Aktuelle Pressemitteilungen: Büro


Büro

Aktuelle Pressemitteilungen versandt mit dem connektar-Presseverteiler:

plan-up Die Planungs-Kooperative

Neu in Düsseldorf: Die Planungs-Kooperative plan-up ist Kompass für den ...

(05.05.2021) Düsseldorf, 05. Mai 2021 - Erst Einzelbüros, dann Open Spaces, jetzt Homeoffice: Im Dschungel der sich drastisch verändernden Arbeits- und Lebenswelt benötigen Unternehmer heute einen Kompass, um Kurs halten zu können. Als eben jener Kompass und ganzheitlicher Partner versteht sich das crossfunktionale Team der neu gegründeten Düsseldorfer Planungs-Kooperative plan-up, das auf die Konzeption, Planung und Gestaltung sowie die bauliche Begleitung von Arbeits- und...
ELA Container GmbH

Noch mehr Platz auf kleiner Grundfläche: Energieunternehmen profitiert von ...

(28.04.2021) ELA Container eröffnet seinen Kunden neue Gestaltungsmöglichkeiten: Seit kurzem können die ELA Raummodule nun auch bis zu vierfach übereinandergestapelt werden. Dafür erhielt der Raumspezialist entsprechende Statikzertifikate, die die Sicherheit und Stabilität der Konstruktion belegen. "Mit der Weiterentwicklung unsere Raumcontainertechnik bieten wir insbesondere Kunden mit begrenzter Stellfläche eine attraktive Raumlösung", erklärt Area Sales Manager Julian...
Thema: Pressemitteilung Büro
Brüninghoff GmbH & Co. KG

Mehr Raum für komplexe Maschinentechnik

(26.03.2021) Einen modernen Werksneubau realisierte Brüninghoff für die Hommel+Keller Präzisionswerkzeuge GmbH in Aldingen (Baden-Württemberg). Der Firmensitz vereint Produktion, Lager und Verwaltung des weltweit führenden Herstellers von Rändeltechnik unter einem Dach. Auch wurden großzügige Kommunikations- sowie Begegnungsflächen für die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter integriert. Das Gebäude schafft zudem eine räumliche Basis für die Trennung bestehender Geschäftsbereiche und...
Thema: Pressemitteilung Büro
Moebelshop24 GmbH & Co.KG

Konferenzstühle für Online-Konferenzen: ergonomische Sitz- und Arbeitsplätze

(10.02.2021) Denn auch wenn ein Teil der Belegschaft ihre Arbeit zuhause erledigen kann, gibt es immer wieder notwendige Besprechungen und Abteilungsmeetings. Damit trotz aller Hygienemaßnahmen dennoch der richtige Workflow zwischen den Homeoffice-Teams und dem Team vor Ort zustande kommt, werden via Beamer oder über einen Großbildschirm die Kolleginnen und Kollegen schlicht und einfach in den Konferenzraum geholt. Im eigenen Konferenzraum des Unternehmens findet sich dafür meist die passende Ausstattung und durch die digitale Anwesenheit der Kolleg*innen können auch die wichtigen Abstandsregelungen besser eingehalten werden. Sofern sich also einige wichtige Besprechungen sowie der ein oder andere interne Austausch oder die wichtige Wochenpräsentation nicht anderweitig gestalten lassen, lässt sich...
Thema: Pressemitteilung Büro
Moebelshop24 GmbH & Co.KG

Ergonomie auch in Online-Konferenzen: erfolgreiche Konferenzen durch ...

(10.02.2021) Momentan finden die gewohnten Großkonferenzen oder auch kleinere Abteilungsmeeting, bedingt durch Homeoffice und Abstandsregelungen, in Unternehmen hauptsächlich online statt. Dennoch bleiben manche Büros aus Notwendigkeit nicht komplett geschlossen und sind eben mit entsprechend weniger Personal besetzt. Einige Gespräche und Zusammenkünfte lassen sich jedoch nicht ganz vermeiden, von der nächsten Produktpräsentation bis hin zur großen Konferenz. Auch wenn Besprechungen online stattfinden, müssen die präsente Belegschaft mit den Kollegen im Home Office zusammengeschaltet werden. Dabei bietet es sich an, den eigentlichen Konferenzsaal einfach weiter zu nutzen, natürlich unter Einhaltung aller Hygiene- und Abstandsregeln. Die Zahl der Teilnehmer in einem Raum ist durch die Kollegen im...
Moebelshop24 GmbH & Co.KG

