Aktuelle Pressemitteilungen

Technik/Elektronik

LED: Ratgeber für Entscheider - neues Buch liefert praktische Tipps zur Umrüstung auf LED

"LED - Ratgeber für Entscheider: praktische Tipps zur Umrüstung auf LED" von André Michalke

Der exzellente "LED-Ratgeber für Entscheider" von André Michalke macht den Umstieg auf LED-Beleuchtung einfach und profitabel.

Viele Unternehmen bezahlen teure Ratgeber und Techniker, wenn sie auf LEDs umsteigen, doch für einen Großteil dieser Unternehmen kann der Umstieg viel günstiger durchgeführt werden. Unternehmen, die umsteigen möchten, sollten sich daher vorm Handeln damit auseinandersetzen, wie die Umsetzung ohne Fehler durchgeführt werden kann. André Michalke bietet in seinem Buch "LED - Ratgeber für Entscheider: praktische Tipps zur Umrüstung auf LED" das richtige Werkzeug für eine Umstellung, die typische Fehler vermeidet und hilfreiche Informationen über den Umstieg gibt. Sein Ratgeber zeigt, welche Schritte man für die Umrüstung auf LEDs unternehmen sollte, und wie viel Geld man aufgrund des Umstiegs einsparen kann. Ein Unternehmen kann durch eine durchdachte Umrüstung bereits innerhalb von wenigen Monaten Veränderungen in der Umsatzrendite sehen.

"LED - Ratgeber für Entscheider: praktische Tipps zur Umrüstung auf LED" von André Michalke ist für Unternehmen, die an eine Umrüstung denken, ein unentbehrlicher Ratgeber. Die praktischen Tipps sind leicht zu befolgen und weitere Abschnitte des Ratgebers geben interessante Einblicke in die Welt der LED-Beleuchtung. Fragen wie "Warum ist LED-Beleuchtung profitabler?" und "Warum erhält man durch LEDs bessere Lichtergebnisse?" werden auf einfach verständliche Weise beantwortet. Die Beleuchtung von Warenhäusern, Kaufhäusern, Büros und anderen Geschäftsräumen ist ein Thema, das oft nur oberflächlich behandelt wird. André Michalke zeigt überzeugend und auf verständliche Weise, dass es auch anders geht.

"LED - Ratgeber für Entscheider: praktische Tipps zur Umrüstung auf LED" von André Michalke ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7345-1171-4 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.