University of Reggio Calabria zur Analyse von nachhaltiger Agrarproduktion - Anerkennung für Teilnehmer am SELECT Partner Programm für ihre Beiträge zu Mobilität, Big Data, Sicherheit, Cloud, Integrated Computing, Software-defined Connected Infrastructure Solutions und Integration - Auszeichnung für herausragende Beiträge zur Entwicklung des Channel-Geschäfts München, 18. November 2015 – Die Weltbevölkerung wächst um rund 75 Millionen Erdenbürger pro Jahr. Dadurch steigt der Druck auf die globalen Ressourcen und die Nahrungsmittelproduktion. Fujitsu sieht darin einen von sechs Megatrends , die als globale Herausforderungen die künftige Entwicklung...
Xerox GmbH

Xerox unterstützt Channel Partner weltweit mit KMU-Angeboten

(20.10.2015) Mit der neuen Initiative ‘Innovate to Grow’ richtet sich Xerox speziell an seine Channel Partner. Im Rahmen dieser Initiative bekommen die Partner neue Instrumente an die Hand, mit denen sie ihre Kunden bei der Erschließung sämtlicher Potenziale von Xerox Lösungen unterstützen können – von neuen Geschäftsoptionen über eine höhere Produktivität bis hin zu mehr Datensicherheit. Ziel von ‘Innovate to Grow’ ist es, den Channel Partnern Möglichkeiten zur Intensivierung des Abverkaufs-Zyklus‘ für die Application Builder Tools, Managed Print Services (MPS) sowie Xerox ConnectKey Multifunction Printers (MFPs) aufzuzeigen. Die Initiative beinhaltet eine Reihe von Instrumenten wie Sales Talk Tracks, Videos, Marketing Toolkits, Competitive Intelligence sowie ein Partner Solutions Playbook....
Fujitsu Technology Solutions

Ist Europas Einzelhandel gerüstet für die Omni-Channel-Revolution?

(09.10.2015) - 69 Prozent aller Einzelhändler sind laut einer neuen Studie der Meinung, dass die Erweiterung ihrer Online- Präsenz das wichtigste kurzfristige Projektziel darstellt - Omni-Channel-Verbreitung im Einzelhandel schreitet – je nach Kundenerwartung - mit sehr unterschiedlicher Geschwindigkeit voran - Um erfolgreich zu sein, müssen Europas Einzelhändler ihren Angestellten Zugang zu umfassenden Echtzeitdaten ermöglichen München, 01. Oktober 2015 – Die aktuelle Studie von Pierre Audoin Consultants (PAC)-"Der Omni-Channel Einzelhandel in Europa" zeigt auf, dass die Verbreitung von Omni-Channel-Services im Einzelhandel vor allem durch die gestiegenen Kundenerwartungen getrieben wird. Im Rahmen der Implementierung einer umfassenden Omni-Channel-Lösung müssen vor allem folgende Services...
Fujitsu Technology Solutions

80 Jahre Fujitsu: Jubiläumsangebote für Channel Partner

(09.10.2015) München, den 22. September 2015 – Fujitsu bietet anlässlich des 80. Jubiläums seinen Partnern exklusive Angebote für Client Computing-Geräte wie Workstations, Desktop PCs und Notebooks. Damit unterstützt Fujitsu seine Partner beim Abverkauf der Produkte, denn diese können ihren Kunden attraktive Angebote machen. Denn 80 Jahre Fujitsu bedeuten nicht nur viele Jahre innovative Produkte, sondern auch jahrzehntelange erfolgreiche Zusammenarbeit mit dem Channel. Das umfassende Produktportfolio von Fujitsu richtet sich speziell an kleine und mittelständische Unternehmen und adressiert ihre spezifischen Nutzerprofile sowie Bedürfnisse. Als einziger IT-Anbieter, der Forschung und Entwicklung, die Produktion von IT-Systemen sowie Services in Deutschland betreibt, gewährleistet Fujitsu zudem...
exploqii gmbh

ComplianceChannel und exploqii vereinbaren strategische Zusammenarbeit.