Zeitlose Büroeinrichtung: Materialen für allzeit elegante Büromöbel

(28.01.2021) Für eine angenehme Arbeitsatmosphäre und ein professionelles Ambiente ist es sinnvoll, die einzelnen Möbelstücke im Büro aufeinander abzustimmen. Eine zeitlose Büroeinrichtung zeichnet sich durch robuste, hochwertige Einzelstücke in neutralen Farben aus, die flexibel eingesetzt und miteinander kombiniert werden können. Hinsichtlich des Materials ist auf eine hohe Stabilität und eine gute Qualität zu achten. Hochwertige Möbelstücke fürs Büro sind aus Holz oder Metall, oder aus einer Kombination dieser robusten Werkstoffe gefertigt. Ergänzt werden zeitlose, designstarke Bürolandschaften oftmals durch luxuriöse Ledersessel und Bürostühle mit eleganten Lederbezügen. Der Baustoff Holz und seine Vorteile Holz ist das mit Abstand beliebteste Material für den Möbelbau, auch im Bereich der...
Moebelshop24 GmbH & Co.KG

Mehr Konzentration im Home Office mit einem minimalistischen Einrichtungskonzept

(28.01.2021) Immer mehr Arbeitnehmer erhalten mittlerweile die Möglichkeit, teilweise oder voll aufs Home Office umzusteigen. Das Arbeiten in den eigenen vier Wänden hat viele Vorteile, aber auch einige Nachteile. So werden durch die Heimarbeit zwar die Kosten und die benötigte Zeit für den Arbeitsweg eingespart, allerdings fällt es Arbeitnehmern im Home Office oftmals schwer konzentriert zu bleiben und ihre täglichen Aufgaben selbstständig und fristgerecht zu erledigen. Wird der Arbeitsalltag nicht wie im Büro durch tägliche Meetings und Termine strukturiert, muss eigenständig ein effizientes Zeitmanagement betrieben werden. Einen negativen Effekt haben außerdem die vielen Ablenkungsmöglichkeiten, die sich im eigenen Zuhause bieten. Es gibt verschiedene Strategien, die die Arbeit im Home Office...
Gebäudereinigung Ruiz Hamburg

Gebäudereinigung Hamburg - Büroreinigung Unterhaltsreinigung Reinigungsfirma

(25.08.2020) Der Service unserer Büro- und Unterhaltsreinigung richtet sich an Firmen und Gebäudeverwaltungen in Hamburg. Die Leistungen umfassen unter anderem die Büroreinigung, Unterhaltsreinigung oder Glasreinigung. In einer vorausgehenden Besprechung legen wir gemeinsam fest, welche Leistungen in welchem zeitlichen Intervall bei Dir durchgeführt werden sollen. Wir kontrollieren selbst die Büro- und Unterhaltsreinigung um die Qualität sicherzustellen. Es ist wichtig, dass Du keine Sorgen und insbesondere keinen Aufwand hast, wenn Du uns die Büroreinigung in Hamburg anvertrauen. Aufgrund dessen, wird die Reinigung laufend kontrolliert. Uns ist Besonderes wichtig, dass der Kunde sich wohlfühlt, deswegen gibt es bei uns keine Vertragslaufzeiten wie bei anderen Dienstleistern. Stell dir...
Anwander Sachverständige GmbH

Neues Büro "Anwander Sachverständige": Daniel Anwander ist als ...

(09.04.2020) Sulzberg. Daniel Anwander, Gründer der Anwander Sachverständige GmbH und Geschäftsführer bei Anwander Ingenieure, ist neu ernannter Prüfsachverständiger für Brandschutz in Bayern. Er absolvierte im November 2019 erfolgreich die Zulassungsprüfung in Nürnberg. Mit der Ernennung zum Prüfsachverständigen für Brandschutz ist er berechtigt, Brandschutznachweise nach § 19 PrüfVBau (Verordnung über die Prüfingenieure, Prüfämter und Prüfsachverständigen im Bauwesen) auf...
Thema: Pressemitteilung Büro
Brüninghoff GmbH & Co. KG

Da geht noch mehr

(04.03.2020) Büro- und Verwaltungsbauten werden meist konventionell umgesetzt - eine hybride Bauweise mit Holz ist eher selten. Letztere bietet jedoch ein großes Potential, wie eine aktuelle Architekten-Umfrage zeigt. Die Ergebnisse hat der Projektbauspezialist Brüninghoff jetzt in einem Whitepaper zusammengefasst. Die Nachfrage nach qualitativ hochwertigen Büro- und Verwaltungsgebäuden in Deutschland steigt. Fachkräfte fordern zudem vermehrt attraktive und gesunde...
Haferkamp Immobilien GmbH

Immobilientage bei Haferkamp - Aktueller Marktwert oder Finanzcheck von Profis.

