Aktuelle Pressemitteilungen

Technik/Elektronik

TASTEONE Medientechnik jetzt auch im Norden

Medientechnik-Spezialist expandiert und deckt mit Hamburg nun auch Deutschlands Norden ab

Kürzere Wege, optimierte Logistik, schnellerer Support – obwohl im rheinischen Leverkusen beheimatet, entwickelt TASTEONE Medientechnik bereits seit vielen Jahren für Unternehmen in ganz Deutschland maßgeschneiderte Lösungen für die Bereiche Konferenzen, Präsentation und Gebäudesteuerung. Um dem steigenden Bedarf auch im Norden der Bundesrepublik noch besser gerecht zu werden, expandiert das Unternehmen weiter und betreut über die neue Filiale in Hamburg den hanseatischen Raum noch professioneller.

"Unsere Teams sind natürlich generell in ganz Deutschland in Kundenprojekten verschiedenster Größenordnungen unterwegs", erklärt TASTEONE-Geschäftsführerin Rita Braches. "Mit eigenen Büro- und Lagerräumen in Hamburg werden wir jedoch generell eine noch größere Kundennähe und mehr Flexibilität erreichen, wenn Unternehmen in Norddeutschland uns beauftragen."

Auch im Vertriebsbüro Nord werden sich erfahrene Mitarbeiter professionell um die Konzipierung und Verwirklichung maßgeschneiderter Medientechnik-Lösungen kümmern, ermitteln den individuellen Bedarf, beraten umfassend zu den möglichen Optionen und entwickeln Lösungen, die exakt zum Unternehmen und seinen Anforderungen passen. Durch die räumliche Nähe können Support- und Wartungstermine noch besser geplant und durchgeführt werden.

"Unser Leistungs- und Servicespektrum ist völlig unabhängig vom Kundenstandort", so Rita Braches. Ob in Hamburg, München, Dresden oder an jedem beliebigen anderen Ort in Deutschland, einfaches System oder komplexe Sonderlösung: wer im Bereich Medientechnik die zuverlässige Unterstützung eines professionellen Mediensystemhauses braucht, erhält von TASTEONE vom Projektmanagement über die Technik bis zum Vertrieb alles aus einer Hand.

Neben intelligenten Steuerungssystemen und individuell abgestimmten Audiosystemen ist TASTEONE auch Spezialist für selbst komplexe Videokonferenzsysteme sowie bedarfsgerechte Werbung mittels Digital Signage. Auch im Privatsektor überzeugt das Unternehmen mit innovativen Angeboten: Haus- und Wohnungseigentümer profitieren mit den maßgeschneiderten Smart-Home-Lösungen von maximalem Wohnkomfort und deutlich verbesserter Energieeffizienz zuhause.

Mehr Informationen zu den Leistungen von TASTEONE Medientechnik wie beispielsweise zu Konferenztechnik Köln, Medientechnik Köln und vielem mehr sind auf http://www.tasteone-medientechnik.de erhältlich.

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.