(28.09.2015) Compliance ist im Alltag von Unternehmen fest verankert. Gesetzliche und ethische Regeln anschaulich und verständlich aufzubereiten, sodass Haftungs- und Reputationsrisiken vermieden oder zumindest besser kontrolliert werden können, ist eine permanente Herausforderung. Auch die mediale Vermittlung des Themas muss mit den sich schnell verändernden Nutzungsgewohnheiten im digitalen Zeitalter Schritt halten. "Ziel des Compliance Channel ist es, angesichts immer...
Starline Computer GmbH

Starline zeigt neue Thunderbolt 2 und USB 3.1 Storagesysteme auf der IBC2015

(08.09.2015) Jährlich findet in Amsterdam mit der IBC (International Broadcasting Convention) eine der weltweit wichtigsten Messen im Bereich Broadcasting, Funk, Film und Fernsehen statt. In Halle 7 am Stand 7.H05 zeigt Starline neue, interessante und innovative USB 3.1 und Thunderbolt 2 Systeme und Lösungen für sehr hohe Datentransferraten. Dazu gehört ein neues Areca RAID System mit einer USB 3.1 Schnittstelle, die den direkten Anschluss an die neuen Apple MacBooks ermöglicht....
Thema: Pressemitteilung Channel
Tufin Software Germany GmbH

Tufin: Ausbau dank Umsatzplus in der DACH-Region

(09.07.2015) Bestand das Tufin-Team in der DACH-Region Mitte 2014 noch aus vier Mitarbeitern, kümmern sich unter Regional Director Pierre Visel ab Juli 2015 gut ein Dutzend Mitarbeiter in Vertrieb und Consulting um Partner und Endkunden. Das Unternehmen ist mit Büros in München, Frankfurt, Karlsruhe und Wien vertreten; ein weiteres in Norddeutschland ist geplant. Damit trägt Tufin nicht nur dem deutlichen Umsatzwachstum in der Region Rechnung, sondern schafft auch eine solide...
Thema: Pressemitteilung Channel
Fujitsu Technology Solutions

Fujitsu live erleben: Regionaltage 2015 waren ein voller Erfolg

(17.06.2015) Auf einen Blick: - Über 1.500 Besucher in acht deutschen Städten - Top-Themen in Vorträgen und Diskussionsrunden waren "Made in Germany", IT-Sicherheit sowie die Digitalisierung - Ausgezeichnet: Award-Vergabe für erfolgreichste Projekte und gute Zusammenarbeit München, 16. Juni 2015 – Fujitsu zieht nach den Regionaltagen 2015 eine erfolgreiche Bilanz. In insgesamt acht deutschen Städten begrüßte Fujitsu über 1.500 Besucher, darunter sowohl Endkunden als...
Thema: Pressemitteilung Channel
Fujitsu Technology Solutions

Fujitsu erneuert sein SELECT Partner Program

(13.05.2015) Auf einen Blick: - Zweistufige Struktur des Partnerprogramms gewährleistet erfolgreiche Zusammenarbeit zwischen Fujitsu und Channel Partnern - Nachweisbare Kompetenz: neue SELECT Expert Spezialisierungen für Channel Partner - Je enger die Zusammenarbeit zwischen Fujitsu und Partnern, desto größer die Vorteile München, 28. April 2015 – Am 1. April dieses Jahres feierte das globale Fujitsu SELECT Partner Program sein fünfjähriges Jubiläum. Fujitsu nimmt diesen Meilenstein zum Anlass für eine tiefgehende Umstrukturierung. Ziel dieser Neuausrichtung ist es, den steigenden Anforderungen der Channel Partner weltweilt gerecht zu werden. Um dieses Ziel bestmöglich zu erfüllen, justiert Fujitsu in enger Abstimmung mit seinen Partnern die Struktur, das Trainingsangebot und die Vorteile...
M7 Deutschland

KabelKiosk bringt A&E ins FamilyHD-Paket

(23.09.2014) München/Köln 23. September 2014 - Der KabelKiosk der M7 Deutschland hat sein Angebot im FamilyHD-Paket um das Programm A&E erweitert. Mit der Aufschaltung startet jetzt eine der erfolgreichsten TV-Marken der USA im KabelKiosk. Das FamilyHD-Paket umfasst mit der Neuaufschaltung nunmehr 11 Programme in bester hochauflösender Bildqualität. Das neue HD-Angebot A&E ersetzt zugleich THE BIOGRAPHY CHANNEL (BIO). Mit A&E werden außergewöhnliche TV-Serien in deutscher Erstausstrahlung zum festen Bestandteil der breit gefächerten, familiengerechten Programmauswahl im FamilyHD-Paket. Das US-Erfolgsprogramm steht für außergewöhnliche TV-Serien, darunter "Duck Dynasty", die quotenstärkste Factual-Entertainment-Serie in der Geschichte des US-Kabelfernsehens. Weitere Top-Produktionen wie die...
Fujitsu Technology Solutions