(17.02.2020) Erfahrene Verkaufsprofis ermitteln an zwei Terminen jeweils in der Zeit von 10:00-13:00 Uhr für Eigentümer den aktuellen Marktwert ihres Hauses oder ihrer Wohnung. Für etwaige Finanzierungsfragen ist ein kompetenter Ansprechpartner vor Ort, der bankenunabhängig über Kredite und Kondtionenen berät. Wer wissen will, was seine Immobilie aktuell wert ist, ist herzlich eingeladen, alle verfügbaren Objektinformationen mitzubringen und eine erste Marktwerteinschätzung...
Thema: Pressemitteilung Büro
Büro für Bautechnik

Das Büro für Bautechnik in Bingen hilft schnell und kompetent bei ...

(14.02.2020) Schnelle Hilfe bei Schimmelpilzbefall bietet das Büro für Bautechnik in Bingen. Inhaber Wolfgang Dany ist Sachverständiger für die Erkennung und Bewertung von Schimmelpilzbefall in Gebäuden und weiß, was im Schadensfall zu tun ist. Er ist in der Region Bingen, Bad Kreuznach und Mainz unterwegs, um Schimmelpilzgeplagten zu helfen, und den gesundheitsschädlichen Pilz nachhaltig zu entfernen. Wer die ersten Schimmelsporen entdeckt hat, kann zunächst Gebrauch machen von der Schimmelpilz-Hotline . In der kostenlosen Telefonberatung findet Wolfgang Dany heraus, ob er bereits telefonisch helfen kann oder den Befall direkt vor Ort begutachten muss. Sicher ist in jedem Fall, dass der Schimmelpilz schnellst möglich entfernt werden muss, da er ein breites Spektrum von Krankheiten verursachen...
Brüninghoff GmbH & Co. KG

Ideale Rahmenbedingungen für die Präzisionsfertigung

(29.01.2020) Wie eine intelligente TGA- und Logistikplanung zum Gelingen eines Bauvorhabens beitragen kann, wird beim Bau des neuen Unternehmenssitzes der Toni Behr Maschinen- und Apparatebau GmbH deutlich. Die Planung und Ausführung des Gebäudekomplexes in Gilching (Bayern) lag in den Händen von Brüninghoff. In nur einem Jahr errichtete der Projektbauspezialist eine Produktionshalle in Beton-Skelett-Bauweise nebst Verwaltungsgebäude. Das Bauvorhaben brachte verschiedene...
Thema: Pressemitteilung Büro
Zolby Online Shop

PVC Tischfolien oder Tishdecken für Büro, Basteltisch oder Werkbank

(22.01.2020) Wir sind ein zuverlässiger Hersteller von PVC Tischfolien . Wir produzieren die durchsichtige Tischfolie nach maß für unterschiedliche Ansprüche wie etwa zum Schutz von Tischen, Kommoden, Einlegeböden für Schränke, Hobby-Arbeitsflächen oder für den industriellen Bereich. Selbstverständlich schneiden wir Ihre tischfolie nach maß für den Innen- und Außenbereich. Unsere Produkte zeichnen sich durch ihre hohe Qualität und Optik aus. Sie können die durchsichtige...
Thema: Pressemitteilung Büro
desayo - Wioletta Zienczyk

www.desayo.de - gibt die neuentwickelte Version 3.1 des Shops frei

(11.12.2019) Der Shop präsentiert sich nicht nur mit der komplett überarbeiteten Funktionalität und neuem Design, sondern erweitert auch das Sortiment um Kaminofen und Kaminbausatz. "Mit dem neuen Design, den innovativen Funktionen und der völlig neu überarbeiteten Handhabung, haben wir einen Meilenstein im Angebot der Onlineshops für Heizkörper und Kaminofen gesetzt," sagte Wioletta Zienczyk, Inhaberin desayo.de. "Wir bringen in Wohn- und Arbeitsbereich unserer Kunden Wärme...
Thema: Pressemitteilung Büro
Brüninghoff GmbH & Co. KG

Arbeiten im hybriden Büro

(29.11.2019) Licht, Holz und Offenheit - der sechsgeschossige Bürokubus des Softwareentwicklers Shopware im westfälischen Schöppingen bietet seinen Nutzern ein Arbeiten in komfortabler Umgebung. Nach Plänen des Coesfelder Architekturbüros Bock Neuhaus Partner realisiert Brüninghoff das "hybride Büro". Der Projektbauspezialist überzeugte den Bauherrn von der vielfach bewährten Bauweise, die unterschiedliche Materialien wie Holz und Stahlbeton in Einklang bringt. Eine integrale...
Liebl GmbH Gebäudereinigung & Service

