Aktuelle Pressemitteilungen

Technik/Elektronik

Netram mit sehr gutem Produktbestand

Netram ist als Handelspartner im B2B-Bereich seit Jahren erfolgreich und hat sich bei Kunden und Partnern in dieser Zeit einen sehr guten Namen erarbeitet.

Durch die Spezialisierung im technischen Bereich, vor allem in den Bereichen der Netzwerk- und Upgrade-Technik mit sehr guten Kontakten und Partnerschaften zu den Erstauslieferern kann den Kunden preiswerte Technik angeboten werden. Vor allem im Bereich Optoelektronik ist man zu einem zuverlässigen Partner für Transceiver-Module geworden. So verfügt NETRAM über eine Distribution mit Lagerhaltung des Herstellers Aqap Opto. Sowohl SFP/ SFP+/XFP/XENPAK/CWDM Bauformen als auch nicht so gebräuchliche Technologien können preiswert und schnell geliefert werden.
Doch nicht nur in Sachen Optoelektronik kann NETRAM als zuverlässiger Partner genannt werden, sondern vor allem im Speicherbereich kann der Kunde genau die Speichermodule bzw. Speicherkarten bekommen, die für ein Upgrade von Server und Routertechnik notwendig sind. Zum Sortiment gehören neben Speichermodule in Form von DRAM auch Flash-Bausteine wie etwa SD-Card, ATA-Cards als auch CF-Cards.
Bei den Speichermodulen müssen die DRAM und Flashprodukte des Herstellers Innodisk besonders hervorgehoben werden. Innodisk ist ein Spezialist für Speichermodule der Industrietechnik mit erweiterten Temperaturbereich, wie sie vor allem auf Industrierechnern oder anderen, temperaturintensiven Systemen zu finden sind.
Der Bestand an passenden Komponenten ist umfangreich. Selbst abgekündigte Bauteile (EOL) können über die guten Kontakte und Partnerschaften schnell und direkt beschafft werden. Diese Partnerschaften haben sich über einen langen Zeitraum aufgebaut und zeigen sehr deutlich, wie gut sich das Unternehmen NETRAM in den vergangenen Jahren entwickelt hat.

 

Bereich Upgrade

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.