Aktuelle Pressemitteilungen

Technik/Elektronik

Sicherheit für Ihr Feriendomizil

SICHERHEITSTÜREN HOFER - Ihr Experte für Wohnungstüren Einbruchschutz SICHERHEITSTÜREN HOFER - Ihr Experte für Wohnungstüren Einbruchschutz

In der Urlaubszeit geht es nicht nur darum, sein eigenes Heim zu sichern, während man abwesend ist. Der Profi für Sicherheitstüren erklärt, worauf es ankommt.

Immer mehr Menschen leisten sich den Luxus einer eigenen Urlaubsresidenz und kaufen ein Haus oder eine Wohnung an ihrer Lieblingsdestination. Das gibt die Möglichkeit, abseits von Hoteltrubel und Touristenströmen das Land zu genießen und auch ein klein wenig "dazuzugehören". Wer gerne an wiederkehrende Destinationen reist, wird sich diese Möglichkeit früher oder später überlegen.

Dann gilt es aber, entsprechende Vorkehrungen zu treffen, weiß man beim Experten für Sicherheitstüren, SICHERHEITSTÜREN HOFER. Wenn man bedenkt, dass 95% aller Wohnungstüren innerhalb von zehn Sekunden zu öffnen sind, und das ohne Spezialwerkzeug, sollte man in Betracht ziehen, sein Feriendomizil entsprechend zu sichern. Immerhin ist für einen Profi binnen weniger Minuten klar, ob ein Objekt dauerhaft bewohnt ist oder zurzeit gerade leer steht. Dies erkennt man selbst als Laie, an den fehlenden Fahrzeugen vor dem Objekt, dem nicht gemähten Rasen, staubigen Fenstern und vielem mehr.

Wer sein Ferienheim entsprechend sichern möchte, sollte darum dafür sorgen, dass all diese Dinge regelmäßig erledigt werden, damit das Haus oder die Wohnung nicht unbewohnt wirkt und sich für eine Sicherheitstür entscheiden. Bereits Sicherheitstüren der Widerstandsklasse 2 schützen vor Einbrüchen mit körperlicher Gewalt, wie sie hauptsächlich von Gelegenheitseinbrechern vollzogen werden und sind ideal zum Nachrüsten bestehender Türsysteme. Beim Profi kann man sich dazu alle notwendigen Informationen holen: www.sicherheits-tueren.at.

SICHERHEITSTÜREN HOFER wünscht schöne und sichere Ferien!

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.