Professionelle und vielfältige Reinigung fürs Büro

(18.11.2019) Das Team der Liebl Gebäudereinigung & Service GmbH ist unter anderem auf die professionelle Reinigung von gewerblichen Immobilien im Münchner Raum spezialisiert. In Bürogebäuden ist dauerhaft bestehende Sauberkeit ein wichtiger Faktor, um die Zufriedenheit und Produktivität der Mitarbeiter zu erhöhen und um die Instandhaltung langfristig sicherzustellen. In Bereichen, in denen Kunden zugangsberechtigt sind, sollte in besonders hohem Maße Wert auf gepflegte und hygienische Räumlichkeiten gelegt werden. Zu den standardmäßigen Leistungen im Rahmen der Büroreinigung in München gehören neben dem Abstauben der Arbeitsplätze und der Müllentsorgung vor allem das gründliche Reinigen der Sanitäranlagen, Fußböden, Treppenhäuser und Küchen. Aber auch andere Bereiche können nach Absprache...
Eurocres Consulting

Eurocres expandiert nach London und präsentiert Arbeitswelten

(15.03.2019) Berlin, London März 2019 - Das auf Work-Place-Management spezialisierte Beratungsunternehmen Eurocres hat in seiner neuen Dependance die erste bewegungs- und gesundheitsfördernde Arbeitswelt Großbritanniens errichtet: Kunden und Interessenten können dort modernste Möbel und Büroelemente in Aktion besichtigen, die die Gesundheit von Menschen in Bürokulturen positiv beeinflussen und den aktuellen Industriestandard setzen. Auf der Eröffnungsparty, bei Dinner, Drinks,...
Rehkugler Immobilien GmbH

Rehkugler Immobilienmakler Tettnang

(12.03.2019) Wir sind Rehkugler ein Immobilienmakler aus der Bodensee/Oberschwäbischen Region. Mit über 20 Jahren am Markt haben wir bereits für viele Kunden Immobilien vermarktet, verkauft oder mit unserer Mietpreisgarantie vermietet. Wir sind stolz unseren Wirkungsbereich erweitern zu können und nun auch mit einem Büro als Ihr Immobilienmakler in Tettnang nahe beim Kunden zur Verfügung stehen zu können! Was als Idee einer Person, dem Inhaber M. Rehkugler in einem Büro in...
André Lindt Architekten

Mit individueller Architektur den Traum vom eigenen Haus erfüllen

(21.02.2019) Ein paar Zahlen vorneweg: Von 2010 bis 2016 sind Wohnimmobilien in den sogenannten "A-Städten", (Berlin, Hamburg, München, Köln, Stuttgart, Frankfurt und Düsseldorf) um 65 Prozent und in den 127 größten Städten Deutschlands um 50 Prozent angestiegen. Und auch in Geilenkirchen, Heinsberg und Co. lassen sich solche Steigerungen beobachten: Laut einer aktuellen Auswertung lagen die Quadratmeterpreise im vergangenen Jahr um durchschnittlich 30 Prozent höher als noch 2013...
Thema: Pressemitteilung Büro
Schäfer Trennwandsysteme GmbH

Toilettenpause in komfortabler Umgebung

(05.12.2018) Ganz gleich, ob es sich um ein hochwertiges Büro- oder öffentliches Verwaltungsgebäude handelt - die Planung der Sanitärbereiche ist in jedem Fall eine anspruchsvolle Aufgabe. Je nach Art des Auftrags sind besondere Design- und Komfortansprüche zu berücksichtigen. Auch das Budget spielt eine maßgebliche Rolle. Diese Herausforderungen nimmt die Schäfer Trennwandsysteme GmbH an. Das Unternehmen aus dem Westerwald bietet neben individuellen WC-Kabinen nebst Waschtischen...
Schäfer Trennwandsysteme GmbH

Repräsentativ bis in die Sanitärbereiche

(17.10.2018) Ein repräsentatives Büro- und Verwaltungsgebäude ist die Visitenkarte für ein Unternehmen. Hohe Ansprüche an Ausstattung und Komfort müssen dabei sowohl die Arbeitsbereiche als auch die Sanitärräume erfüllen. Einen eleganten Eindruck machen letztere im SkyLoop in Stuttgart: Zum Einsatz kommt hier das raumhohe WC-Trennwandsystem SVF30/S Altus von Schäfer. Die Kabinen und Schamwände zeichnen sich aufgrund vollständiger Flächenbündigkeit und schiefergrauer Oberfläche...
Aigner Immobilien GmbH

"Der Immobilienverkauf per Mausklick ist so realitätsfern wie ein ...

(14.02.2017) "PropTech", die Vereinigung von "Property" und "Technology", also die Digitalisierung bei Verkauf, Vermietung, Verwaltung und Finanzierung von Immobilien, beschäftigt zunehmend die Branche. Dabei sollen neueste Technologien und Anwendungen Arbeitsabläufe optimieren, Prozesse automatisieren und die Effizienz steigern. Automatisiertes Matching, digitale Verwaltung, Online-Crowdfunding für Kleininvestoren und Smart Home sind hier ein paar der Schlagworte. "An sich ein guter Ansatz - aber solange die künstliche Intelligenz noch nicht so weit entwickelt ist, bleibt der Mensch beziehungsweise der Immobilienmakler immer noch der wichtigste Faktor bei der Immobilienvermittlung", sagt Thomas Aigner, Geschäftsführer der Aigner Immobilien GmbH. Der erfolgreiche Unternehmer weiß nach 25 Jahren...
Thema: Pressemitteilung Büro
Kai Wiechmann e.K.

