Aktuelle Pressemitteilungen

Technik/Elektronik

Umzug der LDT Laser Display Technology GmbH

Explosiven Veränderungen in der LDT, die mit der Einweihungsfeier Ihren offiziellen Höhepunkt finden.

Jena.
Am Mittwoch, den 05.09.2012, wurden die neuen Geschäftsräume der LDT Laser Display Technology GmbH im Gewerbegebiet Göschwitz eingeweiht. Das Unternehmen fand seinen neuen Sitz in den Geschäftsräumen der ersten Etage des Bau 9 (gleiches Gebäude wie bisher) im Gewerbegebiet Göschwitz, Prüssingstrasse 41, in 07745 Jena.
Herausragende High-Tech Produkte haben der LDT, mit seinen 30 Mitarbeitern, unter anderem eine Platzierung in der Broschüre der LEG Thüringen „Stark-am-Markt“ für Thüringer Markt- und Technologieführer gebracht.
„Mit der Marketingoffensive 2012 und der Erstellung des neuen Corporate Designs, dem neuen Internetauftritt, der unter www.ldt-jena.de am 01.07.2012 online ging und dem Umzug Anfang Mai in die neuen Geschäftsräume wurde die Basis für eine wachsende Geschäftsentwicklung gelegt“, gab Herr Ostermann, der Geschäftsführer der LDT, während seiner Ansprache bekannt.

Um das Ereignis zu feiern, lud Joachim Ostermann, zahlreiche Geschäftspartner sowie Mitarbeiter und deren Familien zur Einweihung der neuen Räumlichkeiten ein.
Um die Gäste für einen Moment in die Simulationswelt eintauchen zu lassen, zeigte die LDT eine eindrucksvolle Show mit dem Laserprojektor.
Nach dem informativen Firmenrundgang ließen die Teilnehmer den Nachmittag bei einem leckeren Buffet und Getränken ausklingen.

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.