Aktuelle Pressemitteilungen

Technik/Elektronik

Einzelkauf von AirPods - nachhaltig und kostensparend

OneEarPod Logo OneEarPod Logo

Einzelne AirPods verloren? - OneEarPod bietet eine preiswerte und nachhaltige Alternative zum Neukauf im Set.

Kabellose Kopfhörer sind ein Trend, der nicht mehr wegzudenken ist. Vor allem die Apple Airpods haben den Market ordentlich revolutioniert und immer mehr Firmen entscheiden sich dazu, kabellose Modelle rauszubringen. Neben den klaren Vorteilen, dass diese sich nicht verheddern können und weitaus mehr Freiheit bieten, haben die Trendsetter einen Nachteil: Sie gehen leicht verloren, werden liegengelassen oder es wird aus Versehen drauf getreten.

OneEarPod widmet sich einer nachhaltigen Lösung diesem Problem: dem Einzelverkauf von Airpods.

Schätzungen der Wall Street Experten zufolge geben Nutzer von Airpods mehr als $700 Millionen im Jahr aus, um Kopfhörer oder Ladecases zu ersetzen. Was eine gute Einnahmequelle für Apple ist, stellt für die Umwelt und Verbraucher eine Belastung dar. Um Airpods und Ladecases zu ersetzen, müssen Nutzer tief in die Tasche greifen, denn Apple bietet Ersatzmodelle nicht einzeln an, sondern nur im Set - und das wird auf Dauer teuer.

Mit dem Verkauf einzelner Airpods sowie Ladecases ohne Airpods und Ladekabel, bietet OneEarPod eine umweltfreundlichere und preiswertere Alternative dazu. Ganz egal, ob der rechte oder linke Airpod verloren gegangen ist, OneEarPod hat alle Modelle für die erste, zweite und dritte Generation Airpods.

Die Modelle werden direkt von Apple gekauft und im Shop selbst auf ihre Funktion getestet. Die einzelnen Airpods werden auf Vorrat gehalten und stehen sofort zum Versand bereit. Die Lieferung vom Ersatzteil erfolgt in der Regel innerhalb von 1 bis 3 Tagen.

Somit gehören überflüssige Kopfhörer und Ladekabel der Vergangenheit an. Das freut die Umwelt und den Geldbeutel.

Mehr Informationen unter: www.oneearpod.com.

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.