Zeitlos wohnen mit englischen Stilmöbeln

(10.01.2017) Was garantiert nicht nach einer Saison unmodern wird, das sind englische Stilmöbel, die nach alten Vorbildern gefertigt werden. Dazu zählen die Möbeltrends von Kai Wiechmann, die aus Kompetenz und jahrelanger Erfahrung viele Kunden mit englischen Stilmöbeln erfreuen. Mit einem umfangreiche Knowhow und hochwertigen Hölzern, Beschlägen und Leder entstehen so Einzelstücke, die ihren antiken Vorbildern perfekt nacheifern. Was sind englische Stilmöbel? Designs von...
Thema: Pressemitteilung Büro
Glaserei Marschall & Berger GmbH

Ein individuelles Geschenk für die Liebsten: Spiegel nach Maß

(02.01.2017) Die meisten Menschen stehen jedes Jahr vor der Frage, was sie ihren Lieben zu Weihnachten, Geburtstag oder sonstigen Anlässen schenken können. Warum verschenken Sie nicht etwas, was funktionell und schön zugleich ist? Mit einem Spiegel nach Maß von der Glaserei Marschall & Berger in München haben Sie ein Geschenk, das Ihre Lieben jeden Tag an Sie erinnert. Das Besondere an ihnen ist: Die handgefertigten Spiegel des Münchener Fachbetriebs sind durchweg Unikate, an denen die Empfänger aufgrund der Qualität lange Freude haben werden. Spiegel nach Maß sind so individuell wie die künftigen Nutzer Die Maßanfertigungen des Glasereifachbetriebs kennen bei den möglichen Größen und Formen kaum Beschränkungen. Neben den klassischen Spiegeln in Rechteckform sind auch runde, ovale,...
Thema: Pressemitteilung Büro
VR Immobilien GmbH

Der Blick hinter die Kulissen

(20.09.2016) Die Verwendung von Begriffen wie seriös, kompetent und diskret ist in der Immobilienbranche inzwischen gang und gäbe. Doch wie finden Laien, die Unterstützung bei einem Immobilienverkauf benötigen heraus, ob sich der betreffende Makler diese Attribute wirklich zu eigen gemacht hat? Pascal Weß, Immobilienökonom und Geschäftsführer der etablierten VR Immobilien GmbH aus Fulda gibt erste wertvolle Tipps. Was ist ein Makler bereit, zu tun? Wie kann er dazu verpflichtet werden? Woran lässt sich die Qualität der Dienstleistung erkennen? Welche Möglichkeiten haben Kunden, wenn sie mit den Leistungen nicht zufrieden sind? "Dies sollten Auftraggeber unbedingt vorab klären, denn die finanziellen Schäden, die durch fehlende Marktkenntnis, falsche Werteinschätzung und Fehler in der Vermarktung...
Thema: Pressemitteilung Büro
freiraum Agentur GmbH

Hervorragende Raumakustik: Akustik Trennwände fürs Büro

(05.09.2016) Eine Möglichkeit, die Vorteile des Großraumbüros zu nutzen und Nachteile zu minimieren, sind akustisch wirksame Raumteiler. Sie wirken schallschluckend, bieten sich als Sichtschutz an und sind überdies in attraktiver Gestaltung erhältlich. Sie können diese funktionalen und visuell ästhetischen Elemente bequem online bestellen: Der Onlineshop von freiraum Akustik bietet professionelle Beratung und individuelle Akustikberechnungen als kostenlosen Service an. Das...
Haase & Martin GmbH - Neue Medien Dresden

Mit myService.immo die Kommunikation zwischen Hausverwaltungen, Eigentümern ...

(12.07.2016) Dresden, 12.7.2016 - Die Digitalisierung in der Immobilienwirtschaft ist ein aktuelles Thema das mehr und mehr zum Tragen kommt wenn es um Effizienz in der Verwaltung und um den Service für die Mieter geht. Mit der mobilen Web-Anwendung myService.immo für Smartphones, Tablets und Desktop-PCs bringt die Haase & Martin GmbH - Neue Medien Dresden eine neuartige Immobilien-Anwendung auf den Markt mit der alle relevanten Hausinformationen und Kommunikationstools immer und...
Thema: Pressemitteilung Büro
Success Hotel Group

Success Hotel Group unterzeichnet zwei Hotels am Alten Bootshafen in Kiel

(06.07.2016) Im geplanten Neubau an der Ecke Andreas-Gayk-Straße/Holstenbrücke wird die Success Hotel Group gleich zwei Hotels betreiben: je ein ibis Styles und ein Adagio access. Ergänzt wird das Angebot durch eine großflächige Gastronomie im Erdgeschoss. Hier wird die Success Hotel Group ihr selbstentwickeltes Gastronomiekonzept "Mike's Urban Pub" eröffnen, das sie bereits erfolgreich an anderen Hotelstandorten betreibt. Im Frühjahr 2017 werden die Bauarbeiten beginnen. Die...
Thema: Pressemitteilung Büro
GRAEF Informationstechnologie GmbH

ABUS wAppLoxx - Türzylinder per APP, RFID und Webbrowser gesteuert by GRAEF ...

