Aktuelle Pressemitteilungen

Technik/Elektronik

Quinta wird offizieller Distributor von Rain Design

Die Laptop und Tablet Ständer von Rain Design fügen sich durch ihr minimalistisches Design in jede Umgebung ein.

Der Spezialdistributor Quinta GmbH und Rain Design Inc. aus Singapur offizialisieren ihre Distribution im deutschsprachigen Raum.

Jena/Singapur, 13. Juli 2021 - Quinta vertreibt seit knapp 10 Jahren Rain Design-Produkte. Die lange und erfolgreiche Zusammenarbeit wird nun mit der Ernennung zum Distributor noch stärker ausgebaut.

Rain Design wurde von Freunden mit unterschiedlichem Hintergrund in San Francisco gegründet, die die gleiche Vision hatten, coole, originelle und benutzerfreundliche Produkte, anfänglich für Apple-Produkte, zu entwickeln. Im Januar 2003 entwickelte Rain Design den preisgekrönten iGo-Tisch für den Apple iMac. Ab da war es eine reine Erfolgsgeschichte.

"Wir freuen uns, dass wir bei Rain Design nun als offizieller Distributionspartner geführt werden. Sie sind Pioniere bei der Verwendung von Aluminium als Material für die LaptopStänder und in der Kategorie bis heute weltmarktführend", sagt Matthias Pohl, Sales Director bei der Quinta GmbH.

"Wir kennen Quinta schon sehr lange. Es war eine logische Entscheidung, die Kooperation nach all dieser Zeit nun auf ein neues Niveau zu heben, um den deutschen Markt und die Kunden vor Ort noch besser zu bedienen", sagt Herman Droogenbroodt, International Sales Director Europe bei Rain Design Inc.

Das gesamte Rain Design Sortiment ist wie gewohnt vom Fachhandel direkt über Quinta oder bei ausgewählten Etailern und Retailern zu beziehen.

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.