Fujitsu DataCore SVA in drei neuen Produktvarianten verfügbar

(12.09.2014) Auf einen Blick: - SAN-Appliance mit durchgängiger Konnektivität und zertifizierten Flash-Erweiterungen - Incentive-Programm: Fujitsu DataCore SVA bringt Channel-Partner zum FC Bayern München München, 1. September 2014 - Fujitsu, führender Hersteller von Informations- und Kommunikations-Technologie, und DataCore, Anbieter von Software-definierten Storage-Architekturen, bringen in Ergänzung zu den bereits etablierten 16Gb/s-Varianten drei neue, besonders kosteneffektive Modelle des Gemeinschaftsprodukts ‚Fujitsu DataCore SVA’ (Storage Virtualization Appliance) mit 8Gb/s-Konnektivität und "Call Home"-Service auf den Markt. Darüber hinaus wurden PCIe Flash-Karten von Fusion-io, OCZ Storage Solutions und sTec für die Erweiterung der SAN-Appliances durch DataCore qualifiziert....
OPTIMAL® System-Beratung GmbH & Co. KG

Weltneuheit: Extraschneller USB-Stick 3.0 Kanguru FlashTrust immun gegen ...

(27.08.2014) Aachen, 27.08.2014.- OPTIMAL System-Beratung , zertifizierter "International Channel Partner" von Kanguru, kündigt den weltweit ersten USB-Stick 3.0 an, der durch Signatur und sichere Firmware vor BadUSB-Attacken schützt. Der Kanguru FlashTrust ist für sicherheitsbewusste Anwender und Organisationen eine einfache Alternative zu hardware-verschlüsselten Lösungen. --- Der amerikanische Hersteller Kanguru reagiert mit Kanguru FlashTrust auf die sogenannten...
Fujitsu Technology Solutions

Fujitsu besucht seine Kunden – auf den Regionaltagen 2014

(15.07.2014) Auf einen Blick: - Über 1.300 Besucher in acht deutschen Städten - Erste Veranstaltungsreihe für alle Kunden in Deutschland - Fujitsu-Kunden interessieren sich für "Made in Germany", ETERNUS Speichersysteme, Cluster-in-a-Box-Lösung, Sicherheitstechnologie "PalmSecure" sowie für das haptische Display - Große Preisverleihung: 19 Awards gingen an Systemhaus-Partner für herausragende Leistungen München, 25. Juni 2014 – 19 Awards und über 1.300 Besucher in acht Städten in ganz Deutschland – die Fujitsu Regionaltage 2014 waren ein voller Erfolg. Unter dem Motto "Zukunft gemeinsam gestalten" begrüßte Fujitsu in diesem Jahr seine Kunden und informierte sie über Neuigkeiten rund um Produkte, Lösungen und Services von Fujitsu. Ein Highlight auf den Regionaltagen waren auch dieses Jahr...
Thema: Pressemitteilung Channel
Avaya

Avaya entwickelt das Avaya Connect Channel-Partnerprogramm weiter

(02.07.2014) • Sechs neue Solution Expert-Auszeichnungen werden eingeführt; die Anforderungen für Silber-, Gold- und Platinstatus werden neu strukturiert • Verbessert das Kundenerlebnis mit Hilfe der Lösungen von Avaya • Legt einen größeren Schwerpunkt auf Know-how und erlaubt Partnern die bessere Abgrenzung vom Wettbewerb Frankfurt am Main, 02. Juli 2014 – Um das Know-how der Partner zu erhöhen, stellt Avaya Neuerungen im Avaya Connect Channel-Partnerprogramm vor. Mit mehr Wissen rund um die Avaya Collaboration-Technologien können sie ihren Kunden einen noch besseren Service bieten. Avaya Connect unterstützt Channel-Partner darin, sich von Wettbewerbern abzugrenzen und ihren Kunden ein qualitativ hochwertiges End-to-End-Erlebnis zu bieten. Die Veränderungen am Avaya Connect...
Avaya

Avaya-Partner profitieren mit dem Start von Avaya iConnect von Marktchancen ...

(26.06.2014) • Vertrieb, Marketing und technische Ausbildung ermöglichen es Partnern von Avaya, das Mittelstands-Segment mit konstantem Support zu adressieren • Programm erleichtert den Markteintritt, stärkt die Verkäufe und unterstützt Avaya-Partner bei der Expansion von Partnern in diesem schwierigen Segment • Programm ist als Teil der preisgekrönten Avaya Connect Channel-Programme für neue und bestehende Avaya-Partner verfügbar Frankfurt am Main, 26. Juni 2014 – Avaya , ein weltweiter Anbieter von Collaboration- und Kommunikationssoftware sowie entsprechenden Dienstleistungen für Unternehmen, präsentiert Avaya iConnect für den deutschen Markt. Das Mittelstandsprogramm wurde speziell für einen schnellen Anstieg des Partner-Supports bei der Adressierung dieses dynamischen Marktumfelds...
Securepoint GmbH