(20.06.2016) Mit dieser innovativen Zutrittskontrolle kombinieren Sie die Vorteile eines herkömmlichen Zutrittskontrollsystems mit einem flexiblen und intelligenten Online-Management per Web oder Intranet. wApploxx erlaubt es, eigene Verschlusspläne zu erstellen und zu ändern. Das Zutrittssystem reagiert unverzüglich auf Ereignisse. Öffnen Sie mit einer Berührung Ihre Tür und aktivieren Sie Ihr Alarmsystem. Sie können wAppLoxx von überall bedienen, ob es das Büro ist, Ihr Zuhause...
Gottschling Immobilien GmbH

Neues Büro, alte Adresse bei der Gottschling Immobilien GmbH

(17.06.2016) Gottschling Immobilien GmbH hat sein neues Büro bezogen. Die neuen Räumlichkeiten wurden vom Pächter "Der Bücherwurm" Mitte Februar zurückgegeben. Anschließend erfolgten die Kernsanierung und einige Umbauarbeiten. "Wir sind ja mit den Arbeiten an Immobilien sehr vertraut" sagte Christian Gottschling, Geschäftsführer der Gottschling Immobilien GmbH. "Wir sanieren ständig unseren eigenen Immobilienbestand aber auch für unsere Kunden übernehmen wir gern die...
S&P Unternehmerforum GmbH

Ihr persönliches Inhouse-Training - Das Team vor Ort schulen!

(19.04.2016) Mit einem Klick können Sie hier ein individuelles kostenfreies Angebot anfordern. Trainingsidee - Vorsprung für Ihr Unternehmen Sie suchen Lösungen zu speziellen Themen, wie bspw. Führung, Vertrieb, Controlling oder Projektmanagement. Sie erhalten von uns ein auf Ihr Unternehmen zugeschnittenes Inhouse Seminar - Konzept. Flexible Schwerpunkte und auf Ihre Bedürfnisse abgestimmte Inhalte sind möglich. Unsere Inhouse Seminare bestehen neben aktuellem...
Thema: Pressemitteilung Büro
Kabelordnung.com

Wenn Kollegen eine "lange Leitung" haben, dann ist das nicht nur ...

(05.11.2015) kabelordnung.com bietet den perfekten Einstieg in der Welt der "Ordnung im Büro und zu Hause, um die Unfallraten in deutschen Büros zu senken. Seit mehreren Jahren präsentiert sich auf http://www.kabelordnung.com/ einer der führenden Online-Shops zur Schaffung von Kabelordnung im Büro und Zuhause. Neben vielen Einzelprodukten rund um dieses Thema bieten die Ordnungsexperten rund um Geschäftsführer Heinz W. Nothofer nunmehr spezielle Einsteiger-Sets als Komplettpaket...
aeris GmbH

oyo von aeris: Winner des Benelux Office Products Award 2015

(23.10.2015) Der neue Universalstuhl "oyo – The Chair" von aeris gewinnt den anerkannten Benelux Office Award. Eine siebenköpfige Jury prämiert das neueste Produkt der auf aktives Sitzen spezialisierten Firma in der Kategorie Office Seating. Warum? Weil der oyo eine vielfältig einsetzbare, weltweit einzigartige Kombination aus Sattelsitz, Schalensitz und Schaukelstuhl ist. Und weil der oyo bewegt. Im wahrsten Sinn des Wortes. Die stilvolle Neuentwicklung von aeris für...
Thema: Pressemitteilung Büro
Premium Offices

Exklusive Büroräume und Virtual Offices im Berliner Global Tower am ...

