Aktuelle Pressemitteilungen

Technik/Elektronik

Kleinster DIN A4-Tintenstrahldrucker mit passenden Druckerpatronen, der Epson Expression Home XP-30

Günstige Druckerpatronen, passend zum Epson Expression Home XP-30 auf Rechnung bestellen.

Der Epson Expression Home XP-30 überzeugt nicht nur mit seinem kompakten Äußeren und einer enormen Geschwindigkeit. Er erzeugt auch noch gestochen scharfe Texte und brillante Fotos.

Eigenschaften und Einsatzgebiet des Epson Expression Home XP-30

Mit seinem äußerst kompakten Design und einer Größe von gerade mal 390 x 215 x 130 cm (Breite x Tiefe x Höhe) macht sich der moderne Tintenstrahldrucker zu dem von Epson jemals hergestellten, kleinsten DIN-A4-Drucker. Er kann dadurch auf jedem Schreibtisch sehr platzsparend eingesetzt werden. Der Epson Expression Home XP-30 eignet sich besonders für Studenten, die einen handlichen Drucker für kleines Geld suchen oder für die Anwendung im Heimbüro. Er kann äußerst energiesparend eingesetzt werden und wurde dafür mit dem Umweltzeichen des Energy Star ausgezeichnet. Auch beim Verarbeiten sehr großer Druckaufträge ist der kompakte Tintenstrahldrucker der optimale Schreibtischbegleiter. Im Zusammenhang mit den für den Epson-Drucker optimal passenden Druckerpatronen, erzeugt das Gerät einen Geräuschpegel von nur 42 dB(A) und stört damit weder die Konzentration, noch den Lernprozess des Anwenders.

Qualität und Geschwindigkeit mit den geeigneten Druckerpatronen

Die mit dem Epson Expression Home XP-30 ausgegebenen Dokumente erreichen eine Auflösung von bis zu 5.760 x 1.440 dpi. Möglich machen das die vier leicht einsetzbaren Druckerpatronen in den Farben Schwarz, Magenta, Cyan und Yellow. Sie lassen sich separat voneinander entnehmen, wodurch der Nutzer immer nur die Druckerpatrone austauschen muss, die auch wirklich aufgebraucht ist. Das ist nicht nur praktisch, sondern spart auch noch Kosten. Dank der ausgesprochen hohen Auflösung können die ausgedruckten Dokumente in jeglichen Bereichen eingesetzt werden. Der moderne Tintenstrahldrucker gibt in nur einer Minute bis zu 13 farbige und ganze 26 Schwarz/Weiß Seiten aus. Er verhindert damit eine ungewollte Zeitverschwendung beim Warten auf einen wichtigen Ausdruck.

Papierspezifikationen

Mit den geeigneten Druckerpatronen kann der Anwender des Epson Expression Home XP-30 nicht nur das gängige A4-Format bedrucken. Er verarbeitet in gleich hoher Qualität auch die Formate DIN A4, DIN A5, DIN A6, DIN B5, DIN C6, DL und viele mehr. Bei Bedarf kann der Anwender weiterhin einen manuellen Duplex-Druck vornehmen, bei dem das Papier beidseitig bedruckt und die Verbrauchskosten damit um bis zu 50% gesenkt werden. Auch wenn ein komplexer Druckauftrag bearbeitet werden soll, steht der Epson Expression Home XP-30 hilfreich zur Seite. Er verfügt über ein großes Papierfach mit einem Volumen von bis zu 50 Blatt Papier und 10 Seiten Fotopapier.

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.