Starke Partnerschaft auf höchstem Sicherheitsniveau

(23.06.2014) Die ESET Deutschland GmbH, Tochtergesellschaft des slowakischen Herstellers von Antimalwarelösungen ESET, spol. s r.o., und die Securepoint GmbH, ein deutscher Hersteller von Netzwerksicherheits- und E-Mail-Archivierungslösungen, gehen eine strategische Partnerschaft ein. Neben der Kooperation auf Vertriebsebene werden beide Unternehmen zukünftig auch auf der technischen Ebene kooperieren und dem Fachhandel sowie Systemhäusern gemeinsame Lösungspakete anbieten....
Thema: Pressemitteilung Channel
D+S 360° Webservice GmbH

Neues Feature: Multi-Channel-Lösung Webservice First ab sofort mit E-Mail-Kanal

(19.06.2014) Hamburg, 19. Juni. Unternehmen stehen vor der Herausforderung, ihren Kundenservice über alle Kanäle hinweg trotz Kostendrucks wettbewerbsfähig zu gestalten. Kanalübergreifender Kundenservice ist für Unternehmen allerdings noch Neuland, viele von ihnen scheuen sich vor dieser Aufgabe. "Mit der richtigen Lösung kann die Umsetzung jedoch schnell und einfach gelingen. Webservice First ( www.webservice-first.com ) lässt sich per iFrame oder Widget in wenigen Minuten in den...
Thema: Pressemitteilung Channel
ESET Deutschland

ESET bleibt der CeBIT treu

(13.02.2014) Jena, 13. Februar 2014 – Auch in diesem Jahr sagt der Antivirenhersteller ESET "Ja!" zur CeBIT. Vom 10. bis zum 14. März zeigt ESET an seinem Stand (Halle 12, Stand C40) leistungsstarke IT-Security-Produkte für Unternehmen jeder Größenordnung. Zudem ist ESET mit einem großen Partnerbereich vor Ort vertreten. Gemeinsam mit den Distributoren ALSO und der IT-Verbundgruppe SYNAXON gibt ESET Einblicke in Neuerungen und Entwicklungen im Partnergeschäft. "IT-Security ist in aller Munde: Der NSA-Skandal und die jüngsten Enthüllungen zum massenhaften Diebstahl von E-Mail-Kontodaten zeigen, wie brisant dieses Thema ist. Die CeBIT ist für uns eine der wichtigsten Leitmessen und Branchentreffs und eine ideale Plattform, um sich mit Kunden, Partnern und Branchenvertretern auszutauschen. Deshalb...
Thema: Pressemitteilung Channel
ESET Deutschland

ESET ernennt Stefan Thiel zum Country Manager D-A-CH

(13.01.2014) Jena, 13. Januar 2014 – Der Software-Security-Hersteller ESET holt Stefan Thiel (43) als Country Manager D-A-CH an Bord und baut damit sein Team in Deutschland weiter aus. Der gebürtige Sauerländer verantwortet ab sofort das Geschäft in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Im Fokus stehen dabei die Gewinnung weiterer Marktanteile und die Etablierung der Marke ESET. Thiel berichtet direkt an Miro Mikus, ESET EMEA Operations Manager. Den Channel im Blick Einen wichtigen Ansatzpunkt seiner Tätigkeit sieht Thiel im Bekenntnis zum Channel. Seiner Meinung nach basiert der Erfolg in der Antivirus-Branche auf dem vertrauensvollen, perfekten Zusammenspiel zwischen Händlern und Herstellern. Das Partnerprogramm, die Dienstleistungen rund um die eigenen Antiviren-Lösungen und die...
Fujitsu Technology Solutions

Know-How der Fujitsu Select Academy hilft Resellern in sich veränderndem ...

(09.10.2013) - Fujitsu launcht SELECT Academy, die mehr bietet als herkömmliche Hersteller-Trainings zum Produktportfolio. - 67% der Reseller und Distributoren weltweit sagen, dass Sales Trainings von Herstellern sehr wichtig bzw. wichtig sind. 23% sagen, dass die Qualität variiert. - SELECT Academy bietet exklusiven Zugang zu Sales Trainings für Fujitsu SELECT Partner München, 7. Oktober 2013 – Fujitsu Technology Solutions stellte auf dem Canalys Channels Forum in Barcelona die Fujitsu SELECT Academy vor. In dieser können Partner hochwertige Sales Trainings wahrnehmen und sich gleichzeitig für produktbezogene Zertifizierungen qualifizieren lassen, beispielsweise zum Fujitsu SELECT Expert. Mitglieder des Fujitsu SELECT Partner Programms erhalten in der SELECT Academy exklusiven Zugang zu...

 

Seite:    1  2