(04.09.2015) Der Büro- und Immobiliendienstleister Premium Offices stellt Unternehmen eine repräsentative Geschäftsadresse in exponierter Lage mitten im Herzen der Bundeshauptstadt bereit. Der Global Tower am Potsdamer Platz 1 gehört mit 25 Geschossen und 103 Metern Höhe zu den ‚Premium Towers of Berlin‘ und damit zu den Highlights der Berliner Skyline. Neben hochwertig eingerichteten Büros, Konferenzräumen und Co-Working-Arbeitsplätzen auf rund 550 qm Bürofläche stehen ebenso...
Brüninghoff GmbH & Co. KG

Architektur erleben in Bocholt

(26.06.2015) Bocholt – Am 27. und 28. Juni öffnen zahlreiche Privat- und Geschäftsgebäude bundesweit ihre Pforten, um die Besucher mit einzigartiger Architektur zu überraschen. Auch in Bocholt können Interessierte ein besonderes Objekt besichtigen. In der Firmenzentrale von Wibit Sports finden die Gäste ein gelungenes Zusammenspiel aus Lagerhalle, Werkstatt und angeschlossenem Büro. Das Gebäude – von der Entwurfsplanung bis zur Ausführung vom Projektbauspezialisten Brüninghoff...
Brüninghoff GmbH & Co. KG

Büro- und Verwaltungsgebäude für den Mittelstand

(04.03.2015) Speziell für die mehrgeschossige Planung und Ausführung von Büro- und Verwaltungsgebäuden hat Brüninghoff für den Mittelstand eine wirtschaftliche Hybrid-Lösung entwickelt. Vorgestellt wird diese am 11. und 12. März auf der fair4business in Neumünster. Als Premiumpartner der Messe präsentiert sich Brüninghoff auch mit einem ausführlichen Fachvortrag zu der zukunftsfähigen Ausrichtung von Gebäudeplanung, -bau und -nutzung. Als Branchentreff für den B2B-Sektor im...
i-SmartHome Hansa Facility Services UG

i-SmartHome: App-basierte Hausautomation ist Teil des Internet der Dinge

(16.01.2015) Hamburg, 16. Januar 2015 – Hausautomation und Haussteuerung sind seit Jahren ein Thema. War das bislang jedoch kostspielig und ging mit umfangreichen baulichen Maßnahmen einher, wird heutzutage das intelligente Haus oder intelligente Büro über schicke Touchscreens mit großer Auswahl an nützlichen Funktionen gesteuert. Hinzu kommt, dass durch neue Funkstandards wie Zigbee oder Z-Wave auf teure Leitungen verzichtet werden kann, sodass Einbau und Umbau hin zu einem...
i-SmartHome Hansa Facility Services UG

i-SmartHome: Hausautomation mit großem Nutzen-Mehrwert

(06.01.2015) Hamburg, 06. Januar 2015 Beseitigung lästiger Routinen in Büro- und Wohnräumen per App: Die Firma "i-SmartHome" aus Hamburg ermöglicht Kunden, eigene jederzeit veränderbare Regeln für die Nutzung der Haus- und Bürotechnik zu erstellen. Verbunden mit der Möglichkeit, von überall auf "SmartHome" und "SmartOffice" zuzugreifen oder sich über den aktuellen Gebäudestatus informieren zu können. Service und Auswahl der Haussteuerung-Produkte fürs "intelligente Haus" und...
Sachverständigenbüro für Immobilienbewertung Andreas Ruof & Kollegen

Sachverständigenbüro für Immobilienbewertung Andreas Ruo & Kollegen

(08.11.2014) Unser Leistungsangebot: Gutachten bei: Kauf oder Verkauf eines Grundstücks Entscheidungen in Kapitalanlagen Scheidung ( z.B. Zugewinnausgleich ) Beleihung(swertermittlung) Versicherung(swertermittlung) Erbauseinandersetzungen ( z.B. Pflichtteilsbestimmung ) Vermögensaufstellung Enteignungs- / Entschädigungsverfahren steuerlichen Anlässen ( Entnahme, Erbschaft etc. ) Mieterhöhungsverfahren Erbbauzinsanpassungen…...
Thema: Pressemitteilung Büro
JET-Gruppe

Mehr Komfort und Flexibilität

(17.10.2014) Optimierte Tageslicht-Lösungen mit noch mehr Bedienkomfort: Diese Eigenschaften gepaart mit hoher Funktionalität bietet ab sofort die erweiterte AMBIENTE-Produktlinie der JET-Gruppe (Hüllhorst). Sie umfasst moderne, energieeffiziente Tageslicht- und Lichtlenksysteme aus Kunststoff und Glas sowie smarte Steuerungslösungen. "Die Grundidee besteht darin, Tageslicht maximal nutzbar und die Bedienung noch komfortabler zu machen. Dabei beinhaltet die Produktlinie...
Thema: Pressemitteilung Büro
Sachverständigenbüro Wolfram W. Wiedenbeck

01. Oktober 2014 - Fusion zwischen der QM-Akademie GmbH und dem ...

(01.10.2014) Der Bildungsträger QM-Akademie GmbH aus Heinsberg (Kreis Heinsberg) – spezialisiert auf die Sachverständigen-Ausbildung und Weiterbildung - und das Sachverständigenbüro Wolfram W. Wiedenbeck aus Köln fusionieren zum 01. Oktober 2014 diesen Jahres. Wiedenbeck wird Leiter des Fachbereichs Wertermittlung. Die Ermittlung von Verkehrswerten für Immobilien ist in Deutschland gesetzlich geregelt. Verordnungen und Richtlinien sind Bedingungen für das Erscheinungsbild der...
Verfuß GmbH

Bauunternehmung Verfuß aus Hemer baut Büro in Köln aus

(04.06.2014) Hemer / Köln. Aufgrund einer deutlichen Zunahme an Bauaufträgen in der Region Köln hat die Bauunternehmung Verfuß aus Hemer ihre Niederlassung in der Domstadt jetzt ausgebaut. Die Erweiterung der Kapazitäten wurde notwendig, weil an diesem Standort zusätzliche Stellen geschaffen wurden und die Nähe zu den Kunden verstärkt werden soll. Bei der Eröffnung der neuen Räumlichkeiten am 2. Juni 2014 erklärte Inhaber und Geschäftsführer Georg Verfuß: "Seit nunmehr drei...
Thema: Pressemitteilung Büro
Der Pressetherapeut

Effektive Werkzeuge für mehr sexy Büroalltag in Deutschland

(01.04.2014) Man darf es ja heute kaum noch wagen darüber zu reden – Political Correctness – sie verstehen... Aber, Stress im Büro ist einer der größte Libido-Killer in deutschen Betten. Und darum hat sich das Team von Curriculum http://www.das-curriculum.de die Frage gestellt, wie kann man deutsche Büros sexier machen. Den sexyness bedeutet auch gesteigerte Lebenslust und schlussendlich Gesundheit. Curriculum Inhaberin Christine Müller stellt Kunden immer die erste...
Trendgo GmbH

Der neue 3Dee - komfortabel und dynamisch

(19.03.2014) Mit dem 3Dee, hergestellt von aeris, muss die Arbeit im Büro keine Belastung mehr darstellen. Dank aktiv-dynamischem Sitzen und ergonomisch optimierter Entspannung wird der Alltag der Arbeit am Schreibtisch vollkommen revolutioniert. Sämtliche Vorteile des swopper 3Dee auf einen Blick Die physiologisch gewölbte Lehne des 3Dee ist ergonomisch geformt und verfügt über eine individuell anpassbare Lordosenwölbung; der Lehnendruck kann ebenfalls verstellt werden....
Vester Immobilien

Immobilienmakler Krefeld - Vester Immobilien IVD verkauft und vermietet ...

(17.10.2013) Vester Immobilien ist Mitglied im Immobilienverband Deutschland IVD, im Internationaler Verband der Immobilienberufe FIABCI Deutsche Delegation e.V. und der IHK Düsseldorf und Krefeld und versteht sich als klassisches Maklerbüro für die Vermittlung von Ankauf und Verkauf von Immobilien jeder Art, sowie auch deren Vermietung. Wir wollen für Sie der Mittler zwischen beiden Welten sein: Verkauf oder Vermietung auf der einen und den Interessen des Käufers oder Mieters...
JET-Gruppe

Erfolgreiches Geschäftsjahr 2012 bei der JET-Group

(25.09.2013) Hüllhorst/ Bielefeld – Die international tätige JET-Group (Hüllhorst) zeigt sich sehr zufrieden mit dem abgelaufenen Geschäftsjahr 2012: Die Umsatzerlöse stiegen auf über 130 Millionen Euro und somit um gut 6 Prozent gegenüber dem Vorjahr. Damit hat der namhafte Hersteller von Tageslichtprodukten sowie Rauch- und Wärmeabzugsanlagen seinen Wachstumskurs der vergangenen Jahre weiter fortgesetzt. "Wir haben unser Produktsortiment gezielt weiter auf die Kundenbedürfnisse...
Thema: Pressemitteilung Büro
büroforum - planen und einrichten GmbH

Gesund sitzen im Büro - der richtige Bürostuhl

(31.07.2013) Das Unternehmen büroforum bietet den Vollservice für Einrichtungen von Büro- und Wohnbereichen mit einem umfassenden Planungsservice. Das Würzburger Untenehmen stellt eine breite Palette von ergonomischen Bürostühlen, Hockern, Stehsitzen und Stehhockern für das moderne Büro vor. Unter bueroforum.net kann das Sortiment formschöner und innovativer Bürostühle online angesehen werden. Gesundes Sitzen – bessere Leistung Mediziner weisen auf die gesundheitlichen Schädigungen von falschem Sitzen energisch hin. Folgen einer falschen Bestuhlung an Arbeitsplätzen sind Rückenschmerzen, Verspannungen von Schultern und Nacken, Kopfschmerzen, Haltungsschäden und vorzeitige Ermüdung. Damit wirkt sich eine ungesunde Sitzhaltung nicht nur auf die Gesundheit, sondern direkt auf die...

 

Seite:    1  2